April 26, 201015 j heute Abend, Bonn Nord, Auffahrt auf A61 Nähe McDonalds, 901er stand an der Ampel zum Linksabbiegen, leider nur im letzten Moment gesehen . . . .
April 27, 201015 j heute Abend, Bonn Nord, Auffahrt auf A61 Nähe McDonalds, 901er stand an der Ampel zum Linksabbiegen, leider nur im letzten Moment gesehen . . . . ...echt, A 61?? Dachte immer, Kreuz Meckenheim wäre der naheste Punkt zur ehem. Bundeshauptstadt.....Grübel, Grübel......Müsste doch eher 555 oder 565 sein....?? Grüße leo_klipp
April 28, 201015 j heute in plauen weißer 902coupe PL-BS XXX also hinten die magische zahl:smile:die zierleiste an der stoßstange mit gelb-schwarzen klebeband fixirt...wäre fast was für baumarkttuning:cool:....hat meine gruß von der aero rückbank nicht erwidert:frown:
April 28, 201015 j Gestern zwei interessante Sichtungen in Leipzig: Holbeinstraße: Blauer 901 Turbo mit 16er Aeros und Saisonkennzeichen. Sehr schön! Körnerstraße: Hellblauer 901 Steili mit Rennbemalung und gelbem Schwedenkreuz über´s ganze Fahrzeug! Sehr stilvoll! Seid Ihr hier? Vizilo
April 28, 201015 j ...echt, A 61?? Dachte immer, Kreuz Meckenheim wäre der naheste Punkt zur ehem. Bundeshauptstadt.....Grübel, Grübel......Müsste doch eher 555 oder 565 sein....?? Grüße leo_klipp :redface: . . . . . ich lasse mich einliefern . . sehr aufmerksam, ja doch .:redface: also 565, peiiiiiinlich . . . . . . 565 .. ... .... ......
April 28, 201015 j Die 555 ist der Highway zu meiner Raffinerie.......... Gruß,Thomas jaja, da bin ich schon oft durchgesaust ! sozusagen highway to Hell, also Erleuchtet, wegen die vielen Beleuchtigungen inne Raffinerie. . .oder so:biggrin:
April 28, 201015 j Wenn Du auf Höhe Ikea bist,der große weiße Schornstein (175m),das ist meine Anlage......... Gruß,Thomas
April 29, 201015 j Gestern um 23 Uhr vom Aircargo-Center Stuttgart-Flughafen Richtung B27 ein 9-5 Kombi, RT-JH 118, hinter mir. Fahrer hier??
April 29, 201015 j Wenn Du auf Höhe Ikea bist,der große weiße Schornstein (175m),das ist meine Anlage......... Gruß,Thomas Der mit der riesigen Flamme von Zeit zu Zeit??
April 29, 201015 j Wenn Du auf Höhe Ikea bist,der große weiße Schornstein (175m),das ist meine Anlage......... Gruß,Thomas Der mit der riesigen Flamme von Zeit zu Zeit?? wird wohl so sein, er grüßt halt auf seine weise, wenn wir vorbeifahren:biggrin:
April 29, 201015 j Der mit der riesigen Flamme von Zeit zu Zeit?? Das ist unsere Fackel,eine wichtige Sicherheitseinrichtung,die muss immer brennen,damit im Fall des Falles nix passiert,wenns aus unserem Schornstein brennen sollte,haben wir ein arges Problem....... Gruß,Thomas
April 29, 201015 j Die 555 ist der Highway zu meiner Raffinerie.......... Früher™ nannte man diesen Highway wegen seines damals noch nicht eingerichteten Tempolimits auch "Diplomaten-Rennbahn". Auf der Piste habe ich vor Jahren mal mit einem Freund einen Audi A8 L W12 probegefahren. Junge, so schnell habe ich die Strecke Köln-Bonn-Köln nie wieder absolviert. Der Durchzug war im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend.
