Zum Inhalt springen

Kurze Frage zum Wechsel Ketten Primärgetriebe

Empfohlene Antworten

Kollegen,

ich möchte eine andere Übersetzung einbauen (Wechsel von 6er auf 7er Primärantrieb) bei eingebauter Antriebseinheit. Das ist ja recht gut beschrieben. Klar ist: Kühler ausbauen.

Eine Sache habe ich aber nicht finden können: Muss auch Stossfänger und Kühlergrill demontiert werden, damit man da besser ankommt oder reicht allein der Kühlerausbau? Mir ist nicht ganz klar, wie ich mit dem Schlagschrauber an die untere Kettenradmutter komme.

..... und die Papierdichtung des Deckels ohne Dichtmittel ansetzen - korrekt?

Vielen Dank!

Naja, Kühlergrill und Stossfänger sollten schon abgenommem werden, es sei denn Du hast einen Schlagschrauber mit Winkelantrieb.cool

Ausserdem muss der Antrieb leicht angehoben werden, sonst bekommt man auch den Deckel nicht ab.

Und die Dichtung klebe ich sicherheitshalber immer etwas an.

Ohne Titel.jpg

• Autor

Perfekt - danke, Klaus! Und... ein Bild sagt mehr als 1000 Wortetop

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.