Zum Inhalt springen

Suche in Nachrichten (PN)

Empfohlene Antworten

Moin

Mal wieder was zur Suche. Wenn ich mir den gesamten Posteingang anzeigen lasse, dann kann ich links oben auch suchen. Nun wollte ich nach einem Thread mit einem bestimmten User als Ersteller suchen. Also den Namen bzw. Nik eingegeben und in den Einstellungen daneben alle Haken weg bis auf Absender. Ergebnis: ich bekomme drei Threads angezeigt, in denen der auch Teilnehmer war/ist. Aber längst nicht alle. Setze ich das Häkchen bei Empfänger auch, dann werden es mehr, inklusive dem gesuchten Thread.

cu

Flemming

Auf Mobilgeräten erscheint auch nur eine unvollständige Liste von Nachrichten, bei der es keine Möglichkeit gibt, weitere, ältere Nachrichten anzeigen zu lassen. Und eine Suchfunktion für die PN finde ich da überhaupt nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.