Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

In Darmstadt war heute auf der Rheinstraße ein Indipendence Cabrio unterwegs
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Grüße an den 9-3-Fahrer am Karlsruher Kreuz, der in Richtung Bruchsal mit erhobenem Dauen an mir vorbeigeflogen ist.

Ich hätte gerne zum Formationsflug angesetzt aber deine Reisegeschwindigkeit hat leider nicht zu meiner Öltemperatur gepasst :tongue:

Heute auf der A3 Raum Liestal Richtung Zürich :

Saab 9-3 in grau metallic....

Kurzer Gruss... Hatte es eilig

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Gestern einen sehr gepflegten bordeauxfarbenen 900 auf der A7 zwischen Kaltenkirchen und Hamburg gesichtet, der mit 150-170 dahinflitzte.

Parallelfahrt bis HH-Schnelsen, wo er dann abbog.

Heute 900 II S, 9³ CV 03-, 9⁵ SC
Heute Nachmittag in Gießen, Ringallee: 9-5er Brille in Silber aus EA. Kurzes, nettes Gespräch mit der Fahrerin:top:
Gestern Nachmittag am Harras kam mir eine schwarze 9-3I Limo entgegen, leider war ich etwas gedankenversunken und realisierte es erst als sie an mir vorbeifuhr. Könnte ein Aero gewesen sein, Kennzeichen aus dem Augenwinkel heraus, Vermute München und irgendwas mit 600! Jemand von hier? Sah gut aus im Rückspiegel.

Sah ich heute erneut auf der Landsberger, kam mir entgegen. Ich leider nicht im Saab!

Gestern einen sehr gepflegten bordeauxfarbenen 900 auf der A7 zwischen Kaltenkirchen und Hamburg gesichtet, der mit 150-170 dahinflitzte.

Parallelfahrt bis HH-Schnelsen, wo er dann abbog.

Meine erste Sichtungserwähnung! Jubel! Dein 9-3 sieht aber auch spitzikato aus !

Danke! Mit Deinem 900er kommt er aber nicht mit, der sieht ja mit seiner klassischen Form in dem Lack wie aus dem Ei gepellt aus!

Der Teil der A7 ist die Stammstrecke des treuen 9-3-Dauerläufers, auf der er fast jede Woche bis zu 500 km macht. Hat gerade am Montag wieder neuen TÜV ohne Mängel bekommen.

Dir allzeit gute Fahrt - vielleicht gibt’s ja wieder mal einen Parallelflug :top:.

Danke für die Blumen , aber so makellos ist er nicht im Lack. Das Rubyred ist ziemlich kratzempfindlich und der Klarlack hält auch nicht ewig. Dafür steht die Technik!

Ich halte weiter die Augen auf, wenn ich die A7 nehme!

am Donnerstag auf der A8 Richtung München ein schwarzes 902 Cabrio gesehen. Kein Gruß, da ich im falschen Auto unterwegs war :rolleyes:

sehr schöner Wagen :top:

Gestern auf einem Supermarkt bei Darmstadt:

39864530lg.jpeg

Heute vormittag auf der A4 Richtung Wien, einen silberen 9-3II 1,8t mit Hirschabgaseanlage überholt, nebeneinander fahren und mehrmaliges Grüßen
Gestern auf einem Supermarkt bei Darmstadt:

39864530lg.jpeg

Ist das zufällig ein Kaufland Parkplatz?

Ist das zufällig ein Kaufland Parkplatz?

Jawoll :top:

Jawoll :top:

obwohl ich Wiener bin glaube ich diesen Parkplatz sogar zu kennen

Heute kam mir ein Schwechat ein silberner 9-3II Combi mit Korneuburger Kennzeichen entgegen

orn

obwohl ich Wiener bin glaube ich diesen Parkplatz sogar zu kennen

Im Bildhintergrund läuft die A5 vorbei, die Stelle ist also recht prominent dort - sowohl vom Parkplatz als auch der A5 aus gesehen.

Heute im Hamburger Abendblatt

20201116_231808.thumb.jpg.c853fd8ff0753df73a13c47e9ef3d14c.jpg

Gestern Abend in Bonn, Willy-Brand-Allee schöner grüner 95 V4.:top:
Heute Vormittag in Nürnberg, Rollnerstraße, einen dunkelgrauen 9-3 Kombi.
Gestern Abend in Bonn, Willy-Brand-Allee schöner grüner 95 V4.:top:

Den kenne ich! Der Herr versucht das Auto seit Monaten für ca. 13k zu verkaufen.

In München-Valleychurchen sah ich gerade einen weißen 9000CS Turbo 2.0 am Straßenrand parkiert. Ein paar Straßen weiter sah ich vor ein paar Wochen in einer Wohnsiedlung kurz vorm Flaucher einen 9-3I Aero 3d in Schwarz abgestellt.
Heute auf die Auffahrt Simmeringer Haide, ein silberner 9-3II Combi mit Saab Oberlaa Kennzeichenhaltern vor mir gefahren

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.