August 18, 201212 j Heute nachmittag direkt vor der Haustür, ein Teilnehmer der Cuxland-Oldtimer-Rally: [ATTACH]65535.vB[/ATTACH]
August 19, 201212 j Gestern war der Tag der Saabsichtung in Ratzeburg, bei Anreise einen silbernen Saab-Cabrio, dann bei majoja02 5 Cabrios und 2 Saab-Limosinen, abgesehen von den herrlichen V4 und den diversen Schlachtautos bei Achim. und auf dem Rückweg von RZ nach B ein nagelneuer 9-5 Cabrio auf einen Rastplatz.
August 19, 201212 j Welcher SAABoteur ist denn Donnerstag am früheren Abend mit seinem schwarzen 9000 CSE 2.0t durch die Altstadt von Köpenick gefahren? Das waren dann zwei schwarze 9000er kurzzeitig nebeneinander…
August 19, 201212 j Die 901er des Nordens sind alle in Hamburg ;) In Hamburg, jedenfalls im Westen und im Süderelberaum, findet man eigentlich alles in reicher Zahl. Hier hat man ja in angenehmer Reichweite auch noch die Wahl zwischen verschiedenen Service-Werkstätten, wenn ich mal Halstenbek miteinbeziehe.
August 19, 201212 j Eben auf dem Parkplatz vom Aschaffenburger Schwimmbad - > Saab 9000 CDE, Saab 9-3 III Cabrio und natürlich unser Aero :-)
August 19, 201212 j Denen war es bestimmt einfach nur zu warm und sie haben mit der Klima von 26C° auf 22C° runter gekühlt. :D Ich oute mich mal, Wagen stand in der kühlen Tiefgarage, alles zu und mit Klima losgefahren durch den Hamburger Stadtverkehr
August 20, 201212 j heute nachmittag direkt vor der haustür, ein teilnehmer der cuxland-oldtimer-rally: [attach=config]100913[/attach] kgb !
August 20, 201212 j Enttarnt... Die einzige Veranstaltung dieses Jahr (aus gesundheitlichen Gründen). Aber auch ohne Training akzeptables Ergebnis mit No.3 (nur die Hitze... pfff!)klasse_5.pdf
August 20, 201212 j kgb ! Das war mir schon bewusst als er auf dem Hinweg zur "Zeitnahme" vorbei fuhr, Auto und Fahrer sind hier ja keine Unbekannten.
August 20, 201212 j Gerade eben in Buchholz, schönes 901 2,1l CV - bezauberndes Ehepaar, ganz in schwarz gekleidet, die Koblenzer kennen ihn! [ATTACH]100898[/ATTACH] via tapa... hallo, ein teil des "bezaubernden ehepaares " bin ich http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a080.gif gruss eldee
August 20, 201212 j hallo, ein teil des "bezaubernden ehepaares " bin ich http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a080.gif gruss eldee Schön von Euch was zu hören!
August 23, 201212 j Zwar keine Saabsichtung, aber...: Nette Begegnung heute an der Tanke mit einem MB-Fahrer: er kam auf mich zu und sprach mich an: "Schön mal wieder einen Saab zu sehen!" Er hätte auch erst einen AERO gefahren bei dem sich auf BAB bei 240kmh der Motor "aufgelöst" hätte; und vorher hätte er einen 900 gefahren Hab ihm von meiner vollsten Zufriedenheit mit dem Saab berichtet und dass ich nie wieder ein Auto mit deutscher Technik fahren werde, nach über 15 Jahren Pech mit Technik aus dem VW-Konzern sowie Ford-Deutschland.
August 23, 201212 j Noch mehr Cabriozuwachs in Naumburg: Schwarzes 9-3I Cabrio, seeehr schick, frisch gedruckte hiesige Kennzeichen, gestern parkend in der Nebenstraße.
August 23, 201212 j Heute gegen 14 Uhr in Schnelsen: Herr Ziehm auf dem Weg zur Autobahn. Wir direkt hinter ihm - getarnt - nicht im SAAB.
August 25, 201212 j ....heute bei der "Rebbelroth - Classic" in Gummersbach - 900er im sehr guten Zustand = neu lackiert!?!?! [ATTACH]65610.vB[/ATTACH]
August 25, 201212 j Morgen zwischen 8 Uhr und 11 Uhr, schwarzer 9-5 II auf der A 8, A 7 und A 6 unterwegs Richtung Kaiserslautern. Meiner ! *grins*
August 28, 201212 j Heute WELT ONLINE http://www.welt.de/reise/nah/article108785941/Albanien-das-Land-mit-der-hoechsten-Mercedes-Dichte.html Bild 9/12
August 28, 201212 j heute in leipzig, in der schillerstraße: hinter mir ein 9-3IIkombi 1,9ttid in blau, und zwei wagen vor mir ein 9-5 3,0tid in silber
August 28, 201212 j Heute auf dem "Puig San Salvador" auf Mallorca nahe Porto Colom: Ein schwarzes 9-3 I Cabrio mit Hildesheimer Kennzeichen. Schön offen und mit voller Familienbesetzung. ich muss leider mit einem 70 PS 1.2 Corsa vorlieb nehmen, der mit eingeschalteter Klimaanlage fast rückwärts fährt! :heul:
August 29, 201212 j Vorgestern beim Willi Eimer in Langgöns. War abgeschlossen und der Schlüssel nicht auffindbar, sodass ich ihn auf die polnische Art geöffnet habe OHNE Schäden zu verursachen natürlich! Die Tür vom 900 lässt sich im oberen Drittel mit einem Richteisen soweit aufspreizen, dass man mit einem langen Schraubenzieher den "Nubsi" hochdrücken kann. Dauert keine Minute und das Auto ist offen hatte ich aber auch schonmal an meinem 900 vor einigen Jahren mal praktizieren müssen... Der Chrom-Kühlergrill und die Deckenleuchte gingen für zusammen 15€ an mich den Rest hab ich euch übrig gelassen . Steht eigtl noch ganz gut da: Rost an Heckklappe und hinteren Radläufen hab ich so auf den ersten Blick gesehen. Vor allem die anthrazitfarbene Stoßstangenhaut und Verkleidungen dürften interessant sein. Lederbank hinten sah noch gut aus - vorn einige Schäden. Gänge ließen sich seltsamer Weise schalten, obwohl kein Schlüssel steckte - vermutlich hat da ein Laie gewaltsam rumgerührt ... [ATTACH=CONFIG]101394[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]101395[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]101396[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]101397[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.