Mai 30, 20178 j Heute Hauptstraße Bad Honnef: schwarzes 901 CC hinter schwarzem 901 CV. Sehr lecker. Sah nicht nach Zufall aus. ;) Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Mai 31, 20178 j An den grüßenden, schwarzen 900 turbo S mit gemalten Pappkennzeichen im Fenster, dem ich heute Abend eine Weile im mecklenburgischen Formationsflug vor Hamburg Gesellschaft leisten konnte: Danke für das cineastische US-Feeling mit kennzeichenlosem 900 im flimmernden Rückspiegel!
Juni 1, 20178 j Auf der Fahrt von Oberbayern ins Breisgau habe ich nur auf der B31 im Bereich des Höllentals gegen Abend ein 9-3 Cabrio gesehen. Der Fahrer hatte sichtlich Spaß an den Kurven.
Juni 1, 20178 j An den grüßenden, schwarzen 900 turbo S mit gemalten Pappkennzeichen im Fenster, dem ich heute Abend eine Weile im mecklenburgischen Formationsflug vor Hamburg Gesellschaft leisten konnte: Danke für das cineastische US-Feeling mit kennzeichenlosem 900 im flimmernden Rückspiegel! Ooooh. Das heißt, Du warst auch wieder fahrend.
Juni 2, 20178 j ...und mir fuhr grad ein weißer 900i (CC ohne Spoiler) vorbei, der sich auf der A38 bei Leipzig in Richtung Kreuz Rippachtal mit der aufgehenden Sonne im Heck auf der linken Spur entlangräkelte.
Juni 2, 20178 j gerade vorhin. Wien. 2er Linie, Höhe Palais Auersperg, wunderschöner blauer 9-5NG Aero XWD, mit Wiener Kennzeichen noch von Saab Stahl
Juni 3, 20178 j Gestern in und bei Dresden durch den Tag hindurch vier SAAB gesichtet: silberner 902 Fünftürer, schwarzes 902 Cabriolet, schwarzes (spätes oder auf Griffin-Heckoptik umgerüstetes) 9-3II(I) Cabriolet und - die fröhlichste Sichtung - eine Frau mit wedelndem Haar und drei Kindern im offenen 9-3I Cabriolet mit Augsburger Kennzeichen und 930 darin. Das sah gut aus zusammen :-)
Juni 3, 20178 j Heute, Pfingstsamstag, silberner 900er II mit Fahrradgepäckträger ( einfach furchtbar) den selben beladen, aus Neuß, durch Kampen fahrend... (19.30 Uhr) Na ja...
Juni 3, 20178 j Heute wieder eine 9-3I-Sichtung an sehr ähnlicher Stelle in Dresden-Gorbitz: Recht junger Typ, der seinen 9-3I Diesel entspannt aus der Kreuzung rausbeschleunigte. Ja, mehr Jungsaabfahrer bitte!
Juni 3, 20178 j Ja, mehr Jungsaabfahrer bitte! Das wird wohl nix. Junge Leute haben andere (bessere) Geschmäcker.
Juni 4, 20178 j Heute wieder eine 9-3I-Sichtung an sehr ähnlicher Stelle in Dresden-Gorbitz: Recht junger Typ, der seinen 9-3I Diesel entspannt aus der Kreuzung rausbeschleunigte. Ja, mehr Jungsaabfahrer bitte! Es gibt doch mich :D Gestern und heute in Stuttgart zwei 9-3 II CV, zwei 9-3 SC, einen 900 II, ein 900 I CV und auf der A9 einen 9-7X.
Juni 5, 20178 j Gestern von Karlsruhe Richtung Köln einen silbermetal. 900II die ganze Zeit auf der A5 + A3 direkt hinter mir gehabt. Konnte den mit meinem 9000 Business-Edition einfach nicht abhängen. Lag wohl daran, daß er auf´m Hänger hinten dran hing. Habe von Chris_902 das Wägelschen für meine Partnerin gekauft:top:
Juni 5, 20178 j Am Samstag in Beckum ein 9-5 Kombi mit rotem Kennzeichen aus MS hinter mir im 9k. Der Rußfahne beim Beschleunigen nach zu Urteilen ein 3.0 TiD, sah sehr gepflegt aus! Ich drücke die Daumen
Juni 5, 20178 j Ein Saab "DIESEL", muss man die auch grüßen? Mochte noch nie Diesel, wir hatten früher mal Öl-Ofen-Heizung...
Juni 5, 20178 j Relativ abgerittenen grünen Saab 900 I aus Rendsburg mit telefonierender Fahrerin gerade in Westerland gesichtet...
Juni 5, 20178 j Heute nettes Grüßen mit hell-blauem (?) 901 mit roten Nummern auf der B455 Richtung Eppstein. Ich in Richtung Wiesbaden in grauem 901 CV.
Juni 5, 20178 j Schon wieder auf der A38 eine 900-Sichtung mit (diesmal Abend)Sonne im Rücken: Vorhin zum Abend auf der A38 südlich Leipzigs in östliche Richtung unterwegs ein odoardograuer 900 Turbo (CC) mit Whaletail-Spoiler. Wer war denn da unterwegs? Wenig später folgte eine silberne 9-5 Chrombrille, und vorher auf der A14 sah ich noch ein 9-3II Cabriolet. Das war, abseits der ganzen SAAB bei der Ausfahrt der SAAB-Freunde Sachsen, auch so ganz schön saabig heute.
Juni 5, 20178 j Heute mittag auf dem Berliner Autobahnring ein weißer 900/I 3-türer mit Wohnanhänger im Gegenverkehr. Bei drei Spuren dazwischen und dichtem Verkehr, wird er mein Winken wohl nicht gesehen haben.
Juni 6, 20178 j Heute, Pfingstsamstag, silberner 900er II mit Fahrradgepäckträger ( einfach furchtbar) den selben beladen, aus Neuß, durch Kampen fahrend... (19.30 Uhr) Na ja... schreibs mal mit ss, dann passts!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.