Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

kürzlich beim Einkaufen ...

SaabSichtungklein.thumb.jpg.0f492d18483e2679938d956966d0c4a0.jpg

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

...heute treuen-augsburg und zurück--kein saab in freier wildbahn-- einzig ein ungarischer 9-5limo an der tanke,...

naja und 6-stück beim autoverwerter in augsburg 2x901i 1x902s 1x9kI 1x9k2cs 1x9-5limo, der eine 901 hatte ne frittentheke ansonten war nich viel los mit die karren meist unfall.

foto kommt morgen

Soeben babyblauer 900i Geradeschnauzer mit schwedischer Zulassung , aber Clubaufkleber, Clubschal auf Rückbank und Eintrittskarte 1.FCN/FC Bayern auf der Hutablage :confused::cool::eek::tongue::biggrin:. Stand in Altdorf b. Nbg. auf dem Marktplatz...somit vielleicht auch hier?:biggrin:
@bergsaab: bei welcher autoverwertung in augsburg warst du? kannst du mir die adresse geben?
Gerade in Münster ne 9-5er Limo mit AC Kennzeichen gesichtet

Endlich auch mal einen gesehen:

Neuer 9-5 in schickem grau an der Kreuzung Äußere Sulzbacher/Welserstr. in Nürnberg mit Silberrammler am Steuer.:cool:

@bergsaab: bei welcher autoverwertung in augsburg warst du? kannst du mir die adresse geben?

Die Frittentheke des 900ers passe nicht auf Deinen....:smile:

Die Frittentheke des 900ers passe nicht auf Deinen....:smile:

Warum sollte die nicht auf einen --> 1987er 900 Turbo 8V Kat 5T Schwarz -> ein Traum wurde wahr passen??

Warum sollte die nicht auf einen --> 1987er 900 Turbo 8V Kat 5T Schwarz -> ein Traum wurde wahr passen??

Oh, ich hatte übersehen, dass er nun ein so schönes Exemplar hat:redface:

...heute treuen-augsburg und zurück--kein saab in freier wildbahn-- einzig ein ungarischer 9-5limo an der tanke,...

naja und 6-stück beim autoverwerter in augsburg 2x901i 1x902s 1x9kI 1x9k2cs 1x9-5limo, der eine 901 hatte ne frittentheke ansonten war nich viel los mit die karren meist unfall.

foto kommt morgen

[ATTACH]53883.vB[/ATTACH][ATTACH]53884.vB[/ATTACH]

die frittentheke ist auf dem blauen, der wieße 901er ha eine in wagenfarbe lacierten kühlergrill, gabs das orginal??

[ATTACH]53885.vB[/ATTACH]

..ach ja T2/T3 und andere transporter gabs auch noch zu sehen....sollen hier ja auch ein paar interessenten rumsurfen!:smile:

[ATTACH]53886.vB[/ATTACH]

SANY3478.thumb.jpg.32390b3a6d0a08a2d84aeb08c7720429.jpg

SANY3473.thumb.jpg.a0fcdc4bd677478048efd1885a18586a.jpg

SANY3530a.thumb.jpg.357012f51bdf1c1a6e86f5fd667dcd0e.jpg

SANY3477.thumb.jpg.66bab88f6f82b78db3c16da3698f629d.jpg

gestern, ich im 9-5 Kombi

in Bonn:

9:03 schwarzes 901 CV auf Adenauerallee überholt, Fahrer schaute freundlich rüber

9:05 hellblau-met. 99 (83-84er) düst am Bertha-vonSuttner-Platz (Kat nachgerüstet?) vor meiner Nase vorbei, ich stehe an Ampel, Fahrerin nimmt mich nicht wahr

9:30 aktuelles 9-3 CV in schwarz parkt neben mir an Poliklinik, Fahrer/in nicht gesehen

weiter im Laufe des Nachmittags in Maastricht:

die gesamte Palette vom 901 CC, 902, 9-3 I+II, beide auch als CV, mehrere 9-5 (alle Versionen und Baujahre)

dann um 18:00 an BP-Tankstelle in Maastricht (nahe Autobahn-Auffahrt) Brillen 9-5 Kombi in beige-met. mit hellem Leder und Giessener-Nr an Zapfsäule neben mir, Fahrer grüßt nett rüber, später überholt er mich auf der Autobahn.

