August 18, 20204 j Ok, Danke Dir . Dann werde ich mal den Grafikus meines Vertrauens ansprechen Der Aufkleber war vom SAABblog. Leider ist auf Nachfrage dort eine Neuauflage nur noch privat möglich, da die Nutzung des Logos untersagt wurde. Ich habe noch einen original unbenutzt, den würde ich dem Grafikus zur Verfügung stellen, denn ich brauche für das Leasing KFZ ebenfalls neue und habe den richtigen font leider nicht. Cool wäre das auch geplottet, das sieht dann nochmal besser aus. Wenn der Grafikus also davon was vectormäßiges machen würde, wäre ich sehr interessiert. Ich suche auch schon lange nach diesem Aufkleber und werfe mal mein Interesse daran zwanglos in den virtuellen Raum . Glaube nämlich, dass es den Fahrspaß im Fremdfabrikat noch einmal deutlich steigern könnte!
August 18, 20204 j Ich habe meinen Grafikus schon instruiert Natürlich Plot auf Transferfolie. Ergebnis werde ich hier vorstellen. Nachbestellen wäre dann jederzeit möglich
August 18, 20204 j Ich habe meinen Grafikus schon instruiert Natürlich Plot auf Transferfolie. Ergebnis werde ich hier vorstellen. Nachbestellen wäre dann jederzeit möglich Tack!
August 18, 20204 j Saabsichtung in freier Wildbahn - von meiner Arbeitsstätte in Trollhättan aus Richtung Norden und etwas in Richtung norwegischer Grenze rastete dieser Silberfisch am Waldeingang und ließ mich bis auf ein paar Meter herankommen. Ein augenscheinlich nackter Vertreter seiner Spezies ohne schmückendes Federkleid, aber bei diesem Augustwetter kommt das ganz gelegen.
August 18, 20204 j ... - von meiner Arbeitsstätte in Trollhättan ... [ATTACH=full]184319[/ATTACH] Sieht man in Trollhausen eigentlich noch "viele" SAABs oder wird die Dichte dort auch allmählich dünner?
August 18, 20204 j Sieht man in Trollhausen eigentlich noch "viele" SAABs oder wird die Dichte dort auch allmählich dünner? Die Saabpräsenz ist noch vorhanden, verschiebt sich aber immer weiter in Richtung der letzten Modelljahre. Der Standard-Saab des alltäglichen Verkehrs hat mittlerweile Klarglasscheinwerfer. Ob es weniger werden - ich glaube ehrlich gesagt ja. Subjektiv dringt das allerdings nicht so zu mir durch, da mir jeder einzelne Saab intensiv ins Auge fällt und damit meinen Eindruck verfälscht.
August 18, 20204 j Ich habe meinen Grafikus schon instruiert Natürlich Plot auf Transferfolie. Ergebnis werde ich hier vorstellen. Nachbestellen wäre dann jederzeit möglich Interessiert!
August 18, 20204 j Heute auf der A2 Richtung Hannover schoss ein 9-3 I Cabrio mit GEL:xx:xxx an mir vorbei, der ältere Herr hatte gar keine Zeit zu Grüßen, locker war er mir 200 unterwegs.
August 18, 20204 j Ich habe meinen Grafikus schon instruiert Natürlich Plot auf Transferfolie. Ergebnis werde ich hier vorstellen. Nachbestellen wäre dann jederzeit möglich Da nehme ich doch glatt 2 !!
August 18, 20204 j Aufklebersichtung (vermutlich am Dienstwagen): Freitag, kurz vor der Grenze Salzburg in Richtung D - ein moderner, beiger Volvo der Kompaktklasse mit Stuttgarter Kennzeichen und dem erfreulichen Heckaufkleber "min riktiga bil är en saab"... Desweiteren zwei 900er in den vergangenen Tagen - beide aus HH - ein dunkles Turbo-Cab in Zell am See in Richtung Tunnel, der andere in weiß mit einem älteren Herrn im Stau Richtung St. Johann/Pongau. Sonst war nix in dieser Gegend an klassischen SAAB auszumachen. Ha! Den hab ich vor ein paar Wochen auf der A8 bei Stuttgart auch gesichtet. Der fuhr die ganze Zeit links von mir im halbtoten Winkel. Als vor mir ein LKW auftauchte bin ich flugs vor ihn gehuscht. Dann hat er mich überholt, aber auf gleicher Höhe wieder abgebremst. Wild gestikulierend, Fahrer und Beifahrer. Ich dachte erst, das wird ne Anmache wegen gefühlten Schneidens, aber nein: Daumen hoch, winken, noch mal Daumen hoch für meinen 9-5 SC. Auf der rechten Seite hatte er noch einen silbernen oder grauen SAAB-Schriftzug kleben.
August 18, 20204 j Dreimal ungeplante SAAB-Sichtung in Greifswald: Dunkelblauer 9-3II Sedan Diesel, wieder das schwarze 9-3I Cabrio mit Viggeng/späterem Aero-Paket nahe dem Hauptbahnhof, schwarzer 9-5I Kombi.
August 19, 20204 j Letzten Sonntag auf der BAA bei Gießen, grüner teildemontierter 96er auf einem Anhänger. Den Fahrer des Gespanns kannte ich von einem Teileverkauf. So klein ist die Welt...
August 19, 20204 j Tack! Interessiert! Da nehme ich doch glatt 2 !! Moin, Nachricht vom Grafikus. 8,- / Stück zzgl. Briefporto Maße 20x6,5 Schrift ws https://addpics.com/i/6x3-d-26a0.jpg Gruss Andreas edit: Hab jetzt 5 Stück bestellt + 2 kleinere für mich fürs Motorrad 10x3,25
August 19, 20204 j Moin, Nachricht vom Grafikus. 8,- / Stück zzgl. Briefporto Maße 20x6,5 Schrift ws https://addpics.com/i/6x3-d-26a0.jpg Gruss Andreas edit: Hab jetzt 5 Stück bestellt + 2 kleinere für mich fürs Motorrad 10x3,25 Top !
August 19, 20204 j Ich habe meinen Grafikus schon instruiert Natürlich Plot auf Transferfolie. Ergebnis werde ich hier vorstellen. Nachbestellen wäre dann jederzeit möglich Super! - Dann merke mich bitte für zwei Exemplare vor.
August 19, 20204 j Am Samstag, an einer Kreuzung in einem Altstadtviertel von Hannover zwischen Bothfeld und Herrenhäuser Gärten, Begegnung mit einem dunkelgrünen(?) 9-5 Kombi. Auf meinen Gruß hin hat der Fahrer überrascht die Augenbrauen hochgezogen und uns angelächelt. - Jemand aus dem Forum hier?
August 19, 20204 j Super! - Dann merke mich bitte für zwei Exemplare vor. Geht klar Erhöhe also auf 7
August 19, 20204 j noch fahre ich nur SAAB. Das könnte sich ja evtl. ändern, deshalb für mich auch 1. Danke
August 19, 20204 j noch fahre ich nur SAAB. Das könnte sich ja evtl. ändern, deshalb für mich auch 1. Danke Ist gebongt Ich habe mal pauschal auf 10 Stück erhöht. Vielleicht will ja noch jemand
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.