Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hi Filia! Auch von mir noch mal ein "you are welcome!" Wo im Nord-Westen von HH wohnst du denn genau? Komme auch aus dem nahen Umfeld von HH.

Gruß Lukas

@linda: Er wars

urwald-pinguin.jpg.d1f08bf4449e669e324a2e860b4285ed.jpg

• Antworten 98
  • Ansichten 7,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

jaaaa, jetzt kommen die peinlichen Geheimnisse ans Licht :wink:

Was heisst hier "peinliche" Geheimnisse?

Nicht von Dir auf andere schliessen...! *muahahaha* :twisted:

Also ich find mein Bild da hübsch :lookaround:

• Autor

@Lukas: Ich wohn in Pinneberg, also schon in SH.

Grüße

:hallo: Beser spät als nie: schicke auch ein herzlichen Hallöchen und Willkommen!
  • 4 Monate später...
  • Autor

So, nachdem wir den halben Acker umgepflügt und die neugierigen Spaziergänger verjagt hatten, ist doch noch was zustande gekommen.... :lol:

Ach ja, 'tschuldigung wegen der Größe :oops: , aber zum Glück gibt es hier ja Leute, die später wahrscheinlich professioneller Bildverkleinerer werden ;)

saab-heckseite_577.jpg.506b8f63d50b092ef82f179dcce0d31f.jpg

saab-front_214.jpg.547a2df7ea6c48293904869bfeaabaa4.jpg

Ach ja' date=' 'tschuldigung wegen der Größe :oops: , aber zum Glück gibt es hier ja Leute, die später wahrscheinlich professioneller Bildverkleinerer werden ;)[/quote']

bääh :bayer: :lol: :lol:

Schon passiert!

Gruß,

Der Bilderverkleinerer

sehr schön :D
te für terminator....? :lol:

moin,

was ein schicker 900er in weiß! und so gut erhalten! *sound of a cheering crowd* ;)

möge er dir noch lange erhalten bleiben!

grüße,

ingmar

uuuiiiiii....der ist aber schick...die Dame hat doch wirklich Geschmack... :D :D :D

das könnte ja glatt der Zwilling von meinem sein.... :shock: :lol: ;)

ich denke wir müssen mal ALLE Filia auffordern nach Dänemark zur grossen Gemeindeversammlung zu kommen....damit sich unsre Troll's mal treffen.... :lol: :D ;)

• Autor

Hehe, der Verkleinerungsservice hier ist ja wirklich optimal....Danke :D

te für terminator....? :lol:

na ja, so ähnlich... ;)

und so gut erhalten!

Dass er jetzt innerlich und äußerlich so gut in Schuss ist, ist im Grunde allein mein Verdienst 8) (vielleicht auch etwas der von Etehad und Gasparatos :lol: ) ...als er zu mir kam, war es eher ne verlodderte Schleuder...

@nightflyer: Ich hab im Prinzip nichts gegen das Treffen in DK, aber so ne Planung ist mir irgendwie zu langfristig....würde eher spontan hinfahren, aber das wird wohl kaum gehen?!? :?

Hi, Filia!

Hab´ ja immer mit der Farbe meines Saabs gehadert. Der ist nämlich auch weiss!

Nachdem ich aber hier so viele andere 900er in dieser Farbe sehe, bin ich doch irgenwie versöhnt. Deiner sieht allerdings wirklich gut aus.

Animiert mich dazu, endlich mal was für die Optik zu tun.

Viel Spass mit Deinem "Elchmobil"!

Gruß, Eddie

den habe ich an anderer stelle schon mal reingestellt, denke aber, dass er hier unter gleichgesinnten gut hin passt.

900i_043d_749.jpg.679ad66291eec16447b3193940dca94b.jpg

....scheeeenes Auto ...eldee... ist das der 2,1er???

hallo wolfgang, habe gewusst, dass ich dich hier bei den weissen treffen würde..........das ist der 2l 16v, mein cabrio hat die 2,1l maschine

gruss eldee

Also wie die Anwesenheit von jungen Damen das Verhalten verändert - da kann ich immer wieder staunen :D

Happy Saabing

Hardy

• Autor
Also wie die Anwesenheit von jungen Damen das Verhalten verändert - da kann ich immer wieder staunen :D

Das versteh ich jetzt irgendwie nicht, wieso denn?

Sind doch alles ganz normale Antworten...

Vier Seiten Winkewinke ... :lol: ...ich find's niedlich.

Amüsierte Grüße

Hardy

P.S. Fahr vorsichtig ! Mit 18 beherrscht einen das Auto und nicht andersherum (es sei denn man saß schon jahrelang im Kart).

@ Hardy

schade das manche Leute, wie man ja täglich im Verkehr mitbekommt, trotz "vernünftigen" Alters fürs autofahren, es immer noch nicht raffen, und leider warscheinlich auch nie raffen werden vielleicht ein bisschen Übersicht oder überhaupt "fahrvermögen" zu gewinnen.

Liebe Grüße, Linda

Liebe Linda,

na sicher gibt es genug Leute die es nie lernen. Allerdings heißt das im Umkehrschluß keinesfalls, daß es welche gibt die es gleich von allem Anbeginn können. Auch als routinierter Autofahrer mit 20 Jahren Pappe kann man täglich dazulernen und sich bei eigenen Fehlern ertappen.

Wie sagte mein Fahrlehrer: Der Führerschein heißt nicht daß man fahren kann, sondern ist nichts anderes als eine Erlaubnis, im öffentlichen Straßenverkehr alleine weiterzuüben !

Im Laufe der Jahre habe ich einige Leute gekannt/kennengelernt die im Straßenverkehr ihr Leben oder ihre Gesundheit verloren haben (darunter auch drei junge Frauen :sad: ) das ist schwer zu schlucken und macht einen schon nachdenklich.

Viele Grüße

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.