Zum Inhalt springen

Passen die Blinker vom MY 01 an MY 04?

Empfohlene Antworten

Ja wie dort schon steht: Passen die Blinker vom MY 01 an MY 04?

Bei Tempo 120 drückt es mir den vorderen linken Blinker - warum auch immer raus- und dann flattert der Gott sei Dank am Kabel rum.

Grund ist eine abgebrochene Nase, die dann logischerweise nicht mehr einrastet.

Bei meinem 2004er Baujahr sind diese Blinker verbaut:

blinker.JPG

Diese gibt es aber nicht mehr.

Nun wurden ja im Laufe der Jahre die Scheinwerfer verändert. Von Glas auf Polycarbonat.

Bei meinem sind die Xenonscheinwerfer verbaut.

Ich glaube kaum, dass dann die Blinker vom 2001er Modelljahr (gibts ohne Ende ganz günstig) kompatilbel sind?

blinker2.JPG

Weiß jemand was genaues?

Hej,

bei Schwedenteile gibt es die Blinker.

Wahrscheinlich nicht orig.

Gruß

• Autor

Hab ich auch gesehen.

Nur: mal sind sie verfügbar...dann wieder nicht..

st.JPG

st2.JPG

• Autor

So ich kann mir die Frage selber beantworten. Gerade werden "in der 9-5 schon besichtigt?" 2 Saab's vorgestellt.

Ein VFL und ein FL. Bei den Frontaufnahmen sieht man sehr gut, dass die FL Blinker in Richtung Scheinwerfer eher gebogen sind.

Passt also nicht. Zudem hat der VFL Blinker eine Nase mehr, die dem FL Blinker fehlt. Daher wohl auch ne andere Aufnahme in der Karosse.

Habe mir jetzt einen Blinker in NL bestellt. Das mit Schwedenteile ist mir bissel zu ominös.

Schau dir mal die Scheinwerfer von -M01 und M02- an. Die mit Plastik Glas ab -M02 haben sozusagen eine Aufnahme für die Blinker. Das sieht deutlich anders aus.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.