Zum Inhalt springen

Fahrwerksteil, siehe Bild. Was ist das und welche Nr hat es? UND die Frage nach Fahrwerkseinstellung

Empfohlene Antworten

Falls ein Prüfer Gesprächbedarf wegen der Buchsenfarbe hat, darf er gerne nachfragenrolleyes

• Autor
Am 20.1.2026 um 19:52, klaus hat gesagt:

Die o.g. Beiträge hattest Du nicht gelesen?

Nein, nicht gesehen. Zu spät, Material ist schon geliefert, mein Schrauber schaut es sich nochmal genau an, bevor er loslegt. Sonst muss ich nochmal woanders bestellen. Bei Powerflex habe ich angerufen, vieles kommt aus GB, das kann schon mal eine Woche und mehr dauern, wenn es z.B. im Zoll hängen bleibt o.ä...

Am 22.1.2026 um 11:53, Saabian hat gesagt:

vieles kommt aus GB, das kann schon mal eine Woche und mehr dauern

Möglich, wenns grad nicht am lager ist. Meine Erfahrung mit dem o.G. Händler ist, dass alles was grün markiert ist ganz normal innerhalb von ein paar Tagen da ist. Wenns gerade nachbestellt wird, dann kann das auch länger werden.

Am 22.1.2026 um 11:53, Saabian hat gesagt:

Nein, nicht gesehen. Zu spät, Material ist schon geliefert, mein Schrauber schaut es sich nochmal genau an, bevor er loslegt. ..

Schade, dass Du die Antworten auf Deine Fragen übersehen hast.

Anschauen nützt nicht viel, da wahrscheinlich aus "Gummi" am Besten gleich zurückschicken und zwar bevor die Skandix-Tütchen geöffnet wurden sind,

sonst gibts Diskussionen bei der Erstattung.

Bearbeitet von klaus

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.