Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

aber das hier ist ja der Saab-Sichtungsthread...

Recht hast Du! Aber irgendwer konnte es sich nicht verkneifen über uns PI'ler herzuziehen... :biggrin:

FF

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Am Sonntag beim Hamburger Stadtpark Revival fuhr ein schöner weißer Saab 96 mit schicken blauen Streifen mit.
Am Sonntag beim Hamburger Stadtpark Revival fuhr ein schöner weißer Saab 96 mit schicken blauen Streifen mit.

Mehr Info:

http://www.saab-team.de/saab/html/96_uwe.html

@kfz-kennzeichen:

ich habe es begonnen, ich beende es

http://saab-cars.de/showthread.php?t=25782

danke!

danke auch - bin wieder mal von der dynamik begeistert,

gruß an alle!:smile:

TÜ-HH irgendwas...........in HH-Rotherbaum. Wer isses? Schwatter 901....
steht auch immer am stadtpark ... müsste dunkelgrün sein, oder? manchmal auch mit nem silberrotem steili ... immer tü - hh :smile:

HH in Göttingen

Welcher Hamburger war vor ein paar Tagen mit seinem Odoardograuen 900tu 16v in Göttingen in der Oberen Karspüle?!?! Ich dachte doch echt jemand hat meinen kleinen Bomber 200m vorgeparkt... :biggrin::biggrin:

Tag des Saab in HH?

Ich war eben zur Mittagspause draußen und habe soviel Saab in einer Stunde gesehen wie lange nicht: Direkt vor dem DG im Rödingsmarkt 2 Saab, ein 902/9-3 (sorry das ich die noch nicht so perfekt auseinader halten kann) und ein 900i 16V. Dann kam gearde ein 902 Coupé mit HH ?? 666 die Ludiwg-Erhard-Straße runter. Am Hafen parkte ein Rostocker 902 in silber und am Parkhaus Rödingsmarkt stand nochmal ein 902/9-3 in schwarz. Und dann eben noch meiner auf der Ludwig-Erhard-Straße... :biggrin:

FF

Welcher Hamburger ... mit Odoardograuen 900:

Als wir letzte Woche nach HH-Altona gefahren sind mit der ´77 96, sah ich an der Cuxhafener Strasse in Fischbek/Hausbruch ein grauer 900; HH-FC-...

hamburg-1k.jpg.6a2fe8039d641b8c48a721295328775c.jpg

Gestern, A7 zwischen Aalen und Feuchtwangen.

Auf der Gegenspur mehrere 901, davon mindestens ein turbo (hört man :biggrin:).

Im Stau eine Sonnenbrille aus AIC und ein 9-3 cab unmittelbar dahinter.

Remscheider 901 in AC-Pontviertel ? Wer kennt ihn ?
Huhu MOK24!! Gestern Morgen in Essen, Sommerburgstraße, das war ich mit Deinem Nachbar, sonst hätte ich Dein Auto ja gar nicht beachtet.. :biggrin: :biggrin: :tongue:
Huhu MOK24!! Gestern Morgen in Essen, Sommerburgstraße, das war ich mit Deinem Nachbar, sonst hätte ich Dein Auto ja gar nicht beachtet.. :biggrin: :biggrin: :tongue:

Gruß vom "Nachbar" :biggrin::biggrin:

Meine Mutter (auf dem Beifahrersitz) war völlig fertig - "Echt, Saab-Fahrer grüssen sich untereinander? Ich hab mal vorsichtshalber zurückgewinkt!" :biggrin:

wo du dich wieder rumtreibst :eek:

wo du dich wieder rumtreibst :eek:

Ey, pass auf du........:ridinghorse: :fight:

:viking::viking::viking::viking:

Berlin, heute Nachmittag:

21092008(003).jpg.04ec193e65533ef279b159e66d36fa32.jpg

Der Herbert in Berlin ....
Und der Christoph. :biggrin:
Gestellte Fotos zählen ja nicht... :smile:

Kurz vor 9 auf der Heidestrasse

Endlich mal wieder ein 901 auf dem Weg zur Arbeit. :smile:

Drinnen sass ein (heiliger) Elch, der nicht zurückgegrüßt hat. Das üben wir aber noch, gell Frank? :biggrin:

War dann wohl eher der eilige Elch...
Gestern B 206 Richtung SE zwischen A 7 und Hartenholm International Airport: Schwarzer 900 Aero RZ XX XXX. Roland, warst Du es?

Ne, war ich nicht.

En zweiter Aero mit RZ :confused:?

Ja wo bleibt denn da noch mein Alleinstellungsmerkmal. :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.