September 25, 200618 j Autor Palast der Republik? Meinst du den komischen Landtag, der so ähnlich aus sieht wie "Emils Lampenladen"?
September 25, 200618 j [quote name='targa']Kennt den jemand ? Recklinghausener 95. Gesichtet nördlich von Göteborg am Freitag und heute nochmal...[/QUOTE] Jo, gehört der Tochter von einem guten Bekannten von mir. :biggrin:
September 26, 200618 j Wir haben den Freund am Flughafen von Göteborg getroffen ;) Haben kurz mit ihm gesprochen, wollte wohl seine Freundin abholen. /To
September 27, 200618 j [quote name='Metalldetektor']Palast der Republik? Meinst du den komischen Landtag, der so ähnlich aus sieht wie "Emils Lampenladen"?[/quote] Ne, in Stuttgart (in der Nähe vom Schloßplatz) das umgebaute Klohäuschen mit der Bar drin. Ist unter Studenten recht beliebt und im Sommer ist da immer was los...
September 27, 200618 j Autor Erich, richtich! In Stuttgart kenn ich mich nu gar nich aus. Klingt nach nem lustigen Laden, heißt der nun wirklich so?
September 28, 200618 j Eben am Winterhuder Marktplatz. Sehr schönes, graues 900i-Cap. Zum ausgeglichenen Geamtbild fehlt aber links ne neue H4 :smile: .
September 28, 200618 j wenns ein non-turbo 2.1l mit turbo-felgen war, dann ein arbeitskollege von mir, wenn es eines mit weißen blinkern und crossspokes war, der arbeitet hier in der ecke...
September 28, 200618 j Und wenn ich mir das jetzt gemerkt hätte könnte ich die sagen, dass der Fahrer nen schicken Schnurrbart fährt :biggrin:.
September 28, 200618 j [quote name='901flpt']Und wenn ich mir das jetzt gemerkt hätte könnte ich die sagen, dass der Fahrer nen schicken Schnurrbart fährt :biggrin:.[/QUOTE] bisschen mehr aufmerksamkeit wenn ich bitten darf :tongue:
September 28, 200618 j [quote name='Turbo-Elch']Jungs! Meint Ihr den Palast der Repu-bil-k in der Theodor-Heuss-Strasse?[/quote] Repubilk? Und jep, genau in der Straße war ich unterwegs! @Metalldetektor: Jep, der Laden heißt wirklich so :smile: Da ist im Sommer Abends immer was los: Da sitzt man draußen (auf Stühlen, auf dem Boden oder unter Bäumen), trifft Leute (hauptsächlich Studenten) und trinkt was (da kann man auch gut selber was mitbringen, wenn man als armer Student ein bisschen Geld sparen will ;-). Ist eine sehr kultige "Location" in ausgezeichneter Lage :biggrin:
September 28, 200618 j [quote="Alex P., post: 143352"]bisschen mehr aufmerksamkeit wenn ich bitten darf :tongue:[/quote] Kennst du jetzt nur die Autos, oder auch die Fahrer :rolleyes:? Es gibt im Strassenverkehr gelegentlich noch andere Dinge, die Aufmerksamkeit erforden :confused: !
September 28, 200618 j [quote name='901flpt']Kennst du jetzt nur die Autos, oder auch die Fahrer :rolleyes:?[/QUOTE] das eine ist, wie geschrieben ein arbeitskollege von mir, grauer (nicht metallic) 2.1l sauger... mit short-spokes... aber, wie meistens in HH, ein alltagsgegenstand! [quote name='901flpt']Es gibt im Strassenverkehr gelegentlich noch andere Dinge, die Aufmerksamkeit erforden :confused: ![/QUOTE] stimmt, hatte heute morgen ein tiefer-härter-breiter seat-diesel ne ganze zeit im stau neben mir... am steuer ne junge ostdeutsche blonde mit gaaaaanz gefährlicher sitzposition :biggrin:... schick schick! PS: offtopic: kann mir jemand in diesem zusammenhang erklären warum diesel eigentlich kein guten, ach was red ich, keinen sound aus ihrem auspuff bekommen können :confused: zu wenig abgasvolumen???
September 28, 200618 j [quote="Alex P., post: 143355"] stimmt, hatte heute morgen ein tiefer-härter-breiter seat-diesel ne ganze zeit im stau neben mir... am steuer ne junge ostdeutsche blonde mit gaaaaanz gefährlicher sitzposition :biggrin:... schick schick! [/quote] Och, die jungen Leute immer. Ich denk nur an den Verkehr :biggrin: !
September 28, 200618 j [quote name='901flpt']Ich denk nur an den Verkehr :biggrin: ![/QUOTE] ich doch auch *loooool*
September 28, 200618 j oder nem bus?! nein, ich meine, warum gibt es zwar optische sportauspuffe aber die klingen trotzdem nach nichts...
September 28, 200618 j Es gab hier einen jungen Mann aus Bayern, der allen Ernstes behauptete, er hab eneulich einen geil klingenden Pkwdiesel gehört. daraus folgerte er, aus meinen 3 Litern hubraum sollte doch auch etwas Klang zu holen sein. Ich bin da aber immer noch etwas skeptisch.
September 30, 200618 j Habe heute in Ö auf der A1 zwischen St. Georgen und Regau einen Schwarzen 902 SE mit 9-3I Grill gesehen RO-CM 338 wenn ich nicht irre. kennt den wer??
September 30, 200618 j [quote name='aero84']Auch Diesel können geil klingen. Schomma neben nem Panzer gestanden?[/quote] Also das was aus der PZH2000 an "Geräusch" kamm fand ich eigentlich nur laut...........und schwarz........da hat man die Rußpartikel quasi aneinander reiben hören....lol
September 30, 200618 j Gestern Abend/Nacht Parkplatz am E-Werk Erlangen... 3 900er aufm Parkplatz :cool:... Ein 5 Türer Turbo Gradschnautzer mit weißen Blinkern ER Kennzeichen.. ein wunderschöner Goldener/Silber? i in guten Zustand und meine Saugergrott:biggrin: Da schlug das Saabherz schon höher!
Oktober 1, 200618 j [quote name='Jamaicaneisbaer'] Da schlug das Saabherz schon höher![/quote] Wenn du bei 3 Wagen schon Herzklopfen bekommst, dann bin ich schon mal auf das Pfalztreffen gespannt, wie du da dann drauf reagieren wirst :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.