Was für ein SAAB-lastiger Tag, prima :smile:

Über Nacht hatte sich doch in der Metzer Str. ein schöner schwarzer 9-3 I 4-Türer neben meinen 9-5 Kombi geschummelt. Kennzeichen B-CN (glaube ich).
Gestern A24 Richtung Berlin... Schwarzer 16s (mit Berliner Kennzeichen) verfolgt von einem Audi Combi (4 Endrohre) dahinter No.5 (Kofferraum voll Wein)... Was die Winterpuschen erlauben :biggrin: netter Formationsflug... der Audi ist immer nett wieder mit rechts rüber... 20 km purer Spaß :smile: WER WAR DER BERLINER?
Ja, die wenigen Momente, in denen man auf Verkehrsteilnehmer trifft, die genau auf der gleichen Wellenlänge mit einem selbst sind :smile:

Wunderbares Bild, gestern (Donnerstag) gegen 16:45 Uhr auf der A13, ungefähr Höhe EuroSpeedway Lausitz/Abfahrt Senftenberg:

Weißer 901er, dreitürig (CC), kämpft sich allein auf seiner Bahn Richtung Berlin durch den Regen. Lässig und immer zuverlässig freudig grinsend auf großer Fahrt gewesen.

Ein schöner Moment!

Gestern, ca. 15:00h, mit C5 Leihwagen auf der A42 Richtung Dortmund Höhe Duisburg ein schwarzes 902Cab DU-DE **** überholt. Vielleicht hier im Forum? Später wurde ich dann auf der A1 von einem BioPower 9-5er Kombi RE-A**** überholt :redface:
DUDE? Da saß bestimmt (The big) Lebowski drin :smile: :cool:

Heute gab es geradezu unglaublich viele Sichtungen:

Auf der A6 Kreuz Weinsberg Richtung Mannheim hat mich ein 9-3 1.9 TiD überholt.

Auf der A5 kam mir irgendwo um den Frankfurter Flughafen rum ein schwarzes 901 Cabrio mit Holzlenkrad entgegen (natürlich nicht auf meiner Seite der AB).

Als ich über die Schiersteiner Brücke in Richtung Mainz gefahren bin, verließ auf der anderen Seite gerade ein blauer 9000 CC die Autobahn Richtung WI Äppelallee.

Auf der A60 kam mir dann zwischen dem Dreieck Mainz und der Ausfahrt Heidesheim ein blauer 901 5-Türer entgegen.

Ein Stück weiter auf der A60 oder A61 ist noch ein roter 9000 Aero auf der Gegenspur vorbeigebraust.

Und zu guter Letzt stand in der Bopparder Rheinallee noch ein rotes 900i Cabrio mit polnischem Kennzeichen.

DUDE? Da saß bestimmt (The big) Lebowski drin

Nee, der Kollege sah irgendwie nicht so aus ...

..................Ist schon ein Trump so ein 9-7x.....man man man..... Da kommt man sich im 9-5 klein vor....

....gell!! ich wundere mich auch immer wieviel platz in der garage ist wenn der 9-7 nicht drin ist:rolleyes:

....gell!! ich wundere mich auch immer wieviel platz in der garage ist wenn der 9-7 nicht drin ist:rolleyes:

Im Vergleich zu solchen SUV ist z.B. ein 9-5 sowieso ein richtig kleines Auto ...:eek:

[ATTACH]53922.vB[/ATTACH]

BMWvsELK.thumb.jpg.0523bae9494dcb9f12d92af7f09271be.jpg

... solchen SUV ...

puh, was für eine Trutzburg :stoned:

Oh, ich hatte übersehen, dass er nun ein so schönes Exemplar hat:redface:

man muss prioritäten setzen oder?

die unheilbare und weit fortgeschrittene form des virus hat mich erwischt und die stimmen in meinem kopf wollten auch keine ruhe geben. :)

man muss prioritäten setzen oder?.......

schon beim saabfriedhof gewesen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.