Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo Uli,

Dich habe ich auch gesehen, guten Morgen!:smile:

Gruß

Martin

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Eben um 16:20 h in Köln auf dem Hohenzollernring kam mir ein rotes 901 TuCab mit Aero Planken mit K-HK ... Entgegen.

Sehr schön auch geschlossen. Alles winken und Blinken beachte leider nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Und soeben in der Rolandstr. in K ein sehr gepflegtes schwarzes, schwarzes 901 CC 3Dr. Mit einem Stammtisch Flyer ausgestattet.

Hej,

Letzten Freitag gegen 21:30 hab ich auf der Gegenfahrbahn einen metallic-hellblauen 9-3 II Cabrio gesehen, auf der BAB61 Richtung Köln auf Höhe Plaidt oder so in der Baustelle.

Samstags dann in Bruchsal im Industriegebiet einen 900-II, als dunkelblaues Cabrio, V6 mit Automatik mit HN-Kennzeichen. Der Besitzer ist nicht im Forum aktiv, verkauft aber über ebay gebrauchte Teile für dir 900-II, habe mich ne Weile mit ihm unterhalten.

Und ein vorbeifahrendes dunkelblaues Cabrio, 900-II oder 9-3 I.

Magere Ausbeute für ein Wochenende in Deutschland. Zurück in Belgien ist wieder alles voll von Saabs.

Gruesse, Philipp

hohe SAAB dichte heute in Bremen: auf 700m erst 9-3 Kombi SG- in der kantstr - kurz drauf 9-3 limo und 9-3 kombi Kornstr und zuletzt der eigene:smile:
Heute 19.45Uhr Karlsruhe Linkenheimer Landstraße Richtung B36 Schwarzer 901CV oben ohne.

Wurde eben auf der A3 Fahrtrichtung Süden von einem 902 überholt / no reaction

Möönsch, dabei war ich auf der rechten Spur auf Schleichfahrt und habe aus offenem Seitenfenster heraus gegrüßt!

tapatalk

manche sind einfach blind = 9-3II cab (geschlossen bei 22grad) sonntag A27 richtung HB

Der nächste "Nichtgrüsser":

Dreieck Heumar

hellgrauer 9-5 Kombi

HG ..........

tapatalk

manche sind einfach blind = 9-3II cab (geschlossen bei 22grad) sonntag A27 richtung HB

Weiblich?? Von der Fraktion kenne ich auch einige...

Da können auch 35 Grad sein glaub ich :rolleyes:

konnte ich nicht erkennen da delta ca +40km/h war :biggrin:

Würde grad jetzt gerne offen fahren . . .

( das hier ist mäßiger Ersatz )

[ATTACH]72428.vB[/ATTACH]

Seiten und oben offen

tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1370976561.977198.jpg.fbe1b77dbcbfeb912ceb5be10f55a54c.jpg

Würde grad jetzt gerne offen fahren . . .

( das hier ist mäßiger Ersatz )

[ATTACH]119175[/ATTACH]

Seiten und oben offen

tapatalk

Ich fahre gleich offen in meine Raffinerie...........

Du bist überholt worden? :eek:

max 110km/h offen mit beifahrer(in)

Ich fahre gleich offen in meine Raffinerie...........

[ATTACH]72429.vB[/ATTACH]

Ich fahre wieder geschlossen

........ hmpf ....... stehe!

tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1370977619.269477.jpg.ecc1d972fce6fc2fae1c30df51262ba5.jpg

[ATTACH]119177[/ATTACH]

tapatalk

selber schuld

[ATTACH]119177[/ATTACH]

tapatalk

Passend zu deiner Signatur hier ein kleines Trostbild. Petunien. Natürlich im gelben Pott. Das Handtuch ist aber gerade in der Wäsche ;)

[ATTACH=CONFIG]119181[/ATTACH]

Ja ja . . . . :-))

( aber gleich geht's die restliche 80km wieder semi-offen-hermitderphantasie-derwahrenfreiheit-ichvermissemeinerstesauto-käfer1302CVgelb nachhause )

tapatalk

Ich haette nicht gedacht, dass Du Dein Auto waeschst - so entlaesst Du in den Abend bzw. mich in den Nachmittag mit einer neuen Erkenntnis. Feine 80km!
Wer hat denn in Kronach seinen 9-5II in grau abgestellt? Konnte nicht anhalten da wir zu viert unterwegs waren und alle heim wollten! Sah aus wie meiner nur andere Felgen
Ich haette nicht gedacht, dass Du Dein Auto waeschst - so entlaesst Du in den Abend bzw. mich in den Nachmittag mit neuen Erkenntnis. Feine 80km!

:-)) Frechheit !!! :-)). :-)))

tapatalk

Gerade eben, Nähe Dernbacher Dreieck A3

[ATTACH]72459.vB[/ATTACH]

Keine Kommunikatuon,

der Wagen fuhr geschlossen weiter,

Bei dem Wetter . . .

tss tss

tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1371036170.315739.thumb.jpg.6ee20ea3388cc509c7fd60fada5847a6.jpg

Konnte eben vom Mittagstisch einen 901er mit 420er auf Anhänger die Hardenbergstraße langfahren sehen... bestes Wetter für beides! :)

vor ner 3/4h, Gießener Ring Richtung Marburg, silbernes 902/9-3 CV, ist abgebogen bevor ich's einholen könnte......

Geschlossen !!!

"Lichtscheues Saabvolk" heute !!!

[ATTACH]72465.vB[/ATTACH]

Gleich fahre ich nach Nordhessen,

gutes Wetter fürs Wochenende aushandeln :-))

tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1371048089.201902.thumb.jpg.102c824935238ac82d4da58784f7c034.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.