Veröffentlicht Juni 18, 200619 j links ist ja alles 'ganz normal': Achsschenlel lösen. ankippen Welle innen herausziehen. So weit komme ich rechts auch ... Aber wie geht die Zwischewelle ab? Sonst bekomme ich das Getriebe ja nicht raus ... :,-( Schon mal herzlichen Dank für jeden zielführenden Hinweis !!!
Juni 18, 200619 j Autor Schön !?! Danke Dir schon mal für die aufmunterne Feststellung! ;-)) Aber wie bekomme ich das Ding denn 'abgezogen' oder wie auch immer ? Einfach außen am rechten 'Topf' ziehen? Wie sind das Außenrohr & die Zwischenwelle denn (gegen Verschieben) fixiert?
Juni 18, 200619 j Am Getriebe ist der "rechte Ausgang" als Ritzelstutzten ausgeführt, der einfach aufgesteckt wird. Du ziehst das Getriebe einfach durch das Radhaus nach links raus....
Juni 18, 200619 j Autor Meinst Du? Hatte ich in Gedanken auch schon fast vor ... Wenn das Getriebe an der Kette hängt leicht liften und dann vorsichtig versuchen, es leicht zur Seite zu ziehen und damit aus der Wellenverzahnung (jou, hatte ich im EPC schon gesehen) zu bekommen.
Juni 18, 200619 j Meinst Du? Hatte ich in Gedanken auch schon fast vor ... Mein ich nicht nur so, sondern wird so gemacht. (Mache ich immer so....)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.