November 4, 201014 j ...diesmal sind wir zeitlich sehr knapp, aber das nächste Mal sollten wir uns unbedingt mal treffen. Wir bringen dann auch den Aero zum Gruppenbild mit. LG KonradZ
November 4, 201014 j So solls sein,wenns geht früh genug einen Termin per PN machen,da ich Schichtgänger bin........ Gruß,Thomas
November 4, 201014 j Na, vielleicht seh ich dich ja in Meckenheim. Hatte heute auf der A4 Aachen-Köln nur einen 902 ...... Wir fahren nach Meckenheim... LG KonradZ
November 5, 201014 j Auf der ganzen langen Strecke ein einziger Saab (und das noch kurz hinter Berlin): ein 902 Cab (HVL-....) mit blonder Insassin und keiner Grußreaktion, weil Ihr Handy wohl wichtiger war... Heute geht´s gen Xanten, vielleicht gibt´s ja da mehr Saab´s LG KonradZ
November 5, 201014 j so,nachtrag zum dienstag nürnbergerstr. auf edeka-parkplatz [ATTACH]50901.vB[/ATTACH] und sichtung gestern in LE, einge 9-3II cab/combi aeroTTID/902 alle nähe Bernhard-Göring-Str. und an der deutschen bücherein auf der seite der uni ein 901sedan aus celle-hab ich schon mal dort stehen gesehen Student/in?? [ATTACH]50892.vB[/ATTACH]
November 5, 201014 j Melde mehrere Saabsichtungen: heute vormittag waren wir bei hft in St.Augustin:biggrin: heute nachmittag A57 Richtung Köln 9-3 Aero Kombi -wie wir in saphirblau- NE-ES-.... hat freundlich rübergegrüßt. LG KonradZ
November 5, 201014 j Fahrt letzte Woche von Nürnberg nach Reit i. W. über 10 Saab Sichtungen:smile:; in Österreich, Landkreis Kitzbühl war gefühlt jedes 5. Auto ein Saab - Glückwunsch Austria! Letzten Samstag Nürnberg - Gegend Halle (Saale) - Nürnberg: Ein einziger 9-5I auf der Durchreise. Enttäuschendes Thüringen und Sachsen-Anhalt...aber ich war ja auch nur im Volvo unterwegs... ...und ich bin in Sachsen. Kein Wunder, dass im Land mit dem -Anhalter-Zusatz keiner zu sehen ist. Obwohl, wenn man genau schaut und die Leute sich bequemen, ihre Karren da mal rauszuholen, kann man auch in Sachsen-Anhalt entsprechende Fabrikate erwischen. ...tatsächlich, es ist der berühmte Fridolin , habe ein eindeutiges Indiz gefunden. Viele Grüße!! ...sooooo ist es. Fridolin auf Vorwerk Podemus. Ich stehe doch aber gar nicht mehr am Schweinestall, sondern inzwischen immer vor der ehemaligen Schlachterei, dem jetzigen Lager. Wie hast Du mich entdeckt, bzw. mich, der ich Fridolin bin? Zeig Dich mal - bist Du der dunkler 900er (901, 5-Türer), der letztens so abseits parkte, auf dem Fleischer-Mitarbeiterparkplatz vor dem neuen Schlachtgebäude? Ansonsten sah ich bisher nur einen Gruftie-9000er mit Heckscheibenfolie sowie den recht oft hier anzutreffenden 902er (oder schon ein 9-3er?!)-Diesel in champagner, oder was das auch für 'ne Farbe ist. FÖJ trifft's - Zivi-FÖJ, um ganz genau zu sein. Du findest mich derzeit entweder in und am Hühnerstall oder beim Kartoffeln-Absacken/-Sortieren. "Deutschland oder Frankreich? 30 Sekunden... und was ist das Indiz?" :P
November 6, 201014 j ...und ich bin in Sachsen. Kein Wunder, dass im Land mit dem -Anhalter-Zusatz keiner zu sehen ist. Obwohl, wenn man genau schaut und die Leute sich bequemen, ihre Karren da mal rauszuholen, kann man auch in Sachsen-Anhalt entsprechende Fabrikate erwischen. Soso! Also meine "Karre" steht fast immer draußen, da der 900 i meiner Freundin meine Garage blockiert. Also, Augen auf, beim Tiefflug durch das Land der Frühaufsteher. Matthias
November 6, 201014 j ...sooooo ist es. Fridolin auf Vorwerk Podemus. Ich stehe doch aber gar nicht mehr am Schweinestall, sondern inzwischen immer vor der ehemaligen Schlachterei, dem jetzigen Lager. Wie hast Du mich entdeckt, bzw. mich, der ich Fridolin bin? Zeig Dich mal - bist Du der dunkler 900er (901, 5-Türer), der letztens so abseits parkte, auf dem Fleischer-Mitarbeiterparkplatz vor dem neuen Schlachtgebäude? Ansonsten sah ich bisher nur einen Gruftie-9000er mit Heckscheibenfolie sowie den recht oft hier anzutreffenden 902er (oder schon ein 9-3er?!)-Diesel in champagner, oder was das auch für 'ne Farbe ist. FÖJ trifft's - Zivi-FÖJ, um ganz genau zu sein. Du findest mich derzeit entweder in und am Hühnerstall oder beim Kartoffeln-Absacken/-Sortieren. "Deutschland oder Frankreich? 30 Sekunden... und was ist das Indiz?" :P KARAMBOLAGE vor der Schlachtgarasch! Meine Frau war zum Wocheneinkauf ;-) im Vorwerk und sprach von einem noch nie gesehenen Sääbling (obwohl ich ihr den 901 verdonnert habe, kann sie offenbar die Verwandschaft noch nicht erkennen), just machte ich mich mit auf den Weg, um selber mal nachzusehen. Wir waren mit einem roten 244er Volvo da, vielleicht stach er Dir ins Auge. Indiz: rechter hinterer Radlauf :-) . Die "Säggelmaschine" habe ich gesehen, wenn wir wieder mal vorrollen, komme ich mal auf ein Klosterbräu!
