Dezember 10, 201212 j Dann ist das aber wohl ein 8V gewesen. Und dann hätt' ich Deinen wohl auch beinahe gesichtet... dafür ist Leipzig Gohlis wohl 9-3-Stadtteil: Um die Versöhnungskirche herum am gestrigen Sonntag ein dunkler 9-3 SC, eine weiße 9-3 Limousine (perfekt schneefarben) sowie eine weitere dunkle 9-3 Limousine.
Dezember 10, 201212 j was machsten du in meinem alten stadteil?? wahrscheinlich färbt die architektur der versöhnungskirche auf den geschmack der anlieger ab und noch ein bildchen
Dezember 10, 201212 j Dann von mir noch einen kurzen Link, was ich da machte: http://www.philharmonischerjugendchor.de/ Die Kirche ist wunderschön.
Dezember 10, 201212 j Heute mittag in Köln vor dem Hotel Excelsior, silbernes 9-3 Cabrio. Später in Köln Ossendorf silberne 9-3 Limousine gegenüber der Würth Niederlassung.
Dezember 11, 201212 j ...Leipziger Kennzeichen mit Saab-Zentrum Erfurt Kennzeichenhaltern... Ahaaa, deswegen sehe ich in Erfurt keine Saabs - die sind wohl alle in Leipzig !! ;)
Dezember 11, 201212 j Ganz vergessen: Am Samstag um ca. 11 Uhr in Leipzig Schönefeld Nähe Gorkistraße ein beryllgrüner 900i 8V (dreitürig, mit Schiebedach). Leipziger Kennzeichen.
Dezember 11, 201212 j Auch fast vergessen: Letzten Samstag auf dem A*U-Parkplatz in Frankfurt Niederrad: Schwarzer 902 aus Berlin. Zu meiner Verteidigung: Ich habe Standlichtbirnen gebraucht.
Dezember 11, 201212 j Auch fast vergessen: Letzten Samstag auf dem A*U-Parkplatz in Frankfurt Niederrad: Schwarzer 902 aus Berlin. Zu meiner Verteidigung: Ich habe Standlichtbirnen gebraucht. Muß man sich nicht immer rechtfertigen. Man könnte ja auch mit der hübschen Azubine zusammen sein und diese von ihrem schrecklichen Dienst dort abholen...
Dezember 11, 201212 j Wenn ich es nicht ganz besonders fände, würde ich es gar nicht erwähnen... ...gestern in Heusenstamm: ein 9-5 der neuesten - und leider letzten - Generation als Taxi mit Frankfurter Kennzeichen.
Dezember 11, 201212 j Dann ist das aber wohl ein 8V gewesen. Woher diese Sicherheit? Auch schon aufgekauft? Original hatten eigentlich nur die 16Vi den Chromgrill, wenn da gebastelt wurde weiß ich das natürlich nicht. Heute gesehen: Dunkler 9k CS mit AM-Kennzeichen in Lützen an der B87. Ida ist jetzt zurück in Weimar mit 509000km. Zum Jahreswechsel werden die 515000 anvisiert.
Dezember 12, 201212 j Nachtrag von letzter Woche: Silberner 9-3II SL mit E-.. .... in Herne auf dem Hölkeskampring gegenüber dem Marienhospital. Stand die ganze Woche auf dem selben Stellplatz. Gestern auf dem Parkplatz vom Knappschaftskrankenhaus in Bochum: Schwarzer 9-5 Aero Kombi Chrombrille mit Kennzeichen aus BO und ein paar Plätze daneben ein 900II mit Kennzeichen aus F. Unser 9-3 Aero fast in der Mitte dazwischen:smile:!! Geheimes SAAB-Treffen in Bochum??
Dezember 12, 201212 j Nachtrag von letzter Woche: Silberner 9-3II SL mit E-.. .... in Herne auf dem Hölkeskampring gegenüber dem Marienhospital. Stand die ganze Woche auf dem selben Stellplatz. Gestern auf dem Parkplatz vom Knappschaftskrankenhaus in Bochum: Schwarzer 9-5 Aero Kombi Chrombrille mit Kennzeichen aus BO und ein paar Plätze daneben ein 900II mit Kennzeichen aus F. Unser 9-3 Aero fast in der Mitte dazwischen:smile:!! Geheimes SAAB-Treffen in Bochum?? Eher eine Affinität zu Krankenhäusern etc.
