Juni 30, 200619 j NaJa, erstgenannte steht auch hier im Forum zum Verkauf, sieht zumindest auf den Bilder sehr ordentlich aus & wird offenbar ehrlich mit Note 3 angegeben. Bei den beiden für 3,9 aus NL reichen mir die Sitze (blau) oder die Front (gelb), um eher auf eine 4- zu schließen. Da könnte die für 1,7 das ehrlichere Schlachtobjekt sein ...
Juni 30, 200619 j Die Beiden für 3.900 sind typische runtergerittene US-Importe zum sich unglücklich machen. Der für 1700 ist sicher nicht viel schlechter. Das Angebot für 6.000 halte ich für sehr fair. Ein schönes Fahrzeug mit gepflegtem Interieur und, soweit ersichtlich, guter Technik. Außerdem mit deutschem Brief. Einsteigen und Spaß haben. Sicher der beste Kauf. Übrigens: Es lohnt sich bei der Sonett III die Spaltmaße zwischen Haube und Türvorderkante genau anzusehen. Ein gutes Fahrzeug muss hier gleichmäßige Spalten haben! Skuril, aber normal: Von hinten betrachtet sieht es aus, als ob die Karosse seitlich versetzt auf dem Chassis sitzt. Bei manchen sieht man´s mehr, bei einigen weniger. Richtig symmetrisch ist´s aber praktisch nie. Ciao!
Juni 30, 200619 j Die Beiden für 3.900 sind typische runtergerittene US-Importe zum sich unglücklich machen. Die blaue bestimmt! Ich habe noch mehr Foto's von diesem. Body und Innenbekleidung sind slecht und auch Getriebe ist hin. Die gelbe habe ich noch nicht angeschaut (sind beide hier bei mir im Dorf zu verkaufen). Ich habe für den Blauen E 2500 geboten, war zu wenig...
Juli 1, 200619 j Autor Die blaue bestimmt! Ich habe noch mehr Foto's von diesem. Body und Innenbekleidung sind slecht und auch Getriebe ist hin. Die gelbe habe ich noch nicht angeschaut (sind beide hier bei mir im Dorf zu verkaufen). Ich habe für den Blauen E 2500 geboten' date=' war zu wenig...[/quote'] Die Blaue sieht wirklich schlimm aus und scheint eindeutig zu teuer zu sein! Die Gelbe hingegen sieht so zumindest gar nicht so über aus! Eigentlich zu schade zum Schlachten???
Juli 1, 200619 j Schaut Euch bei der Gelben mal die Front an. Wenn der Rest nur halb so ist, ist die Haut wohl fast reif für den Sperrmüll ... (oder sehe ich da jetzt schief?)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.