November 17, 200915 j Kein Kat, alte Achsen = stolzer Preis. Na Du Ketzer!!! Ein 901 Cabrio ist heilig und kann garnicht zu teuer sein!:biggrin:
November 17, 200915 j und der Ölwechsel ist auch überzogen...... Ich glaube das interessiert den Durchschnitts-Cabriofahrer recht wenig....
November 17, 200915 j Heute Mittag, Lille, Nordfrankreich. Silberner 900 Turbo mit französischem Kennzeichen. Jemand hier im Forum? Hat gerade hochgeschaltet, als er an mir vorbeifuhr. Das klang ja geil. Im kleinen Gang leises Laderpfeifen, im höheren sanftes Brabbeln. Will auch einen Turbo
November 17, 200915 j ist zwar keiner der beiden, ..... gestern fotografiert ( adresse gern per PN ) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39883&d=1258473985 Kein Kat, alte Achsen = stolzer Preis. und der Ölwechsel ist auch überzogen...... Ich glaube das interessiert den Durchschnitts-Cabriofahrer recht wenig.... warum schreibt er/sie das mit dem ölwechsel überhaupt rein ?
November 17, 200915 j Update: Heute ist aber was los... Gelbes turbo S Cabrio mit Panne. Hab ein Foto geschossen. Und neulich ist mir der hier unter die Linse gekommen. Ein grauer 9-3 Aero mit Turbo X-Felgen.... als Taxi! Man muss dazu sagen, dass Lille fest in Saab-Hand ist. 9-3TiD und TTiD sind hier häufiger zu sehen als 3er oder C-Klassen und auch BioPower-Modelle gibts einige.
November 17, 200915 j Ich bin "anonym" hier. Mein 900 überwintert momentan bei meinen Eltern (siehe Bild). Da sich die vorgesehene Garage als einen halben Meter zu kurz herausgestellt hat, wird er bis Dezember liebevoll von meinen Eltern bewegt, damit er keine Standschäden bekommt. Dann habe ich hoffentlich Gelegenheit, was geeigneteres zu finden. Du kennst nicht zufällig eine günstig zu vermietende Garage oder Scheune im Raum Koblenz?
November 17, 200915 j ...dass Lille fest in Saab-Hand ist... Stimmt, als ich im Mai in Lille war, sah ich auch viele... ich hätt auch grüssen können vom Straßencafé aus, dank saab-cars-Polohemd
November 17, 200915 j Ich bin "anonym" ... 900 überwintert... Du kennst nicht zufällig eine günstig zu vermietende Garage oder Scheune im Raum Koblenz? ... kann nur empfehlen, Deinen Suchwunsch unter Rubrik Suchen noch einmal zu posten - als Alternative stell ich mich aus Norddeutschland auch noch zur Verfügung! Würde den Wagen auch gepflegt bewegen:biggrin:
November 17, 200915 j Ich bin "anonym" hier. Mein 900 überwintert momentan bei meinen Eltern (siehe Bild). Da sich die vorgesehene Garage als einen halben Meter zu kurz herausgestellt hat, wird er bis Dezember liebevoll von meinen Eltern bewegt, damit er keine Standschäden bekommt. Dann habe ich hoffentlich Gelegenheit, was geeigneteres zu finden. Du kennst nicht zufällig eine günstig zu vermietende Garage oder Scheune im Raum Koblenz? ich höre mich mal um - im Vorderhunsrück müsste es doch so etwas geben - ansonsten vieleicht mal in Such&Find annoncieren ?? ( Bitte mich ggf noch mal per PN erinnern )
November 17, 200915 j Gute Idee mit der Suche. Hätte ich auch selbst drauf kommen können... @JPK: Wenn du dich im Winter dann auch um den Rost kümmerst, neue Stoßdämpfer hinten und Federn rundum einbaust und den Himmel, die Türen, die C-Säulen, die Kofferraumabdeckung und die Lautsprecherabdeckungen seitlich davon mit neuem Stoff beziehst, gerne. @acron: Klasse, vielen Dank. Ich melde mich gegebenenfalls nochmal.
