Zum Inhalt springen

Telematikeinheit ICM3 defekt , Most Bus brückbar ?

Empfohlene Antworten

Moin und frohe Weihnachten .

Gestern hat mich der Saab ein wenig bei Minusgraden mit einer leeren Batterie geärgert und ich habe eine Ruhestrommessung vorgenommen .

Zuerst war die DVD Unit für das größte der 2003/4 verbauten Audiosysteme der Verdächtige , danach der 6er wechsler vorne und nun bin ich heute zwischen lecker essen und immer mal wieder in der Garage schauen auf die Telefon Einheit gestoßen . Die zieht immer 0,3-0,35 A .

Nach deaktivierung durch ziehen der 7,5a Sicherung läuft natürlich gar nichts mehr vorne an Audio .

Also meine Frage an Euch :

Kann ich aus dem Ring Bus die Telematikeinheit „rausnehmen“ durch ein Brücken der Most-Bus Verbindung?

Wenn ja , wo finde ich diesen ?

Wenn nein , was gibt’s für Alternativen das System , was wirklich guten Klang bringt für ein Cab , ohne dass die Batterie ( neu ) mir ständig leer gesaugt wird .

Beste Grüße und ein paar schöne Festtage

Lars

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.