Juli 22, 200915 j Es gibt auch Düsseldorfer in diesem Forum, die freiwillig in Köln gearbeitet und gelebt haben. Und dann weg sind. Weil die kölsche Jemötlischkeit (aka Eintönigkeit) irgendwann die Luft zum Atmen nimmt. Und dann blebt nur die Küste. Aber im Herzen bleibt die Heimat. Trotz Schnöseln. :biggrin:
Juli 22, 200915 j Der 1. Uni-Saab Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!!! Es gibt hier an der Uni Hohenheim endlich einen Saab-Fahrer oder auch -in...(ich bins noch immer nicht ) Schwarzes Saab 9-3 Cabrio, Kennzeichen S-LY 79...schöööön, Standort: Rückseite vom Schloß (Schwertzstrasse)
Juli 22, 200915 j Gestern abend zwischen Ditzingen und Höfingen gelbes 9,3 Cabrio, natürlich nicht gegrüßt eh klar
Juli 22, 200915 j Gestern in Berlin an einem MC Doof rotes 901 Cab B-IO-xxx (eigentlich ein Stilbruch ) ca. 5-6 km vom Flughafen Tegel entfernt...
Juli 22, 200915 j Gestern abend zwischen Ditzingen und Höfingen gelbes 9,3 Cabrio, natürlich nicht gegrüßt eh klar ich wars nicht!
Juli 22, 200915 j Heute 18:00 Uhr Essen Rüttenscheid Ecke Friedrich-List-Str. 900 I Cab mit beigem Verdeck; Nummernschild HH -... 321. Habe ich schon zum 2. Mal dort gesehen. Hier unterwegs? VG Claus
Juli 24, 200915 j Gestern in AC auffem Ring 2 CCs im Abstand von 3 Autos hintereinander geparkt... Fahr mal die Haaler Str. in Wuerselen, da sind jeden Abend zwei hintereinander geparkt
Juli 24, 200915 j naja einmal ostsee und zurück, unterwegs viele dänen mit 95/93 sedan, die heimischen fahren öfters 93I und 95I, aber auch hamburgtag aufder insel poel 20.07. schwarzer 900I 2türer HH-UE-18XX mit totenkopfaufkleber links vom nummernschild und 900I sedan 4-Türer HH-RW 15XX erst ind schwarzer busch, dann auf normaparkplatz-nachdem der 9-7x als saab indentifiziert wurde hat die beifahrerin gegrüßt:smile: naja anbei noch ein paar fotos, der schwarze 9k in wismar, das 900Icab in boltenhagen. auch die heimische frau doctor auf dem parkplatz sah ungläubig auf das saabzeichen auf unserem 9-7x.
Juli 25, 200915 j Gestern zwei 9.3-II Cabrio Sichtungen. Beide haben nett zurückgegrüsst. Na geht doch
Juli 25, 200915 j Heute Mittag in BN auf der Parkstraße: roter 900/! mit freundlich grüßendem Fahrer - Der Nummer nach (FB - JL ...) war es Jan aus Friedberg?
Juli 25, 200915 j Heute Mittag in BN auf der Parkstraße: roter 900/! mit freundlich grüßendem Fahrer - Der Nummer nach (FB - JL ...) war es Jan aus Friedberg? Hey! Treffer! Hatte schon so einen Verdacht - 9-5 Kombi aus Gießen und dann noch so nett gegrüßt, da wurde die Auswahl ja eng. Komme übrigens direkt aus BN. Wie kam´s? Samstagsausflug in unsern schönen Kurort? Gruß Jan
Juli 25, 200915 j Heute ca. 15 Uhr A4 von Aachen Richtung Köln. Anita hatte sich meinen 9K geliehen : schöner 900 Turbo mit Aachener Kennzeichen (AC-ST 9XX) - zwei Leute drin - nett gegrüßt Edit : Jens das warst du !! ;-)
Juli 26, 200915 j Hey! Treffer! Hatte schon so einen Verdacht - 9-5 Kombi aus Gießen und dann noch so nett gegrüßt, da wurde die Auswahl ja eng. Komme übrigens direkt aus BN. Wie kam´s? Samstagsausflug in unsern schönen Kurort? Gruß Jan Hej Jan, nee. Nix Ausflug. War in der Park-Klinik. Bin heute wieder da und nächste Woche und übernächste Woche ... Schönen Sonntach noch
Juli 26, 200915 j Heute ca. 15 Uhr A4 von Aachen Richtung Köln. Anita hatte sich meinen 9K geliehen : schöner 900 Turbo mit Aachener Kennzeichen (AC-ST 9XX) - zwei Leute drin - nett gegrüßt Edit : Jens das warst du !! ;-) Mann, hier ist man auch nirgends sicher Gratulation zum Auto, ein klasse 9000er!!! Das erste Mal, dass meine Freundin gesagt hat: "waere so ein 9000er denn nichts fuer Dich?" Immer wieder schoen, Gleichgesinnte zu treffen. Na dann gruess mal Anita von mir (uns)!
Juli 26, 200915 j Würselen... was war das noch ? offizielle Definition von Wuerselen: unnuetze Geschwindigkeitsbeschraenkung zwischen Herzogenrath und Haaren
Juli 26, 200915 j Heute Abend auf der A485 "Gießener Ring" Richtung Marburg: gelbes 9-3er Aero-Cabrio mit BN - Kennzeichen. erst vor mir und dann nach mir
Juli 27, 200915 j Ankündigung! morgen 28.07.ab 14:00 A72 Treuen-Hof A9 Hof-Nürnberg A6 Nürnberg-Heilbronn A81 Heilbronn-Stuttgart/Tübingen ab 18:00 Raum Tübingen später+Mi vormittag Wilhelmstr. und am Mittwoch zurück, Zeit ungewiss?! bei Grußspruchbändern an Autobahnbrücken hupe ich bei der Durchfahrt:biggrin::biggrin::biggrin:
Juli 27, 200915 j heute bei mir vor der tür, spanisches 901 CV in ausgeblichen dunkelrot, beiges leder, vollturbo automatik ziemlich runter und klang auch echt nicht mehr gut ...
Juli 31, 200915 j Vorgestern in Garmisch: In einer 30er-Zone kam uns ein schwarzes 901 Cabrio, GAP-YU XXX entgegen. Auf unseren freundlichen Gruß kam nur ein deutlich verwirrter Blick der Mittdreißigerin zurück. Das war bestimmt das Auto ihres Gatten und sie kennt die Gepflogenheiten nicht. Auf der Rückfahrt gestern hatten wir auf der deutschen Alpenstraße irgendwann ein silbernes 9-3 I Cabrio, OA-CP 888, hinter uns. Die Enddreißigerin am Steuer fuhr `nen heißen Schuh und klebte mir mit quietschenden 17-Zöllern die Serpentinen runter Richtung Lindau am Heck. Bei Lindau bogen wir ab und die Dame erwiderte lachend den Gruß zum Abschied, nachdem wir fast 50 km hintereinander fuhren. Ansonsten sichteten wir auf unserer 700 km-Tour Überland viele 9-3 I und 9-5.
August 1, 200915 j Hi, gestern Abend auf der Autobahn Kaiserlautern A6 Richtung A63 Mainz -> A67 Frankfurt a.M......kilometerlanger Formationsflug:willy: :willy:mit einem dunklen Saab 9*3 I Cab aus F-....???? Drinnen saßen zwei (?) Herren mit weißem Hemd und Krawatte....übringens....das rechte Abblendlicht vom "Dicken" ist defekt... Weiterhin gute Fahrt... Hektor9*3
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.