März 6, 201015 j Gestern, gegen 17:30 Uhr, Naumburg Marktplatz: Grüner 9000er, Facelift mit orangen Blinkergehäusen vorn; kleiner Benziner. BLK - ?? 43 oder so... sicher nicht hier unterwegs, aber die Fahrerin und ihr Kind... oi ja, da ist wer auf dem alternativen Weg! Heute, ca. 11:40 Uhr vor der Peter-Pauls-Kirche: 9-3 dv Cabrio in schwarz mit Diesel; 2 dicke Endrohre (eines links, eines rechts; sicher gehirscht oder so), hübsche Fahrerin (Mitte - Ende 40) und als Kennzeichen BLK - ?? 900. jaja die saabfrauen so um mitte ende 40:rolleyes::rolleyes:,..bringe meine+kind auch zum saab-treffen mit. kommst du??dürfet für dich doch auch nicht weit sein?oder? http://www.saab-cars.de/528277-post364.html
März 7, 201015 j Samstag, ca 11.50 Uhr. A 5 - Walldorfer-Kreuz. Kurzer Parallel-Flug mit einem 900 TU Aero in Odoardo-Grau (FR-UX-9x). - Anschließend beide freundlich gegrüßt und dann hat er kurz Gas geben und weg war er. So macht Saab-Fahren Spass.
März 7, 201015 j gestern München Mittlerer Ring. Mein Sohn, "Zwangs-Saab-Fahrer-weil-Papa-sponsert-nur-Saab" sieht im Rückspiegel einen nagelneuen M5 nahen. Das für ihn unglaubliche geschieht: Der M5 Fahrer, setzt sich kurz neben ihn, deutet auf den - zugegebener Maßen etwas leidvoll aussehenden - weißen 901 i, und hebt anerkennend den Daumen. Leif "daumt" anerkennend zurück und schickt direkt ein Tauschangebot in Zeichensprache hinterher, was der M% Fahrer grinsend ablehnt und mit einem finalen Gruß davon zieht. Vielleicht findet mein Sohn durch diese "Fremdanerkenung" noch auf den rechten Weg.
März 7, 201015 j ja, gestern oyten http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/44683d1267896144-bremer-stammtisch-ximg_4399.jpg
März 7, 201015 j Gestern auf dem Metro-Parkplatz in BS mit unserem 9-5 neben einem schwarzen 9-3 I Cab geparkt, Fahrer leider nicht angetroffen, auch hier unterwegs ?
März 7, 201015 j Hej, heute morgen in Schlicktown (für nicht - Eingeweihte: Wilhelmshaven!) in der Freiligrathstr. geparkt: Dunkler 9K Aero GER - DA ...... schickschickschick! Schon mal gesehen aber jetzt offizielle Sichtung! Schönes Wochenende noch! Grüße leo_klipp
März 7, 201015 j Ömpf... Heute, gegen 14:00 Uhr, vor Eiscafé Venezia in Markröhlitz: Schwarzer 9-3 II, Limousine, mit Leipziger Kennzeichen. Ich glaube die Besitzer (samt zweier Kinder mit außergewöhnlich, nicht zu merkenden Namen) saßen am Nachbartisch... Ca. 15:30 Uhr, Weimarer Straße, aus dem Hausfenster heraus: 9-5 Kombi, Facelift, schickschick (vielleicht Aero?!); in sehr hellem Rosenquarz (kommt dem am nächsten; keine Ahnung, wie die Farbe heißt). @bergsaab: Da überlege ich noch... aber als Vegetarier zum Erdschweintreffen ist 'ne gehörige Mutprobe!
März 7, 201015 j Donnerstag, dem 04. März in Zürich nähe Hauptbahnhof ein Le Mans blauer 901 mit Kennzeichen HAL AL... jemand von hier?
März 7, 201015 j Formationsflug mit Mutti Sehr geil: Heute (Sonntag, 07. März 2010) zwischen 17:30 und 19:00 Uhr auf der A3 Frankfurt-Köln: Schwarzer 9-3I, ohne Typenschilder (der Karrosserie nach kein Viggen, dem Anzug nach aber mindestens mit dem 185-PS-Motor) und mit dem Nummernschild K-UM 4224. Am Steuer: Eine freundlich den SAAB-Gruß entbietende Dame besten Alters mit großer Sonnenbrille, Hermès-Tüchlein um den Hals und Benzin im Blut - wir haben einen sehr feinen Formationsflug vom Wiesbadener Kreuz bis Köln hingelegt. Immer das, was ging (also: bis zum Winterreifenlimit von 190), in Geschwindigkeitsbegrenzungen 20 km/h drüber. Mutti hat mir die Straße vorne freigemacht und ich habe ihr den Rücken freigehalten. (Wobei: Da kam nicht viel, zwei, drei alberne Audis vielleicht...) Abschied an der Ausfahrt K-Königsforst - die Dame fuhr dort ab, winkte nochmal freundlich und war weg. Kennt den Wagen (und die fitte Fahrerin) jemand hier?
März 7, 201015 j Kennt den Wagen (und die fitte Fahrerin) jemand hier? stehst du jetzt auf ältere (saab-fahrende) Damen ?
März 7, 201015 j stehst du jetzt auf ältere (saab-fahrende) Damen ? nur kein Neid:biggrin: Rücken frei machen... Aha Guckst Du hier: http://www.saab-cars.de/529008-post1874.html:smile:
März 7, 201015 j Heute abend ca. 18.00 Uhr - in MA, mitten in der Kurve am Hans-Glückstein-Platz kurz vor´m Zuhause ein odoardo-grauer 901 Turbo. - Kennz. MA-HI-???? Ich meine, dass der Gruß erwidert wurde.
März 9, 201015 j Gestern auf der A1 auf dem Weg in die Heimat einen 901 MS-NN XXX gesichtet. Gute Fahrt
März 9, 201015 j Heute 17.30 A7 Richtung Norden kurz vorm Tunnel: 900 S in der Trendfarbe weiss Gl-SG und die magischen drei Ziffern. War schön, die unverwechselbare Rücklichtkombination auftauchen zu sehen. Gruß meinerseits hätte wahrscheinlich für Verwirrung gesorgt, da in Fremdfabrikat unterwegs.
März 9, 201015 j den mit der kaputten windschutzscheibe? ich glaube mir wurde solchiges berichtet, schade dass ich den Chef vom "Chef" verpasst habe:bawling:
März 9, 201015 j Heute Nachmittag am Rosenthaler Platz in Berlin dunklen 9000CD gesehen und gegrüßt. Leider keine Erwiderung... Vizilo
März 10, 201015 j Vorschau: Boppard - Marburg, am Nachmittag: Marburg, Kassel, Bad Oeyenhausen, am Abend: weiter nach Berlin. man sieh(ch)t sich - vielleicht:smile:
März 11, 201015 j ich finde den Thread "Saabsichting" echt klasse und witzig, deshalb freue ich mich, heute meine 1. Sichtung nach Entdeckung bekannt zu geben: heute abend in HH-Ottensen, Beringstr. Ecke Hohenzollernring um 16:35 weißer 900I 5 Tür CC mit schicken Zierstreifen, HH-EY .... !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.