Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auch eine Variante, um an die Kopfstützenbefestigungsschraube zu kommen.
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

am Mittwoch, den 08.07. gegen Mittag vor dem Straßenverkehrsamt in Mettmann - ein schwarzer 902, ich glaub viertürig, natürlich ohne Kennzeichen. Da war wohl gerade einer bei der Zulassung :smile:.

Aber jetzt kommt es, an der rechten hinteren Tür-Scheibe klebte ein Aufkleber von der NSOA (als Bild mal angefügt) und auf der Heckscheibe prankte ein Rot-Weiss-Essen-Aufkleber.

Der Wagen war zumindest mal hier im Forum - wer war es?

NSOA_logo.thumb.jpg.44dda863f6a63ed5aedd46767cd61854.jpg

ein bild hab ich auch noch

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=33965&d=1247242157

xIMG_7511.jpg.2f815dccb7326523414fd0dd6f38987e.jpg

Vorgestern, Köln-Innenstadt: Schöner Turbo mit selbstbewusstem Fahrer: K-IQ 90X
am Mittwoch, den 08.07. gegen Mittag vor dem Straßenverkehrsamt in Mettmann - ein schwarzer 902, ich glaub viertürig, natürlich ohne Kennzeichen. Da war wohl gerade einer bei der Zulassung :smile:.

Aber jetzt kommt es, an der rechten hinteren Tür-Scheibe klebte ein Aufkleber von der NSOA (als Bild mal angefügt) und auf der Heckscheibe prankte ein Rot-Weiss-Essen-Aufkleber.

Wo ist denn "Eat My Feinstaub" hingegangen?? War zwar nen 9³ aber was solls...... :smile:

Wo ist denn "Eat My Feinstaub" hingegangen?? War zwar nen 9³ aber was solls...... :smile:

hab aber nie 'n Rot-Weiss-Essen-Aufkleber gesehen :biggrin:

Das war wohl mein alter 902 - habe ihn allerdings schon im Sommer 08 verkauft.

Grüße aus Essen

Claus

Gut, ich achte dann mal auf die Warnmeldungen des Verkehrsfunks und meide A5 und A6.:eek:Nee: Gute Fahrt!:smile:

ignorant:tongue:bin wieder gut gelandet:smile:

Vergiß die goldene Routex-Tankkarte nicht! :biggrin:

hab ich immer dabei:biggrin: aber die 30-35 euronen für ne gasfüllung hab ich auch chash dabei:cool:

zum thema(mit verspätung wg forumsblackout):

hinfahrt

A9 bei bayreuth.........95Ikombi schwarz ?TÜ-B1XX

A9 bei schnaitach.......902s grün OA-LB XX

A3 ........................95 grau

A3.........................902scwarz KA-BI XX Licht vorn rechts kaputt

rückfahrt

Karlsruhe.Durlach.......902cab schwarz

Tübingen.................93I schwart TÜ-BI XXX

Tübingen.................901 grau TÜ-?????

Stuttgart.Böheim Str...9kI HN-SH XXX

A6 Nürnberg............93III combi schwarz BZ ?????

A6 Nürnberg............93I schwarz HTK ????

A9........................901 silbergrau

A72.......................93II limoaus Polen.....der einzige fahrer der zurückgegrüßt hat :smile:

Ankündigungen:

so, nächste tour am sonntag nach mcpomm A9-Berlin A10 A24 A20 Wismar.....endlich urlaub:playingball::Banane44::Banane01:

so am 28./29.07 wieder richtung stuttgart @klaus wieder A5/A6 meiden:eek:

Gestern nicht gerade eine Saabsichtung, aber während meiner Arbeitszeit im Call-Center ein Gespräch mit nem Saabschrauber gehabt.

Eventuell jemand hier aus dem Forum?

Das war wohl mein alter 902 - habe ihn allerdings schon im Sommer 08 verkauft.

Grüße aus Essen

Claus

ja, Dich hatte ich auch irgendwie im Kopf. Du hattest den 902 im Forum und/oder über die NSOA auch angeboten. Der hat keine Klimaanlage, oder?

Sah immer noch ganz gut aus. Scheint wohl in der Gegend zu bleiben.

hab ich immer dabei:biggrin: aber die 30-35 euronen für ne gasfüllung hab ich auch chash dabei:cool:

Gas? Das wußte ich nicht. Ist natürlich ideal bei dem Trumm. :smile:

Ankündigungen:

so, nächste tour am sonntag nach mcpomm A9-Berlin A10 A24 A20 Wismar.....endlich urlaub:playingball::Banane44::Banane01:

Wismarer Ecke oder weiter bis Rügen? Schöne Ecke da! Wir fahren einen Tag vorher parallel westlich auf der A7/E45. Fast soweit wie´s geht bis nach Nordjütland. :smile: Jo, auch endlich Urlaub! :party:

ja, Dich hatte ich auch irgendwie im Kopf. Du hattest den 902 im Forum und/oder über die NSOA auch angeboten. Der hat keine Klimaanlage, oder?

Sah immer noch ganz gut aus. Scheint wohl in der Gegend zu bleiben.

Genau, ich hatte den Wagen auch hier angeboten; keine Klima. Der Wagen war immer zuverlässig und hat nie Probleme gemacht.

