Januar 19, 200718 j Alles gut überstanden?? Nach dem ich gestern gegen gegen 20:00 von Bochum nach Essen gefahren bin und das schon wenig lustig war...... ...bin ich heute morgen mit dem Hund draussen gewesen.....also unser Wald sieht doch recht gerupft aus....... Der Freund meiner Schwester (THW) ist schon seit gestern morgen im Einsatz.....
Januar 19, 200718 j R.i.p Saab 9-3 I Moin habe gerade diese Bild in 20 Minuten Gratiszeitung (Schweiz) gesehen das Bild stammt aus Holland! Schade um den SAAB.
Januar 19, 200718 j ich glaub der Himmel in dem 9-3I hängt ganz schön. Immer nur gut, wenn bei solchen Dingen keiner verletzt wird. Hab heute auf dem Weg zur Arbeit bei zehnten umgestürzten Baum mit den Zählen aufgehört. Die Feuerwehr hat hier aber alle Straßen schon wieder frei. Die müssen die ganze Nacht gearbeitet haben.
Januar 19, 200718 j Moin habe gerade diese Bild in 20 Minuten Gratiszeitung (Schweiz) gesehen das Bild stammt aus Holland! Schade um den SAAB. ich seh keinen saab... *nunabernixwieweg*
Januar 19, 200718 j Genau das dachte ich auch! Allerdings tatsächlich und ohne jedwede Hintergedanken - muß also tatsächlich irgendwie 'eingebrannt' sein.
Januar 19, 200718 j Wo SAAB? ich seh keinen saab... *nunabernixwieweg* Ja sagt habt ihr Tomaten auf den Augen? Ok nehms zurück! Da kann mann jetzt billig 2 Seitenscheiben und Türgriffe kaufen, der Rest ist ziemlich Platt, so wie der Nissan Micra, der ist nun wirklich Micra!!! Hoffe dass, das der einzige SAAB war wo es erwischte, schade drum! andererseits verkauft SAAB deswegen wieder einen neuen mehr?
Januar 19, 200718 j Off topic... Apropos "Wo Saab": Das ist doch mal ein wirklich cooles Kennzeichen! (gesehen in Ljungbyhed 2006)
Januar 20, 200718 j Also zumindest bei uns hier in der Region Oldenburg/Bremen hielten sich der Sturm und seine Schäden sehr in Grenzen. Aber wahrscheinlich sind wir es einfach gewöhnt !
Januar 20, 200718 j http://www.king5.com/sharedcontent/VideoPlayer/videoPlayer.php?vidId=114054&catId=80
Januar 20, 200718 j irres Video...da sieht man mal wieder wie abhängig man von den Launen der Natur doch ist
Januar 20, 200718 j (welche Versicherung bezahlt jetzt was?) Die Frage gibt´s ja wohl mal wieder nur in Deutschland.....
Januar 20, 200718 j Ist ja von oben aufgenommen. Mich würde es interessieren, wie steil dei Straße letztenendes war. Die kullerten ja wie Murmeln.
Januar 20, 200718 j Perfekter Aufenthaltsort im heimeligem Ambiente. Letztendlich aber doch anscheinend angekommen Mein Mitleid
Januar 20, 200718 j Ich hab einen abend am Flughafen London-Heathrow verbracht.... ;) Ach, auch Pilot?? *lol* ;-))
Januar 20, 200718 j Perfekter Aufenthaltsort im heimeligem Ambiente. Letztendlich aber doch anscheinend angekommen Naja, ich hatte meinen Spaß... meine Kollegen standen in der 100m-Schlange des Lufthansa-Schalters an, während ich bequem per Telefon die Umbuchung klargemacht habe... Als ich dann in der Schlange bescheid sagte, wollten alle die Hotline Nummer haben, die ich mir geschickterweise vorher mal notiert hatte Ach, auch Pilot?? *lol* ;-)) Nee, eher das erste Mal Flugangst... Gedanklich sass ich schon im Eurostar, als ich hörte, dass der letzte täglich um 19:13 fuhr, es bereits 18:00 war und dann noch die SMS von zu Hause kam, dass eh keine Züge mehr fahren... Dafür hab ich dann noch eine Nacht in einem ****-Hotel in London-City verbracht und noch ein paar Pints Strongbow mehr reingekippt... /To
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.