November 18, 200915 j @bk-aero Bei mir hier gibt es nix ich habe selbst keine ! Und in meiner alten Heimat Lützel haben sie auch nix momentan!
November 18, 200915 j och bring ihn vorbei, bei mir kann er gut überwintern hier liegt teilweise soviel Schnee das nicht mehr gestreut wird :biggrin:
November 18, 200915 j Garagen hätten wir ja zwei (eine bei uns, eine bei der Oma)... aber in einer steht der Chrombrillen-Aero und in der anderen das NG900 Cabrio meiner Eltern. Wie machen das eigentlich diejenigen hier, die nicht "nur" 4 Autos auf einen Haushalt haben? Will aber jetzt auch nicht ins Off des Topics abgleiten. (Rettet den Genitiv! )
November 18, 200915 j och bring ihn vorbei, bei mir kann er gut überwintern hier liegt teilweise soviel Schnee das nicht mehr gestreut wird :biggrin: Schnee in Hessen ?????? der Winter kennt ja auch keinen Schmerz mehr
November 18, 200915 j ... Das klang ja geil. Im kleinen Gang leises Laderpfeifen, im höheren sanftes Brabbeln. ... was Du nicht sagst...
November 18, 200915 j Garagen hätten wir ja zwei ... aber in einer steht der Chrombrillen-Aero und in der anderen das NG900 Cabrio meiner Eltern. ... Welche Verschwendung von kostbarem Lagerraum.
November 18, 200915 j was Du nicht sagst... Tja... Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen, einen FPT zu fahren. Aber ich bin ja noch jung. Welche Verschwendung von kostbarem Lagerraum. Sehe ich auch so. Aber, was will man machen? "Solange du die Sommerreifen unter meinem Tisch stehen hast...!" oder so
November 18, 200915 j Sehe ich auch so. Aber, was will man machen? "Solange du die Sommerreifen unter meinem Tisch stehen hast...!" oder so ---dann musst Du Dir die Garage mal eben für Reparaturarbeiten an Deinem 900i ausborgen...und soetwas dauert....
November 18, 200915 j Heute nähe Pullmann Hotel Dortmund: - morgens: Roter 900 classic 5 Türer.....Fahrer hat fröhlich aus dem Schiebedach gewunken =) - nachmittags: dunkelgrüner 9000 DO - TU(?) 9002 Sind das Autos hier aus dem Forum?? Grüße Axel
November 18, 200915 j Schnee in Hessen ?????? der Winter kennt ja auch keinen Schmerz mehr Ich war in Bergisch-Gladbach und in Idar-Oberstein und nirgends ist es schöner als in Aschaffenburg am Main nur ein kaum bewohnter Landstrich ist mir völlig unbekannt und in alle meine Karten hab’ ich Löcher reingebrannt Ref.: Ich will wirklich nicht nach Hessen dort haben alle Mädchen Sch...figuren dort haben alle Männer Sch...frisuren dort trägt man Westen aus Velour ich will wirklich nicht nach Hessen dort haben alle Mädchen Hautausschlag dort fährt man Autos die kein Mensch mehr mag dort hört man Skorpions oder Pur
November 18, 200915 j heute ca !7:45 in Frankfurt-Bockenheim Diplomatenviertel schönes weißes 901 CV aus St. Ingbert.
November 18, 200915 j Garagen hätten wir ja zwei (eine bei uns, eine bei der Oma)... aber in einer steht der Chrombrillen-Aero und in der anderen das NG900 Cabrio meiner Eltern. Wie machen das eigentlich diejenigen hier, die nicht "nur" 4 Autos auf einen Haushalt haben? Will aber jetzt auch nicht ins Off des Topics abgleiten. (Rettet den Genitiv! ) Du hast ne PN:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.