Bis die Tage

Claus

Den fährt jetzt die Freundin des Progrtammchefs der Lichtburg. Müsste in Rüttenscheid stehen.

hab aber nie 'n Rot-Weiss-Essen-Aufkleber gesehen :biggrin:

Niemals! Wenn, dann TUSEM, aber auch der eher nicht....

Gruß

Martin

Niemals! Wenn, dann TUSEM, aber auch der eher nicht....

Gruß

Martin

na, na, na ;-)

Wismarer Ecke oder weiter bis Rügen? Schöne Ecke da! Wir fahren einen Tag vorher parallel westlich auf der A7/E45. Fast soweit wie´s geht bis nach Nordjütland. :smile: Jo, auch endlich Urlaub! :party:

wismarer ecke, habe ja erst gestern gebucht, da war die auswahl beschränkt und auf 6übernachtungen begrenzt...ggf. fahren wir auch noch weiter nach dänemark oder schweden- am 18./19. is ja auch saabfestival in trollhätten=>aber bis dahin schaffen wirs wohl nicht!

nordjütland...........skagen??war ich mal vor jahren, schön durch die dünen gejoggt..viel spaß euch!

wismarer ecke, habe ja erst gestern gebucht, da war die auswahl beschränkt und auf 6übernachtungen begrenzt...ggf. fahren wir auch noch weiter nach dänemark oder schweden- am 18./19. is ja auch saabfestival in trollhätten=>aber bis dahin schaffen wirs wohl nicht!

Jo, Ostsee ist schon ganz schön zugebucht diesen Sommer. Gute Reise und erholt euch gut! :smile: Falls ihr Richtung Ratzeburg/Lübeck kommt und gerne Fisch eßt, dürft ihr euch dieses Restaurant keinesfalls entgehen lassen. :wink: Meine jährlichen 2-3 Besuche dort sind jedes Mal ein nachhaltiger Hochgenuß.

nordjütland...........skagen??war ich mal vor jahren, schön durch die dünen gejoggt..viel spaß euch!

Danke! Ca. 35 km südlich von Skagen. Lyngsa, kleine Ferienhausansammlung direkt hinter den Dünen. Genau gegenüber der Insel Laesö. Ich habe sommers einen Großteil meiner Jugend dort verbracht und fahre nun erstmals seit 10 Jahren wieder hin. :smile: Mit dem Joggen hab´ich es nicht so. :biggrin:

dürft ihr euch dieses Restaurant keinesfalls entgehen lassen. :wink: Meine jährlichen 2-3 Besuche dort sind jedes Mal ein nachhaltiger Hochgenuß.

Ja, das ist auch bei Einheimischen sehr beliebt. @Südschwede: was mich wundert, dass du noch nie bei mir angeklingelt hast, wenn du schon mit (in) der Nachbarschaft verkehrst :rolleyes:

Heute tuckerte die "Heidelberg Historic" durchs Dörfen: Eine Flotte von 230 Klassikern, leider war kein Saab dabei.

Nur Walter Röhrl röhrte im Sportquattro vorbei.:rolleyes:

Ja, das ist auch bei Einheimischen sehr beliebt. @Südschwede: was mich wundert, dass du noch nie bei mir angeklingelt hast, wenn du schon mit (in) der Nachbarschaft verkehrst :rolleyes:

Wird nächstes Mal mit ins Programm aufgenommen! :smile: Du wohnst im Raum RZ? Meine Großeltern wohnten zu Lebzeiten in St. Hubertus/Groß Grönau. Der Nachbar hatte HL am Auto und Opa RZ. :biggrin:

Es gibt sie noch

Moin

vorgestern, also Donnerstag ein paar Saabs überholt. Sieben 9-3 Cabs, auf der A8 Linz-Passau. Alle noch schön mit weißem Plastikverdeck :biggrin:.

CU

Flemming

Moin

vorgestern, also Donnerstag ein paar Saabs überholt. Sieben 9-3 Cabs, auf der A8 Linz-Passau. Alle noch schön mit weißem Plastikverdeck :biggrin:.

CU

Flemming

war ein gelber dabei? :smile:

:smile: :tongue: Nee, der wäre mir definitiv aufgefallen, da ich ja auch einen gelben fahre. Der Rote war der auffälligste in der Lieferung. Und wer kauft so was in Olivgrün :puke: OK, mit weißem Verdeck geht es noch, aber das wird der ja nicht real drarunter gehabt haben.

Flemming

Heute gleich zwei Saabs in einem Nest (http://hov.isgv.de/Murschnitz) mit derzeit höchstens 50 Einwohnern ganz in der Nähe vom Chemnitz getroffen.

Nr. I ein silberner 9-3I Fünftürer (so wie mein erster), der auf heftiges Grüßen mit Ignoranz antwortete und ein paar Meter weiter gleich ein schickes neues 9-3II Cabrio in Weiss. Fahrer grüßte nett per Lichthupe ... hier unterwegs?

Zürcher SAAB 9-5 Drängler

Gesternabend auf der A5 zwischen Heidelberg-Karlsruhe war da ein sehr nerviger Zürcher unterwegs mit einem schwarzen Saab 9-5. Der wollte im Stau unbedingt einen A3 (blau) überholen. Solche Leute hasse ich wie die Sau. Man fährt im Stau und da kommt so ein Depp und will ünbedingt IM STAU vorbei, weil er angeblich schneller ist. Abstand war weniger als 2m bei 50 km/h Das bringt seeeeeehr wenig, aber so ist es halt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.