Dezember 22, 200420 j hä erik' date=' was hast du für einen rang? nennt man das vollschwede? :lol:[/quote'] LOL! :lol: Klar, bin ein voller Schwede... lacher Ne, bin hier Moderator, daher die vielen, wichtigen Fähnchen. Außerdem bin ich bei der Zahl der Postings auf Rang 3... Gruß, Erik
Dezember 22, 200420 j Autor also, da wo ich wohne hat es heute abend geschneit. aber es wird wärmer (+1.6°) wenn das so weiter geht, kriegen wir hier verhältnisse wie in freiburg. lacher lacher lacher
Dezember 22, 200420 j hier in südhessen hat es heut nachmittag mal recht ordentlich geschneit und da es noch ordentlich kalt ist liegt die pracht auch noch ..... aber laut wetterinfo wird es morgen "schön" mild und als krönung auch noch stürmisch ............... wird wohl nix mit weißer weihnacht , schade :bad:
Dezember 23, 200420 j hier in der Mitte der Republik hat sich das Weiß langsam wieder verflüchtigt, schade, kein Drift mehr auf eiem leeren Parkplatz. Keine weißen Weihnachten, na ja muß eh schaffen. Allen anderen geruhsame Weihnachten
Dezember 23, 200420 j Hier hat´s immerhin bei +7°C geregnet. @saabine: Dir auch geruhsame Weihnachten, schaff nicht zu viel, ist schlecht fürs Gemüt. Grüssle, Stephan
Dezember 26, 200420 j @Dietzle: hat sich leider nicht durchhalten lassen mit dem wenig schaffen, dafür gestern um so intensiver Saab gefahren. Auch ein Ausgleich. Noch frohe Festtage Euch allen
Januar 12, 200520 j ja das wäre was .. hatte grad zwar mal wieder 3 wochen aber trotzdem.. davon kann man nie genug haben :)
Januar 12, 200520 j Muaahahahah, noch 10 Tage, dann gehts ab nach Südtirol zum Skifahren! :bayer: und abends beim Aprés-Ski ordentlich :bier: . Und wenn ich dann genug habe, dann heißt es :brakelamp: für Kevin!!!
Januar 12, 200520 j überhaupt keiner, ich kann ja täglich in die berge fahren, und immer ein anderer Skiort, Flims, Arosa, St.Moritz, Lech, Stanton, Montafon, sogar Grindelwald, Samnaun und Da-vos-teuer-ist liegen in Reichweite. . . Erst kürzlich haben wir unsere Riesensause mit 60 Leuten von FH und PH nach Warth vollzogen, wird demnächst wiederholt. . . aber abends geht natürlich gaaar nix mehr, wenn man am selben Tag morgens um sechse erst aus der Disse gekommen ist, im Bus zwei Stunden schlafen, dann volle Karacho die schwarzen Pisten runter, und dann noch ein massives vier-Gänge-Menü (Hütte war von der nobleren Sorte, billigeres konnte man so kurzfristig nich mehr kriegen). . . ich frage mich, wie lange ich diese Tour noch aushalt. Naja, wird ja auch zur Entspannung zwischendurch immer mal wieder ein paar Tage gelernt!
März 1, 200520 j *argh* heut morgen dachte ich meine hand friert am garagentor fest so kalt war das.. gibts net sowas wie kältefrei für arbeitnehmer? :lol:
März 1, 200520 j hab ich mir gestern nacht auch gedacht, zwanzig zentimeter Neuschnee, keine Räumfahrzeuge im Einsatz. . . da hab ich doch lieber ein paar scheiben freigeschaufelt, statt zu Fuß zu gehen zur Tanke Zigarettenholen zu f a h r e n (eher rodeln bei den Verhältnissen, aber schön!)!
März 9, 200520 j Autor in drei wochen isses wieder so weit, da muss sich aber gewaltig was ändern in den nächsten tagen.............. :bounce:
März 9, 200520 j hab ich mir gestern nacht auch gedacht' date=' zwanzig zentimeter Neuschnee, keine Räumfahrzeuge im Einsatz. . . da hab ich doch lieber ein paar scheiben freigeschaufelt, statt zu Fuß zu gehen zur Tanke Zigarettenholen zu f a h r e n (eher rodeln bei den Verhältnissen, aber schön!)![/quote'] Ich sags ja: http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpbb2/ftopic6134.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.