Zum Inhalt springen

900 S von 1996 ohne HU verkaufen?

Empfohlene Antworten

Leider muss ich mich nach 30 glücklichen Jahren in meinem 900 S Dreitürer von ihm trennen, da die Reparaturkosten deutlich zu hoch werden.

Es gibt Rost an der Karosserie, an den Kotflügeln wohl am meisten und mein Schrauber in Stolberg sagt, eine Reparatur ist möglich, aber aufwendig.

Die HU wäre Januar fällig gewesen.

Technisch ist das Auto völlig ok, es ist 240.000 km problemlos gefahren und hat den 110 kW-Motor mit Automatik, und ich bin Erstbesitzer mit einer Historie bis vor wenigen Jahren alles belegbar.

Innen ist der Wagen sehr gepflegt, keine Hunde, keine Kinder die da rumgesaut haben könnten, alles sehr ordentlich und proper.

Wo könnte mn nach einem Interessenten für solch ein Auto suchen? Mir grausts davor, es irgendwo öffentlich zu inserieren.

Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, nach einem Interessenten mit Ahnung zum Modell zu suchen?

Das Auto steht in Aachen.

Am 26.7.2026 um 14:32, Farina hat gesagt:

Leider muss ich mich nach 30 glücklichen Jahren in meinem 900 S Dreitürer von ihm trennen, da die Reparaturkosten deutlich zu hoch werden.

Es gibt Rost an der Karosserie, an den Kotflügeln wohl am meisten und mein Schrauber in Stolberg sagt, eine Reparatur ist möglich, aber aufwendig.

Die HU wäre Januar fällig gewesen.

Technisch ist das Auto völlig ok, es ist 240.000 km problemlos gefahren und hat den 110 kW-Motor mit Automatik, und ich bin Erstbesitzer mit einer Historie bis vor wenigen Jahren alles belegbar.

Innen ist der Wagen sehr gepflegt, keine Hunde, keine Kinder die da rumgesaut haben könnten, alles sehr ordentlich und proper.

Wo könnte mn nach einem Interessenten für solch ein Auto suchen? Mir grausts davor, es irgendwo öffentlich zu inserieren.

Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, nach einem Interessenten mit Ahnung zum Modell zu suchen?

Das Auto steht in Aachen.

Man könnte eine Anzeige im Marktplatz erstellen……

Gruß, Thomas

Zeig Bilder des Wagens, die Motorisierung ist mir bekanntlich egal, eiiges schweißen würde ich auch machen wollen/können. Ich möchte anderes weiter leben lassen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.