April 30, 201015 j Gegensätzliche vergangene Tage. In Holland bin ich fast an jeder Ecke über einen oder mehrere Saab gestolpert. Sogar ein 9-7 war dabei. Schönes Bild auch z.B. eine Hauseinfahrt, in der ein früher 900I neben einem 9-3II um die Wette in der Sonne glänzten. Tags darauf an der deutschen Nordseeküste nichts zu sehen. Erst spät am Tag ein grüner 9000er mit Kennzeichen aus Aurich in Aurich. Vorgestern in Paris hätte ich bis zum Nachmittag festhalten können genauso viele Saab wie Aston Martin gesehen zu haben (4!). Erst nachdem ich dieses ausgesprochen hatte, ließen sich noch ein paar schwedische Vehikel sehen.
April 30, 201015 j Vorgestern in Paris hätte ich bis zum Nachmittag festhalten können genauso viele Saab wie Aston Martin gesehen zu haben (4!). Da siehste mal wie exklusiv ein Saab ist! Letztes Jahr am Gardasee hab ich sogar mehr Astons gesehen als Saabs! (naja zumindest als gelbe Saabrios... )
April 30, 201015 j Ich habe heute einen 9-5 Kombi mit Hirsch-18-Zöllern gesehen und einen 9-3 Kombi. Und geschätzte 100 Porsche. War in Stuttgart.
Mai 1, 201015 j Der weiße Prenzlauer 9k CD kam mir heute - scharf gefahren - aus Schwedt entgegen. In Prenzlau ein schicker schwarzer 9-5.
Mai 2, 201015 j Blauer 901 auf dem Adlergestell. Hat blöd geguckt und nicht zurückgegrüßt. Vielleicht sollte ich mir das Grüßen aus dem Fremdfabrikat heraus mal abgewöhnen... und war es eine nette junge frau ?
Mai 2, 201015 j Gestern vormittag ein rotes Saab 900 Cabrio in Essen Werden auf der Ruhrtalstr. mit Essener Kennzeichen. Gestern nachmittag ein dunkelgrünes Cabrio mit beigefarbenem (War es zumindest mal) Verdeck auf der A3 in Richtung Leverkusen zügig unterwegs, aber mit Zeit zum freundlichen Gruße. (SG-xxxx)
Mai 2, 201015 j Viele viele Saabs auf der Fahrt aus der Eifel in den Süden Sachsen-Anhalts... viele 9-3er Cabrios, alle zu (alles Autobahnsichtungen), ein weißer 900er, ein modriger weißer 900er Steilschnauzer Turbo in Salm bei Manni's Entenhof (ja, mit Deppenapostroph). Höhepunkt: Grauer 99er (2-Türer) gegen dreiviertel 3 auf der A4 bei Erfurt/Eisenach... fuhr gen Westen.
Mai 2, 201015 j ja, mit Deppenapostroph). Höhepunkt: Grauer 99er (2-Türer) gegen dreiviertel 3 auf der A4 bei Erfurt/Eisenach... fuhr gen Westen. Das kann Ihm doch keiner verdenken:biggrin:
Mai 2, 201015 j Das kann Ihm doch keiner verdenken:biggrin: DER war echt gut :Banane48::Banane48::Banane48::Banane48::Banane48: An den 9-3 I Fahrer der gestern Nachmittag in Bad Mergentheim um den Astra beim FOH geschlichen ist - DAS WILLST DU DOCH NICHT IM ERNST MACHEN
Mai 2, 201015 j Heute war 900er Tag Silberner Steili 900 Aero mit Nebelscheinwerfern in der Koblenzer Schlachthofstraße am jüdischen Friedhof. Kennzeichen endete auf 900 Roter 900i 5-Türer heute Abend gegen viertel nach 8 in Rhens an der Volksbank. Kennzeichen KO-__-356. Ich gehe mal davon aus, dass die Fahrer nicht im Forum sind. Kennt die jemand?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.