Zum Inhalt springen

SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

1. 1. Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Termin?
  • Antworten 915
  • Ansichten 70,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Stammtisch ist wieder am 26.10. ...
Ich präzisiere: Gänsebratenessentermin?

Moin moin Mädels,

Treffen am 26.10.07 im Caf de Sol ??? / Uhrzeit 19.00h ???

Möchte gerne am Treffen teilnehmen aber gleichzeitig eine Hamburgfahrt vom Champs ins Montgomery vermeiden.

Lyncht mich bitte nicht, habe keine "Bock" auf 42 Seiten zu recherchieren ob die generelle Orts- u. Terminplanung erhalten geblieben ist.

Gruß JPK

Sehr schade ...

Danke für die Antwort !

Tschüß, HAGMAN

• Autor
......vom Champs ins Montgomery......

Was ist den der Unterschied zwischen den beiden???:confused:

Aber Uhrzeit und Datum stimmen schon mal....und ja, es geht wieder ins Café des Sol.

Also noch mal für alle zum mitschreiben:

Am 26.10. im Jahr des Herren 2007.

Und eintrudeln tun wir, wenn der große Zeiger oben ist und der Kleine auf der 7.....und es draussen schon wieder dunkel ist.:biggrin:

Natürlich im Café del Sol.:smile:

Und was das Gänsemassaker angeht.....dazu im November einen gesonderten Fred.

Am 26.10. im Jahr des Herren 2007.

Und eintrudeln tun wir, wenn der große Zeiger oben ist und der Kleine auf der 7.....und es draussen schon wieder dunkel ist.:biggrin:

Natürlich im Café del Sol.:smile:

Wie??

Machst Du jetzt wieder die Termine??? :confused:

• Autor
MUAAHH,....sche***e. Sorry!:ahhhhh: Ich bin'n Monat zu früh.......übereifrige Urlaubsvertretung!!!!asdf :damnmate:

Sol oder Champs?

Wer zum Teufel entscheidet das jetzt? :motz:

Eddys Eckkneipe.....
Eddys Eckkneipe.....

Jo geil - da bin ich dabei.....endlich mal was anspruchvolles....

*danke*

So, hier dann nochmal offiziell:

Hamburger Stammtisch ist Freitag 26.10.2007 ab 19:00 Uhr im Cafe del Sol, Jenfelder Allee 80a, 22045 Hamburg.

Diesmal wahrscheinlich mit sympathischem Besuch aus Bremen...

bin dabei ... :smile:

Natürlich nicht für den kommenden Freitag, aber war hier schon mal jemand?

der Laden soll ja auch recht nett sein..

die Lage ist ja auch ganz nett....

laut maps.google.de sind auch reichlich Parkplätze vorhanden...

http://www.hafenbahnhof.com

große elbstrasse 276

oder suchen wir nichts Neues mehr? :rolleyes:

Sollten wir mal im Auge behalten!

Und wir sollten vielleicht auch nächsten Freitag mal darüber diskutieren, ob wir uns nun 1 oder 2 feste Locations für 2008 wählen oder ob wir weiter durch die Gegend ziehen. Und weiterhin wurden auch schon Stimmen laut, die lieber wieder in der Woche einen Termin hätten...

Für den November und den Dezember wird Kevin meine Vertretung sein, ab Januar weile ich dann wieder unter Euch... :smile:

Natürlich nicht für den kommenden Freitag, aber war hier schon mal jemand?

der Laden soll ja auch recht nett sein..

die Lage ist ja auch ganz nett....

laut maps.google.de sind auch reichlich Parkplätze vorhanden...

http://www.hafenbahnhof.com

oder suchen wir nichts Neues mehr? :rolleyes:

Höhöhö...

Dort treibe ich mich Sonntags zwischen 14.00 und 16.00 des öfteren rum. :smile: Dann treffen sich da nämlich die alten Amis, und hin und wieder auch sonstige Old- und Youngtimer. Ich bin ja etwas Ami-lastig; mein lieber verstorbener Bruder hatte einige, ein paar davon hatten wir gemeinsam (er war Kfz-Mechaniker, sonst kann man sich sowas als Normalverdiener ja nicht leisten).

