Zum Inhalt springen

Mittelschalldämpfer Cabrio 1.8t

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen,

mein Mittelschalldämpfer hat das zeitliche gesegnet. Aus dem Zubehör gibt es einige Nachbauten. Hat jemand Erfahrungen mit den "Marken" Walker, Bosal, Polmo oder MTS? Ich hätte jetzt zu MTS gegriffen, denn darüber habe ich in unterschiedlichsten Foren das Beste gelesen. Deckt sich das mit euren Erfahrungen?

Habt ihr noch andere Empfehlungen?

Über die Suche bin ich nur auf Sportauspuffe gestoßen, möchte aber einfach bei der Serie bleiben.

Danke euch vorab!

MTS kenne ich nicht. Rest rostet alles gleich schnell. P ist halt recht günstig. Aber eben auch nicht für die Ewigkeit. Nehme von denen meistens eine komplette Anlage. Denn selbst wenn der andere Topf noch dicht ist löst der sich nach der gleichen Zeit i.d.R. schon von innen auf. Da habe ich dann lieber alles auf einmal neu. Insbesondere bei gesteckten Verbindungen.

Da müsstest du schon zu Edelstahl greifen damit es wirklich länger hält. Muss ja kein polierter sein.

• Autor

Aber Polmo kann man bedenkenlos kaufen? Mein Cabrio ist über den Winter eh nicht angemeldet. Gefühlt ist das P/L-Verhältnis bei Polmo unschlagbar.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.