November 7, 201014 j Na sowas! Ich habe in der Neustadt letztens hinter einem feinen 240er geparkt... Den roten 244er habe ich nicht entdeckt, da war ich wohl gerade verschwunden... markant ist der orange Käfer, der ab und an vorrollt. Ein bisschen Stammkundschaft kann ich anhand der Autos schon zuordnen :-) Das Indiz, jaja... nächstes Mal parke ich wieder damit zur Wand :P Klosterbräu, während der Arbeitszeit?! Oh nee oh nee... ich stehe da eher auf die 10 Liter-Pappen der mobilen Saftpresse, und Rohmilch ab Hof :P
November 7, 201014 j Gestern Abend in Wetzlar vor der 'Bunten Katze' ein 9k aus Gießen - hier im Forum? -
November 7, 201014 j Gestern mittag einen 'eisblauen' Oldie in Vellmar gesehen, aus Richtung Herkules EKZ, am Aldi vorbei und bei der Dekra abgebogen. F - R? 346 wenn ich mich richitg entsinne. Auch hier im Forum unterwegs? Noch im Kassler Bereich zu unserem Stammtisch am Donnerstag?
November 8, 201014 j Gestern morgen auf der A7 Richtung Flensburg, der neue 9-5 und davor ein 901 Cabrio, beide Hamburger Kennzeichen,gehörten aber scheinbar nicht zusammen, der 9-5 ist wie ich die Ausfahrt Kaltenkirchen rausgefahren.
November 8, 201014 j ...und ich bin in Sachsen. Kein Wunder, dass im Land mit dem -Anhalter-Zusatz keiner zu sehen ist. Obwohl, wenn man genau schaut und die Leute sich bequemen, ihre Karren da mal rauszuholen, kann man auch in Sachsen-Anhalt entsprechende Fabrikate erwischen. Na dann werde ich wohl nächstes Wochenende mal in Sachsen schauen können, ob es da besser ist...
November 8, 201014 j Ha, gerade da flüchte ich aber nach Rheinland-Pfalz. Du suchst Dir aber auch immer die miesesten Zeitpunkte aus :P
November 8, 201014 j Ha, gerade da flüchte ich aber nach Rheinland-Pfalz. Du suchst Dir aber auch immer die miesesten Zeitpunkte aus :P Wo bist du denn? Vielleicht fährt man sich ja über den Weg.
November 8, 201014 j Heute B49 Höhe Weilburg, sehr gepflegter silberberner 9-3 Kombi mit sympathischem Fahrer ! Geht doch, das mit dem grenzüberschreitenden Grüssen! ;o ))
November 8, 201014 j heute in schmölln gewerbegebiet parkplatz porr...super sauberer weißer 9-3III aero ttdi combi, nummernschildhalter von sz-leipzig myk...... , vertreter??-du hast gerade telefoniert und ich musste zum termin!
November 10, 201014 j Wo bist du denn? Vielleicht fährt man sich ja über den Weg. In und um Hachenburg, Siegen, Bonn, sonst eben so nordwestlich von Frankfurt am Main. Meld Dich einfach mal per PN oder so... ganz so tief rein Richtung Eifel/Hunsrück komme ich wohl nicht.
November 10, 201014 j Ich empfehle einen Besuch in St. Augustin... dann wandert auch das Drehzahlende im 5. Gang nach oben... HFT hat mir damals den Motor im 90 (genau derselbe Einvergaser wie im Fridolin) gescheit eingestellt: Minimalverbrauch auf der Langstrecke danach 6,46 Liter - aber wenn man ihm 12 Liter gegönnt hat ging die Tachonadel auch mal über 180.
November 11, 201014 j Heute Morgen in Dortmund auf der Lindenaustrasse Richtung Zentrum: dunkelgrüner 901, Kennzeichen DO - GA ??? am Westpark: weisser 901, Kennzeichen DO - TU 900 Axel
November 11, 201014 j @Strudel Was treibst du denn in und um Hachenburg/Siegen...?? Ich bin in Siegen. Axel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.