Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mit WAK?!

Na da muss Ich doch mal wieder in die Richtung, vlt. sehe Ich den auch mal ^^

Bearbeitet von vind

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,7m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

...lässt sich organisieren, der 9-7x ist größer und seltener als die 901 den siehst dann auch eher,....(der musste jetzt sein :cool:)
Einen 9-7x würde ich nicht als Saab erkennen, selbst wenn er mir über die Füße fährt. SUVs sehen nun wirklich alle gleich aus (der musste jetzt sein :cool:).
:bath:
Heute gegen 16:30 Uhr Mühlhausen Brunnenstr. schwarzes 902 Coupé mit SÖM Kennzeichen
Gestern auf der A111 ein 9-3 Cavrio mit 3 B's im Kennzeichen.

Gestern auf der A5, Darmstäder Turbo X mit Frau am Steuer, leider kein Gruß.

Vermutlich nicht Ihr Auto...

Gestern bei Korntal: Dunkler 9.5 Stufenheck (Modell vor der Chrombrille) mit nettem Gruß gegenseitig.
Gestern in Hemer-Deilinghofen: schwarze 9-5 SC Chrombrille mit Frau am Steuer und Hund im Gepäckabteil. Wir hatten ein kurzes Stück den gleichen Weg und habe mich vor dem Einbiegen in unsere Einfahrt kurz mit der Lichthupe verabschiedet.:hello:.
Gestern in Hemer-Deilinghofen: schwarze 9-5 SC Chrombrille mit Frau am Steuer und Hund im Gepäckabteil. Wir hatten ein kurzes Stück den gleichen Weg und habe mich vor dem Einbiegen in unsere Einfahrt kurz mit der Lichthupe verabschiedet.:hello:.

wie? der Hund hat nicht gegrüßt? :hello:

Heute in Düsseldorf, Tersteegenstrasse, schwarzes 9-3 Cabrio, parkend. Nachmittags auf der A3 bei Königsforst, niederländischer 9-3, grußlos...

Da arbeite ich auch noch dran...:rolleyes:

Chemnitz 1500 beim Solaristurm 9-5 mit Chromebrille C-MI-xxx, war leider noch in dr Poloreuse unterwegs

HB - HH: 1x silberner 901 K-...

HH - HK: 1x 9-3 Limo aus N

( beide grußlos, da ich im T3 unterwegs war)

Heute in Düsseldorf, Tersteegenstrasse, schwarzes 9-3 Cabrio, parkend. Nachmittags auf der A3 bei Königsforst, niederländischer 9-3, grußlos...

und meldet sich noch nicht mal wenn er im Dorf ist! ts ts

und meldet sich noch nicht mal wenn er im Dorf ist! ts ts

Ich war nur kurz und sehr eng getaktet dort, sorry...:redface:

Heute morgen im P2 am Kölner Flughafen, sehr sauberer scarabäusgrüner 9000er aus SU, stand abends immer noch dort.
Heut nachmittag in Hagen am Real ein 9³III CV offen, die Fahrerin grüßte sogar zurück, was man von dem schwarzen 9³III SC nicht behaupten konnte...

Sonntag nachmittag ein 9-5II beim Kinderfasching in Schwaan, den Fahrer habe ich leider nicht ausfindig machen können.

Und heute morgen auf der A20 gen Greifswald ein Berliner 9-5I SC zurückblinkend.

Nee, schlecht erzogen! :vroam:

Ach ja, passt zwar nicht hierhin, aber ich finde einen Bitter Insignia auf freier Wildbahn (Hemer-Sundwig) schon was Besonderes!!

Ist der denn überhaupt jemals in (Klein-) Serie gebaut worden? Ich weiß bisher nur von Prototypen. Mal abgesehen davon, daß das eh nur Luxustuning ist, ist das eines der vielen Projekte, die am Ende untergingen. Dabei waren der CD und der SC wirklich schön.

Gruß Michael

Heute nachmittag auf der A31 Rtg. Oberhausen, schwarzes 9-3 Coupé aus MS, bei Wietmarschen, kurzer Paarflug mit weißem 9000 CC - beide grußlos...

Montagvormittag auf der A7 zwischen Flensburg und Hamburg fuhr ein braungraumetallicfarbener 9-5II Richtung Süden.

Am Samstagvormittag bewegte sich ein dunkler, späterer 9000 aus dem Süden Leipzigs heraus (Richtung A38), am Samstagnachmittag hatte ich einen Formationsflug bei 170-180 km/h mit einem silbernen 9000 CS (US-Modell) und grauweißbärtigem Herren an Bord, der bei dem Tempo ganz locker seine Fahrersonnenblende zurück in Anklappstellung brachte, auf der A2 Richtung Westen nahe Helmstedt - mit dem DIN-Kennzeichen und seiner insgesamt sehr entspannt dahinfahrenden Art bei dem Tempo macht er das wohl häufiger. Bei mir kam da richtige Freude auf, wie dieser 9000 ohne Protz die Bahn unter die Räder nahm - herrlich.

Weitere 9-3er und 9-5er auf den Strecken nach Norden und auch in Flensburg sowohl mit deutschen als auch dänischen und schwedischen Kennzeichen fuhren auch noch umher. Also wenige waren das insgesamt nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.