Juli 3, 201114 j Vorankündigung: Drei Jahrzehnte Saab! 1962, 1972, 1982... Wo und wann? Niederelbe Classics am 9. Juli rund um Stade...
Juli 4, 201114 j Schönes blaues 9.3-I Coupe aus RT heute parkend in Ditzingen gesichtet. Grüße aus der Nachbarschaft
Juli 4, 201114 j ich werd wohl mein saabmonopol im vogtland verlieren ...hm letztens stand da noch ein 901 mit fast gleichem design. glaub ich muß mal nen zettel unter die windschutzscheibe klemmen! http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=76475&thumb=1 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=76476&thumb=1 falkenstein gewerbegebiet
Juli 4, 201114 j ich werd wohl mein saabmonopol im vogtland verlieren wieso werde? Haste schon................
Juli 4, 201114 j Was das saabmonopol im vogtland angeht, hätte ich hier noch einen Beitrag meiner Madame von einem Parkplatz in Plauen vor etwa zwei Wochen... Interessant war besonders die Farbe... ;)
Juli 4, 201114 j ..ich hab ja nicht mal das vogtländische saab-cars monopol mehr! is aber auch gut so!! @elsch: hatte der vorne dran zwei zusatzleuchten?? so einer ist mir hier schon mal über den weg gefahren!
Juli 4, 201114 j hatte der vorne dran zwei zusatzleuchten?? Das weiß ich nicht. - Madame hat mir nur diese Heckansicht ohne weitere Anmerkungen zukommen lassen... immerhin das. - Ob sie das allerdings nochmal macht, nachdem ich sie zweichenzeitlich durch die heiligen Hallen THN gescheucht habe... wer weiß. ;) PS.: Am kommenden WE verwirrt sich mein Roter auch mal wieder in den GroßRaum Zeulenroda...
Juli 6, 201114 j Eben in Hannover-Südstadt: H-PE 9XX mit Union Jack auf dem Dach und nett grüßender Besatzung...
Juli 6, 201114 j Vorgestern gegen 17.30Uhr auf der B239 - schwarzes 902er Cabrio aus Heilbronn kommend - durchs offene Dach freundlich gegrüsst... - wer wars?
Juli 6, 201114 j Heute Nachmittag in München von Junior auf einer Fahrradtour gesichtet: [ATTACH]55855.vB[/ATTACH]
Juli 7, 201114 j Heute mittag von der Vespa PX 200 aus gesichtet: Hannover-Zoo: Schöner originaler 901 16S in grau, WÜ-J 66XX
Juli 7, 201114 j Heute vormittag auf der Kronsforder Landstrasse ein 9000 CS aus Nordfriesland. Fahrer hat zwar erstaunt geguckt, aber nicht zurückgegrüßt.
Juli 8, 201114 j B327 Hunsrückhöhnstr. Richtung Kasellaun Schwarzer 902 Coupé MYK-DT *** B 49 Richtung Montabaur Dunkler 932 Limo KO-CO ***
Juli 8, 201114 j Ich bin ja eigendlich Vorurteilsfrei was Frauen in Kombination mit Autos angeht aber....... Hab heute auf einer 370Km langen Routinefahrt mehrere Saabs verschiedener Bauarten gesehen und gegrüßt... alle waren mit Frau am Steuer besetzt und nicht eine Einzige hat auch nur mal wenigstens zu mir rübergeschaut !!! Allesamt haben mit bösem, vekniffenen Blick die Straße vor ihren Fahrzeugen angestarrt..... sehr ärgerlich ! Dabei meine ich es doch nur gut......
Juli 8, 201114 j Also meine Frau Gemahlin grüßt,wenn sie den Aero bewegt… :eek:Meine nur wenn Sie gegrüßt wird!
Juli 8, 201114 j :eek:Meine nur wenn Sie gegrüßt wird! Meine Frau vergißt manchmal das Grüßen wenn sie sich im Saab fortbewegt ... weil sie fährt selten damit, sonst nur Focus Fällt mir aber Episode ein als ich Saab-Neuling war: Ich immer gegrüßt und Sohn neben oder hinter mir: "Vati ... kennst Du den??" :biggrin: Hab ihm nach Monaten mal erklärt warum
Juli 8, 201114 j Meine Frau ist es leid nicht zurück gegrüßt zu werden! Bei uns sieht man nur einmal die Woche ein oder zwei!
Juli 9, 201114 j Gestern ist in Ludwigsburg Nord auf die A81 Richtung Würzburg mit mir zusammen ein dunkelroter Saab 96 mit Kennzeichen SHA-K *** aufgefahren. Da ich es eilig hatte, war für Kolonnefahren leider keine Zeit, aber wir haben beim Überholen einen Gruß ausgetauscht. Letztendlich wäre doch genug Zeit gewesen, da ich für die ersten 70 km Richtung Mannheim glatte 2 Stunden gebraucht habe. Am Weinsberger Kreuz waren 27 km Stau. Hmpf.
Juli 9, 201114 j Heute kurz vor 21 Uhr in Moabit, Levetzowstraße, der Herr Verleihnix höchstselbst im 900er, der mich grüßte, obgleich ich nur zu Fuß unterwegens war. So muss dat. ;)
Juli 9, 201114 j Heute (gestern) parallel zur Niederelbe Classics rund um Stade ein einheimisches, kirschrotes CV mit Co-900 und Crossies... Hier dabei? Wir waren erfolgreich (vor allem für die Marke)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.