März 29, 20178 j Und noch ein Hinweis, da es im WIS falsch (anders) abgebildet ist, es hilft die (hintere) Scheibe ganz runter zu fahren wenn man die Verkleidung nach oben weg ziehen will. Sonst ist da die nach innen geneigte Scheibe ein wenig im Weg.
März 29, 20178 j Ich habe meinen schon drin . Macht sich wieder ohne zicken obenrum Nackig . Kommst bei offen verdeck , und offenem Deckel problemlos dran . Kabel kannst recht weit hochziehen . Einfach abschneiden , sauber verlöten und isolieren . Und schon klappt alles . Sind 5 min. arbeit . Einstellung im langloch passt bei mir genau mittig . Mach eventuell am verdeck an dem teil was den schalter betätigt einen tupfen fett dran . Gruss Frank
März 29, 20178 j Ich habe meinen schon drin . Macht sich wieder ohne zicken obenrum Nackig . Kommst bei offen verdeck , und offenem Deckel problemlos dran . Kabel kannst recht weit hochziehen . Einfach abschneiden , sauber verlöten und isolieren . Und schon klappt alles . Sind 5 min. arbeit . Einstellung im langloch passt bei mir genau mittig . Mach eventuell am verdeck an dem teil was den schalter betätigt einen tupfen fett dran . Gruss Frank Zitat: "Ich habe meinen schon drin . Macht sich wieder ohne zicken obenrum Nackig...". Das ist ja interessant Nun bitte noch die Angabe, wie sie heißt, die sich wieder ohne zicken obenrum nackig macht :biggrin::biggrin: (Jaaaa, etwas OT )
März 29, 20178 j Meinen schon drin , das war der schalter . Den rest verrate ich nicht . Das ist hier ja kein Erotikforum
März 30, 20178 j Egoist Für manche schon Meinen schon drin , das war der schalter . Den rest verrate ich nicht . Das ist hier ja kein Erotikforum
März 30, 20178 j Vergessen - falls noch nicht passiert: an das Kabel der Leselampe denken und nicht abreißen!
März 30, 20178 j Wir - danke für den Beistand [mention=10026]Karsto[/mention] - haben die Kabel durchtrennt und mit Preßhülsen den neuen Schalter angesetzt. Jetzt ist alles gut!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.