Zum Inhalt springen

Gesucht! Steuergerät, Heizung/Lüftung für SAAB 9.3 YS3D

Empfohlene Antworten

Liebe Freunde der schwedischen Lebensart,

grade habe ich meinen Wagen für die nächsten Touren gründlich durchchecken lassen.

Alles tiptop, guter Zustand!

Bis auf eine Kleinigkeit: ich benötige ein neues Steuerteil Heizung/Lüftung.

Leider ist das sehr schwer bis überhaupt nicht zu bekommen ...

Aber ich bin sicher ihr habt schon eine Idee, wo ich das Teil herbekomme classic_biggrin

Dafür vielen Dank!

OLLI

1019700_d_0001.jpg

1019700_d_0002.jpg

1019700_z_0001.jpg

1019700.jpg

Hi Olli,

zunächst, wenn du Teile suchst, dann solltest du das nicht hier im Bereich Technik posten sondern ein Gesuch im Marktplatz platzieren.

Das Teil gibt es nicht mehr neu, aber meistens geht da drin nur ein Mosfet kaputt, den man durch einlöten eines neuen Mosfet ersetzen kann. Meistens funktioniert der Regler dann wieder dauerhaft zuverlässig.

Wie man das macht ist hier im Forum schon sehr ausgiebig gezeigt und diskutiert worden. Die folgenden 2 Threads (über die Suche zu finden) geben da alle Infos, die man braucht.

https://saab-cars.de/topic/12719-acc-reparatur-des-reglers-f%C3%BCr-das-frischluftgebl%C3%A4se-oder-wie-man-160-%E2%82%AC-spart/

https://saab-cars.de/topic/79039-innenraumgebl%C3%A4se-und-klimaautomatik/

Viele Grüße,

Erik

Bearbeitet von erik

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.