Dezember 12, 201212 j Ihr seid ja ganz schön aktiv ;-) Privat versuche ich anscheinend gerade eine Sammlung zu bilden... Meine Garage = Saab 9-3 I Cabrio SE (von dem ich mich zum Frühjahr hin wohl trenne) und Saab 9-3 III Cabrio Aero Und ich muss zugeben, dass ich mich jeden Tag auf unser Strassenbild mit zahlreichen Saabs freue, welche zwischen DA und FFM sich bewegen. Z.B. viele Saab 9-3 I und Saab 9-5 Kombi, welche anscheinend morgens immer zur gliechne Zeit unterwegs sind wie ich ...
Dezember 12, 201212 j Woher diese Sicherheit? Auch schon aufgekauft? Original hatten eigentlich nur die 16Vi den Chromgrill, wenn da gebastelt wurde weiß ich das natürlich nicht. Roter Sedan mit Leipziger Kennzeichen und Erfurter Kennzeichenhaltern: Da ist mir einer bekannt, auf den konkret alles zuträfe (Anfang diesen Jahres oder 2011 stand der bei mobile für wenige hundert Euro in Erfurt zum Verkauf und fährt seitdem in Leipzigs "Bekanntenkreis" herum) - und der ist ein 8V. So viele Sedanetten gibt's nicht mehr, daher lag mein Verdacht so nahe. ;-) In Naumburg nahe Jägerstraße/vorm Netto stand ein schwarzes 9-3II Cabriolet (1.8t) geparkt, mit BLK-Beschilderung. Wo kommen die denn plötzlich alle her?!
Dezember 13, 201212 j Heute morgen in Seelscheid, rotes 901 Cabrio mit Minilites, SU-VV..., hier im Forum unterwegs? Mittags in Bonn, im Parkhaus an der Oper, schwarzer Chrombrillen 9-5 aus Mettmann. Nachmittags in Holland bei Eindhoven, ein 9-3 Kombi und eine 9-3 Liomousine auf einem polnischen Autotransporter auf dem Weg gen Osten. Ansonsten war die erhöhte Saabpräsenz in den Niederlanden wieder sehr angenehm - zuviele, um sie hier alle aufzuzählen.
Dezember 14, 201212 j Auch fast vergessen: Letzten Samstag auf dem A*U-Parkplatz in Frankfurt Niederrad: Schwarzer 902 aus Berlin. Sozusagen ein Falschparker
Dezember 14, 201212 j Heut in Leipzig (Viertelsweg) schwarzer 9-3 Cabrio mit Blondine am Steuer :) Autobahn A9 silberner 9-5 recht hecktisch an mir vorbei gefahren :D Autobahn A10 silberner 9-3 (zwilling von meinem) aus Berlin achja un dann stehn im viertelsweg noch 1x 9-5 weiss und 1x 900 grün herum
Dezember 15, 201212 j Gestern gegen ca. 18 Uhr auf der A9 in Richtung Norden, Höhe Weißenfels: dunkler 900 Softturbo, Dreituerer, mit BB-Kennzeichen. Seeeehr tolles Bild immer wieder bei seinen Spurwechseln - ich war im T3 Syncro mit unterwegs, daher nicht zu erkennen.
Dezember 16, 201212 j Gestern erst ein schwarzer 9000er aus HA und Minuten später ein gepflegter 9-3II. Und das auf der kleinen "Hausrunde"
Dezember 17, 201212 j Endlich mal ein erwiderter Saab-Gruß: schwarzes 9-3II eins-achter Cabrio im Gerichtsviertel in DO...
Dezember 19, 201212 j Heute früh auf der A66, Höhe Wiesbaden zwei "Saab-Augen" hinter mir. Haben mit kurzem Aufblinken gegrüßt als sich unsere Wege trennten.
Dezember 19, 201212 j Montag morgen gegen 9:30 h auf der A1 bei K-Niehl ein blauer 900er mit Kölner Nummer, anschließend in Köln Feldkassel Nahe der Früh Braustube ein neuer 9-5er geparkt, SK-Y*****. Ganz schön viel Saab im Ford Land ;-)
Dezember 19, 201212 j Und noch ein Saab mit BLK-Kennzeichen: Sehr frühe 9-5 Limo (Aero?!) in silber, parkte am Naumburger Lindenring gestern am frühen Nachmittag.
Dezember 19, 201212 j Eben in der Metro HH-Rahlstedt, blauer 900 S cc , HH-NN 7... Weihnachtseinkäufe?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.