Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hä erik' date=' was hast du für einen rang? nennt man das vollschwede? :lol:[/quote']

LOL! :lol:

Klar, bin ein voller Schwede... lacher

Ne, bin hier Moderator, daher die vielen, wichtigen Fähnchen. Außerdem bin ich bei der Zahl der Postings auf Rang 3...

Gruß,

Erik

• Antworten 496
  • Ansichten 29,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ja, scharfer Rang, wo kriegt man sowas?
jou erik dann hau mal den mr admin das die ränge net stimmen...
  • Autor
also, da wo ich wohne hat es heute abend geschneit. aber es wird wärmer (+1.6°) wenn das so weiter geht, kriegen wir hier verhältnisse wie in freiburg. lacher lacher lacher
hier in südhessen hat es heut nachmittag mal recht ordentlich geschneit und da es noch ordentlich kalt ist liegt die pracht auch noch ..... aber laut wetterinfo wird es morgen "schön" mild und als krönung auch noch stürmisch ............... wird wohl nix mit weißer weihnacht , schade :bad:

hier in der Mitte der Republik hat sich das Weiß langsam wieder verflüchtigt, schade, kein Drift mehr auf eiem leeren Parkplatz. Keine weißen Weihnachten, na ja muß eh schaffen.

Allen anderen geruhsame Weihnachten

Hier hat´s immerhin bei +7°C geregnet.

@saabine: Dir auch geruhsame Weihnachten, schaff nicht zu viel, ist schlecht fürs Gemüt.

Grüssle, Stephan

mist.. wieder kein weihnachten in weiss *heul*
@Dietzle: hat sich leider nicht durchhalten lassen mit dem wenig schaffen, dafür gestern um so intensiver Saab gefahren. Auch ein Ausgleich. Noch frohe Festtage Euch allen
  • 3 Wochen später...
damit wir nicht ganz vergessen wie die sonne aussieht :)

sonne.jpg.aff19478dfbeb903427c2d223f7eba84.jpg

ja das wäre was .. hatte grad zwar mal wieder 3 wochen aber trotzdem.. davon kann man nie genug haben :)

Muaahahahah, noch 10 Tage, dann gehts ab nach Südtirol zum Skifahren! :bayer: und abends beim Aprés-Ski ordentlich :bier: .

Und wenn ich dann genug habe, dann heißt es :brakelamp: für Kevin!!!

na dann mach uns mal schöne fotos ;) *zwinker* und komm heile wieder :)
überhaupt keiner, ich kann ja täglich in die berge fahren, und immer ein anderer Skiort, Flims, Arosa, St.Moritz, Lech, Stanton, Montafon, sogar Grindelwald, Samnaun und Da-vos-teuer-ist liegen in Reichweite. . . Erst kürzlich haben wir unsere Riesensause mit 60 Leuten von FH und PH nach Warth vollzogen, wird demnächst wiederholt. . . aber abends geht natürlich gaaar nix mehr, wenn man am selben Tag morgens um sechse erst aus der Disse gekommen ist, im Bus zwei Stunden schlafen, dann volle Karacho die schwarzen Pisten runter, und dann noch ein massives vier-Gänge-Menü (Hütte war von der nobleren Sorte, billigeres konnte man so kurzfristig nich mehr kriegen). . . ich frage mich, wie lange ich diese Tour noch aushalt. Naja, wird ja auch zur Entspannung zwischendurch immer mal wieder ein paar Tage gelernt!
  • 1 Monat später...
yipiieeehhh mal wieder ein mini schnee chaos... let´s go drifting :)
  • 3 Wochen später...
*argh* heut morgen dachte ich meine hand friert am garagentor fest so kalt war das.. gibts net sowas wie kältefrei für arbeitnehmer? :lol:
hab ich mir gestern nacht auch gedacht, zwanzig zentimeter Neuschnee, keine Räumfahrzeuge im Einsatz. . . da hab ich doch lieber ein paar scheiben freigeschaufelt, statt zu Fuß zu gehen zur Tanke Zigarettenholen zu f a h r e n (eher rodeln bei den Verhältnissen, aber schön!)!
  • Autor
in drei wochen isses wieder so weit, da muss sich aber gewaltig was ändern in den nächsten tagen.............. :bounce:
Also dar war mir Winter mit Schnee doch lieber. Hier regnets!
hab ich mir gestern nacht auch gedacht' date=' zwanzig zentimeter Neuschnee, keine Räumfahrzeuge im Einsatz. . . da hab ich doch lieber ein paar scheiben freigeschaufelt, statt zu Fuß zu gehen zur Tanke Zigarettenholen zu f a h r e n (eher rodeln bei den Verhältnissen, aber schön!)![/quote']

Ich sags ja:

http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpbb2/ftopic6134.html

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.