Zum Inhalt springen

SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

1. 1. Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Ja, das war wieder mal eine nette Runde. Und mit 8 Erwachsenen und einem Kind doch gar nicht SO klein. Aber die Rinder stehen alle noch fröhlich wiederkäuend auf der Weide - eure Rippchen sind vom Schwein!

@ Katte: falls es mit dem Programmieren mal nicht mehr läuft, solltest du vielleicht Politiker werden... :biggrin:

@ Alex: ich bringe meine Fotos gerne nächstes Mal wieder mit :smile: . Ganz besonders schöne Fotos habe ich von meinem Auto, dem Flieger, Kermit.... :sleep: Naja, paar andere sind schon auch noch dabei.

Gruß Aya

• Antworten 915
  • Ansichten 70k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@ Alex: ich bringe meine Fotos gerne nächstes Mal wieder mit :smile: . Ganz besonders schöne Fotos habe ich von meinem Auto, dem Flieger, Kermit.... :sleep: Naja, paar andere sind schon auch noch dabei.

gern, nur wird mein nächstes mal urlaubsbedingt erst november sein :smile:

• 4 Wochen später...
  • Autor

So Ihr Elchtreiber,

nun habt Ihr lange genug auf der faulen Haut gelegen und euch unter gesichtslosen Einheitsautos bewegt. Ihr dürft euch wieder unter Euresgleichen begeben und der schwedischen Ingenieurskunst huldigen.

Oder sie; falls mal wieder nötig; mit unaussprechlichen Flüchen belegen. Je nach Gusto.

Nur eines solltet Ihr tun: Ihr solltet die schwedischen Götter im Café del Sol anrufen und sie darum bitten, euch nicht allzu sehr mit Korrosion und anderen technischen Aussetzern zu peinigen.

Die Gläubigen finden sich am 31.Tage des 10.Monats im Jahre des Herren 2006 (Manch Frevler nennt ihn Dienstag!) um 19.00 Uhr zum Stammtisch dort ein, um über lieblichen Speisen und geisthaltigen Kaltgetränken darüber zu beraten, wie wir die Weltherrschaft an uns reißen können um dem automobilen Konformismus den garaus zu machen.

Jeder Anhänger der SAAB-Religion ist in unserer Loge willkommen.

Also, Antragsformulare und Werkstattbücher liegen in der Einganghalle......

Prost und Amen *börps*

Ommmmmmm... http://smiliestation.de/smileys/Engel/34.gif

Bin voraussichtlich dabei.

Übrigens - auch wenn es heißt "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben": rund 1 km vom Cafe del Sol entfernt (in der Kühnstrasse) ist das Mirbach Youngtimer Zentrum http://www.mirbach.de/main.asp?main=youngtimercenter , da wollte ich immer schon mal hin. Nur gucken natürlich... obwohl, der Samba Bulli ist schon lecker (Gottseidank fehlen die Mittel :rolleyes: ). Hat vielleicht jemand Lust, vor dem Stammtisch mit hinzugehen? Nicht dass ich mich da allein nicht hintraue, aber die machen leider schon um 18.00 zu (und danach allein eine 3/4 Stunde im Cafe del Sol rumzuhängen hab ich wenig Lust).

Grüße Aya

Also ich komm jetzt auch wieder!

Aber du bestellst doch immer genug Plätze :smile: ?

Roland

hej!

ich werde auch da sein...

also denn bis morgen!

viele grüße

alex p.

PS:

@kgb: bilder gibbet erst nächstesmal... gerade kein laptop am start...

I'll try my best..!

Ich will da auch hin!!

Jup, bin auch dabei

weiss noch nicht..

bin jetzt immernoch auf der Firma am hacken.. dat muss fertig werden... :frown:

mache jetzt noch ein bischen länger damit ich morgen (mittlerweile heute) Abend kommen kann :rolleyes: ...

aber durchmachen tu ich nicht.. auch wenns noch so schön ist bei uns am Stammtisch :biggrin:

vielleicht bis zum Abend.. :redface:

...bis nachher :cool:
...sieht gut aus!

Hallo,

ist leider was dazwischengekommen bei mir. Bin dann Ende November im Champs wieder dabei... oder findet stattdessen schon das legendäre Gänseessen statt?

Allen viel Spass heute abend + Grüße Aya

schaffe es auch nicht.. viel Spaß euch!

Hoffe, Ihr seid Alle gut heimgekommen...

Es wird alles gut...

Arndi!

• Autor

@ Aya

Wir streben wieder ein Gänsemassaker an.......Planung läuft.

Schade...zu spät gelesen...sonst wäre ich auch gekommen.
am 28.11 ist es ja wieder so weit :smile:
am 28.11 ist es ja wieder so weit :smile:

Trage ich mir doch glatt in den Kalender ein...:biggrin:

mehr vorschläge für die lokation des gänsemassakers???

viele grüße von einem "nicht-gans-esser"

alex p.

mehr vorschläge für die lokation des gänsemassakers???alex p.

wir sind noch am überlegen...

erzähl doch mal was zu dem großensee restaurant... oder ne url wäre nicht schlecht...

• Autor

Hab gerade in im Strandhus in Großensee angerufen und pauschel für 20 Leute reserviert. Es besteht eine Option auf bis zu maximal 25 aufzustocken.

Aber danach wirds dann zu eng.

Der Termin wäre der 25.11. um 18.00Uhr. Sollte ein Veto anliegen, dann bitte vortragen. Ich wollte erstmal eine Option sichern.

25. geht
Könnte am 25. nicht...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.