Juni 26, 201213 j heute zwischen leipzig und borna ein dunkler 9k auf dem standstreifen mit geöffneter motorhaube, ws- oder wn-nummer, mit eine jungen pärchen, war auf der gegenspur bei der rückreise war der 9k weg, hoffentlich nix ernstes. naja und diverse 9-3 im ruhenden verkehr im stadtgebiet von L
Juni 27, 201213 j Ebenso ruhend am frühen Morgen, parkend an einer der langen Elbstraßen: Dunkler 9-5 Brillenkombi mit IK-** 95. Und einige Plätze vor der Vera steht HD oder sowas... zumindest ein schicker 9-3 Combi, der die letzten Tage noch nicht dort parkte.
Juni 27, 201213 j Viele Sichtungen in den letzten 9 Tagen - kein Wunder bei einem Schwedenurlaub. Bilder folgen. Übrigens sehr wenige alte 900er, und immerhin 4-5 freilaufende 9.5-II Bilder im Album http://www.saab-cars.de/members/martinsaab-albums-sichtungen.html
Juni 28, 201213 j Gestern auf der Stettiner Autobahn: Omega in Formationsflug mit polnischem Vectra. ja und ?
Juni 28, 201213 j Gestern auf der Stettiner Autobahn: Omega in Formationsflug mit polnischem Vectra. aero84 isch halt e Künschtler der wo de Blick aach schwejfe läscht . . . . . ( oder er hatte die Bodenkonstruktion des Vectra im Kopf ) :-)) via tapa...
Juni 28, 201213 j Zwei Opel-V6 mit 3,0 und 2,5 Litern unter falscher Flagge fahrend, d.h. als Schweden getarnt. Komm schon, Jan, so schwer war das doch nicht...
Juni 28, 201213 j Er beherrscht die foren-Codes noch nicht so ganz. Wobei mir die "Zuordnung" des "Omegas" tatsächlich selber auch schwer fällt....
Juni 28, 201213 j Wobei mir die "Zuordnung" des "Omegas" tatsächlich selber auch schwer fällt.... Danke! Künstler halt!! via tapa...
Juni 28, 201213 j Danke! Künstler halt!! via tapa... Außer, der Omega bezieht sich nur auf die 3.0 und nicht auf sonstige Nebensächlichkeiten wie Ort der angetriebenen Achse etc...
Juni 28, 201213 j Bamberg, Tiefgarage Konzerthalle stand gestern und vorstern ein frisch gewaschener schwarzer 9-3II CV aus HVL
Juni 28, 201213 j Heute war wieder SAAB Tag in Köln, zwei mal auf der Vogelsangerstr. , einmal schwarzer 16 S, dann ein Gradschnauzer Cabrio, freundlich gegrüßt:
Juni 28, 201213 j Frankfurt Louisa: Blauer 900 Turbo mit Leder heute nachmittag an einem Garten abgestellt. Nur beim Kennzeichen war komischerweise hinter der 900 noch eine Null.
Juni 28, 201213 j Zwischen Heidenau und Dresden: Schicker 9-5 Kombi mit Kennzeichen, das zeigt, dass die besitzende Person weiß, was sie hat, und grüßender Fahrerin an Bord.
Juni 28, 201213 j Zwischen Heidenau und Dresden: Schicker 9-5 Kombi mit Kennzeichen, das zeigt, dass die besitzende Person weiß, was sie hat, und grüßender Fahrerin an Bord. hatte der 9-5 Kombi Kennzeichen PIR-SB 595 und fährst Du einen blauen Wagen? Dann war es meine Frau auf dem Heimweg von Arbeit:biggrin: Sie hat mir davon erzählt. Du hast beim Abbiegen noch lässig gewunken Sie meinte nur "hab schicken alten blauen Saab gesehen"
Juni 28, 201213 j heute mittag in zwickau auf der lenegnefelder strae vom fahrer eines 9-3IIdv combi gegrüßt worden, später vom fahrer des 9-3I nicht. in leipzig ein parkkombi(formationsparken) vor der musikschule mit einem 9-5I kombi 1.generation. in der sametstraße ein 9-5I kombi 1.generation und ein 9-3IIdv combi
Juni 28, 201213 j hatte der 9-5 Kombi Kennzeichen PIR-SB 595 und fährst Du einen blauen Wagen? Dann war es meine Frau auf dem Heimweg von Arbeit:biggrin: Sie hat mir davon erzählt. Du hast beim Abbiegen noch lässig gewunken Sie meinte nur "hab schicken alten blauen Saab gesehen" Alles stimmt - bis auf 'blau'. Schwarz ist die Vera! Aber reingelassen hatte sie mich nicht... gut, bei dem Fahrttempo auch nicht angebracht. Und die Lücke zum dahinterfahrenden Saab-Scania-Schnauzer-Kipper (143er?!) war ja groß genug. (Schön, dass sie mein "lässiges Winken" zu ihrem Abbiegen noch gesehen hat )
Juni 29, 201213 j (Schön, dass sie mein "lässiges Winken" zu ihrem Abbiegen noch gesehen hat ) ...und nicht als Anmache gewertet hat...
Juni 29, 201213 j Vorgestern und gestern in Leiwen a. d.Mosel: sehr,sehr schöner blauer Viggen mit TR Kennzeichen. Der Rest des Kennzeichens und das gesamte Auto bewies mir, der\die wissen was für ein tolles Auto das ist. Leider kein pers. Kontakt, da mit FirmenPkw unterwegs ( Saadie bekommt nen neuen Querlenker). Gehe irgendwie davon aus daß der Viggen auch hier im Forum ist.
Juni 29, 201213 j Silberner 9-5II mit Rostocker Kennzeichen aufm Kaff bei Weimar. Stand vorm Fähnchenhändler neben ein paar gammligen Trabis. Eingetauscht?
Juni 30, 201213 j ...und nicht als Anmache gewertet hat... würde sie nie bei jemanden der jünger als ihr jüngster Sohn ist :biggrin:
Juni 30, 201213 j vor 20min: bremen, neuenlanderstr, 9-3 cab v6 will von der jet-tanke - ich hab ihm den vortritt gelassen - freundlicher gruss
Juni 30, 201213 j Heute nachmittags 900 vs 96 Neue Umgehung in Höhr-Grenzhause entgegenkommen aus Fahrtrichtung Hillscheid kommend grüner 96. Volles Programm . Auf Lichthupe meinerseits – Lichthupe seinerseits Anschließend vorbeifahrt unter beidseitigen winken. Kurz danach kam die Sonne raus. Zufall???? grins
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.