April 23, 200817 j Heute Mittag auf der A7 in HH Richtung Süden 900CV (offen) aus H - ultracool gegrüßt ohne rüberzugucken:cool: War auch mit einer etwas verschrobenen Baustelle und Ü-Kennzeichen unterwegs. Was ist dir denn widerfahren? Hoffe A&K können das richten!
April 24, 200817 j Dem Vorbesitzer(auch hier dabei) ist jemand in den Stoßfänger gekracht, nicht soo schlimm alles durch "schrauben" und Teile vom Fundus zu ersetzen. Nur die zwei Stoßfängerhalter müssen gefunden und angeschweißt werden. Auf der Heimfahrt sah er schon wieder wie ein Auto aus.
April 24, 200817 j Was ist dir denn widerfahren? .... Ach, der Kanadier hat einen neuen Besitzer gefunden..
April 24, 200817 j Dachte, dies wäre das HHer ebay-Angebot von letzter Woche, welches ein Ex-Kanadier mit Zwischenstopp in Berlin, dann HH, war.
April 24, 200817 j Recht hast Du , nur eben aus Schweden mit Ausstattung wie Nordamerika über Saarland; Berlin; Hamburg und jetzt eben Güsten - welch ein Aufstieg
April 26, 200817 j Gestern Nachmittag, A7 Höhe Soltau Richtung Süden, dunkles 901 Cabrio HH-KK oder KV XXX. Fahrer/in hier??
Mai 3, 200817 j Und wieder einer: Gestern gegen 14 Uhr, haben gerade die Tiefgarage verlassen, da kommt uns in Echterdingen ein 901 CC, S-SK 720, entgegen. Danke für den freundlichen Gruß! Fahrer hier??
Mai 4, 200817 j Hallo Leute,haltet Heute in der Regio Schwarzwald, Vogesen & CH Jura die Augen offen, bin mit meiner Frau und dem 901 CV da in der Gegend Unterwegs,werden auch eine Saabzählung durchfüren!
Mai 5, 200817 j Heute gegen 19.00 Uhr auf der Müllerstr. ein weisses Cabrio in misslicher Lage (hinter nem Mercedes am Abschleppseil und mit geschlossenem Dach), Kennzeichen ES-**** und ausgesprochen begeistert gegrüßt. Abgebogen Richtung Autobahn (ts, ts, ts, darf man doch nicht ). Jemand von hier?
Mai 5, 200817 j Na, der fährt ganz sicher die afrikanische rein oder so ;-) Wat machste denn inne Müllerstraße? Gefährliche gegend, zumindest nach Einbrauch der Dunkelheit...
Mai 5, 200817 j Na, der fährt ganz sicher die afrikanische rein oder so ;-) Bestimmt! Wat machste denn inne Müllerstraße? Gefährliche gegend, zumindest nach Einbrauch der Dunkelheit... Ich wohne da. Um die Ecke in der Turiner... Musste nur das Kind noch bei den Schwiegereltern einsammeln.
Mai 5, 200817 j nach Einbrauch der Dunkelheit... Den merk ich mir... Wirst du dann irgendwann lesen...
Mai 6, 200817 j Kennzeichen ES-**** Ui, der arme Esslinger Saab. Aber klar, dass die Esslinger begeistert grüßen, hier im Süden sieht man in einem Jahr nicht so viele alte Saabs wie in HH oder Berlin an einem Tag!!
Mai 10, 200817 j Schwarzer 900s: K-VV XXX Zuerst in der Waschbox schräg gegenüber nicht grüßend und ich dachte schon, was für ein Blödm... Aber dann freundlich gefragt, wo denn das Kühlwasser eingefüllt wird: Aha, ein Neuling, der das wunderschöne Exemplar vom Onkel? mit 140000km auf dem Tacho übernommen hat. Minivortrag über die wichtigsten Einfüllöffnungen beim Saab gehalten und dann noch den Link zum Forum mit auf den Weg gegeben. Gute Fahrt!
Mai 10, 200817 j Saab mit Blaulicht gefällig? sogar das THW vertraut auf Saab, in diesem Fall auf einen 9000, so gesehen beim Ortverband in Wesel. Ein paar Bilder hab ich angefügt. hier kann man mehr vom OV Wesel sehen und auch der 9000 hat es auf die Homepage von denen gebracht
Mai 11, 200817 j Ja. Hab ihn mal dienstlich kennen gelernt. Coole Truppe, die Weselaner. PS: Bevor hier einer TI alarmiert, der nueve kilo war ne Spende...
Mai 11, 200817 j Wen hats denn da aus WÜ nach HH getrieben? Am Samstag ein 901 in Scara (wenn ich's unter der 'Schutzschicht' richtig erkannte habe)? Beste Grüsse Roland
Mai 12, 200817 j Samstag gegen 15:00Uhr Essen Ruhrallee, Weißer 900 Steili Sedan mit AW-tu undsoweiter, wer könnte DAS wohl gewesen sein....:biggrin:
Mai 12, 200817 j Samstag gegen 15:00Uhr Essen Ruhrallee, Weißer 900 Steili Sedan mit AW-tu undsoweiter, wer könnte DAS wohl gewesen sein....:biggrin: ..FUHR er?
Mai 12, 200817 j Keine Ahnung. Habbich hier im Landkreis noch nie gesehen. Ich halt aber mal die Augen auf, vielleicht erwische ich den ja, dann weise ich den Fahrer mal auf das Forum hin. @ssason: Wo zur Hölle hattest Du Dich da versteckt? Hab Dich garnich gesehen...
Mai 12, 200817 j tja, mit einem schwarzen Sappel versteckt es sich im Verkehr halt leichter als mit nem weißen Sedan-Steili P.S. es war kurz hinter der Konrad-Adenauer Brücke, also eigentlich schon Wuppertaler-Str. Du, Fahrtrichtung Kupferdreh, ich Fahrtrichtung A52.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.