Tolle Lage, nette Leute, aber mit Parkplätzen sieht es da eher mausig aus. Der große Schotterplatz ist schon seit einiger Zeit gesperrt, seitdem gibt es da nur noch so etwa 20 Parkplätze, und die sind abends und am WoE auch schnell weg. Dann muss man so 50 - 100 m weiter am Straßenrand parken. Polizei kreist da auch reichlich rum, Gehwegparken ist nicht.

Zum Stammtisch am Freitag:

Cafe del Sol? Da müsste ich meinen Saab ja in einem finsteren Parkhaus abstellen! :eek:

Und dann muss er hinterher mühsam therapiert werden *wink zu Kevin*, und dafür sind momentan keine Mttel übrig. Kränkelt nämlich momentan ein wenig auf der Vorderachse, der Gute, und bekommt nächste Woche neue Traggelenke + Spurstangen.

Aber ohne Scherz - bin nicht dabei, nun schon das dritte Mal seit der Heideausfahrt, insoweit hat ja wohl sowieso niemand mit mir gerechnet. :rolleyes:

Freitag abend werde ich nämlich bei italienischer Mucke und südländischen Spezialitäten der Vorstellung des New Fiat 500 beiwohnen. Muss sein, hab schliesslich jahrelang einen gefahren; und möchte sehen, was in der Retroversion noch davon erhalten ist.

Beim nächsten Kofferraumsitting (so suutsche wards een beten kold !?) und beim Weihnachtsessen bin ich wieder dabei.

Beste Grüße an den Bremer Gast und allen einen netten Stammtisch-Abend

Aya

• Autor

.......der Vorstellung des New Fiat 500 beiwohnen.

Soviel billigen Chianti kann ich garnicht trinken, dass ich sowas gutfinden könnte.

Soviel billigen Chianti kann ich garnicht trinken, dass ich sowas gutfinden könnte.

Darüber möchte ich mir aber gerne mein eigenes Urteil bilden - und ihn ansehen und fahren. Und nicht nur nach "Hörensagen" urteilen.

Vom Chianti wird meine Meinung nicht umnebelt sein, dazu ist mir mein Führerschein zu kostbar und zu wichtig.

Grundsätzlich verstehe ich deine Ablehnung der Retro-Versionen.. als damals der New Mini von BMW rauskam, habe ich auch gesagt, Ohgottogott, Frevel, Blasphemie... und heute finde ich ihn gar nicht so übel. Gibt sogar ein paar Varianten (mit dem grossen Schiebedach) die mir recht gut gefallen.

Natürlich wird das Teil niemals an den "echten" 500er ranreichen - aber den würde ich - bei aller Liebe - heute nicht mehr fahren wollen, so sehr ich mich auch freue, wenn ich einen sehe. Ganz einfach wegen der passiven Sicherheit - ich hatte 2 Unfälle mit Totalschaden (einen mit meinem Ford Taunus, einen mit meinem ersten Saab 900). Und da denke ich, sind die Sicherheits-Anforderungen an Kleinwagen heute doch wesentlich höher.

Gruß Aya

Ich finde den neuen 500er auch ganz cool... Vielleicht gibt´s ja auch ne "Abarth" Version... :biggrin: :biggrin:

Wird das noch was mit Kofferraumsitting vielleicht next weekend or what??

Der Traum meiner Jugendzeit - ein A 112 Abarth. :smile: Sowas gabs vom 500er auch? :confused:

Kofferraum-Sitting kann ja nun leider jahreszeitentsprechend nur noch sehr kurzfristig angesagt werden... sonst Kofferraum-Shivering. :rolleyes:

Der Traum meiner Jugendzeit - ein A 112 Abarth. :smile: Sowas gabs vom 500er auch? :confused:

natürlich!!! originale werden mit ca. 25k gehandelt :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.