Januar 14, 200916 j Heute morgen, Essen_Maggihöhe, höhe Haltestelle Laubenweg, dunkles E-LK 9³ Cabrio. Der/die Fahrer/in hat mich nicht gegrüßt... Dabei stand ich ganz offensichtlich in meiner grünen Jack und mit Mütze bekleidet an der Haltestelle..... Da war Johanna anscheinend noch nicht wach - ist sie um diese Uhrzeit selten
Januar 14, 200916 j Da war Johanna anscheinend noch nicht wach - ist sie um diese Uhrzeit selten Stimmt, ist mir des öfteren schon aufgefallen wenn sie mit mir in der Bahn saß
Januar 14, 200916 j Heute morgen, Essen_Maggihöhe, höhe Haltestelle Laubenweg, dunkles E-LK 9³ Cabrio. Der/die Fahrer/in hat mich nicht gegrüßt... Dabei stand ich ganz offensichtlich in meiner grünen Jack und mit Mütze bekleidet an der Haltestelle..... neee, das kann wirklich nicht sein, ... darauf hingewiesen, dass Du zu grüßen seist. W. hat einen guten Therapeuten, der könnte Dir ev. helfen, von der Erwartungshaltung als Fußgänger gegrüßt zu werden (und dann auch noch in grüner Jacke), wegzukommen
Januar 14, 200916 j W. hat einen guten Therapeuten, der könnte Dir ev. helfen, von der Erwartungshaltung als Fußgänger gegrüßt zu werden (und dann auch noch in grüner Jacke), wegzukommen Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit darf ich doch wohl erwarten, oder??
Januar 14, 200916 j DU heute so früh in Gießen und hast MEINEN dreckigen 9-5er nicht beachtet? Bin um die Uhrzeit noch im Halbschlaf und nicht ganz so aufnahmefähig:smile:. Aber jetzt wo du's erwähnst, da stand ein dunkler 9-5er kombi in der Straße zum Philosophikum 2 (mir fällt der name gerade net ein:rolleyes:), bei der Polizeiwache. Ist das deiner? War doch gar net so dreckig, zumindest in meiner Erinnerung:biggrin:.
Januar 14, 200916 j Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit darf ich doch wohl erwarten, oder?? .... aber nur, wenn du die berüchtigte Elchkappe auf hast http://www.little-skandinavien.de/cms/images/basecaprentier0_92.jpg
Januar 14, 200916 j Elchkappe .... aber nur, wenn du die berüchtigte Elchkappe auf hast http://www.little-skandinavien.de/cms/images/basecaprentier0_92.jpg <off topic> Norrrbäärrrrt ! das gipps nich ! was´n das ? warum bekommt das nicht jeder Oytenteilnehmer zur dritten Treffteilnahme ???? wo gibt´s das ? warum kenn ich das eigentlich noch nicht ? gibt´s das nur in Essen ? sach die Adresse, fährt morgen jemand rum <topic wieder on>
Januar 14, 200916 j Bin um die Uhrzeit noch im Halbschlaf und nicht ganz so aufnahmefähig:smile:. Aber jetzt wo du's erwähnst, da stand ein dunkler 9-5er kombi in der Straße zum Philosophikum 2 (mir fällt der name gerade net ein:rolleyes:), bei der Polizeiwache. Ist das deiner? War doch gar net so dreckig, zumindest in meiner Erinnerung:biggrin:. Hallo Slowhand, genau DER Steht dort jeden Tag so ab 7:00 h
Januar 14, 200916 j gibt´s das nur in Essen ? sach die Adresse, fährt morgen jemand rum bitte sehr http://www.little-skandinavien.de/cms/littleschweden/bekleidung/elchkappe.php willst du so rumlaufen ? http://www.little-skandinavien.de/cms/images/basecaprentiercols2.jpg
Januar 15, 200916 j Und noch eine Sichtung: Am anderen Ende meiner Strasse in Hedelfingen steht (sehe ihn selten fahren) ein schöner roter 9-3 I SportCombi Aero...Biberacher Kennzeichen. Falls im Forum unterwegs: Danke für den Tipp mit Frau Richter!
Januar 15, 200916 j ... 9-3 (?) Limo, älteres Modell/ vor Facelift........ Da sieht man den Generationenunterschied... Beim 9-3 vom älteren Modell zu sprechen...
Januar 15, 200916 j Mit der Zeit bekommt sie vielleicht noch einen Blick dafür. Ja, noch geben wir die Hoffnung bei ihr nicht auf...
Januar 15, 200916 j Ja, noch geben wir die Hoffnung bei ihr nicht auf... Vielleicht hilft ihr eine Gegenüberstellung der SAAB-Modelle der letzten 25 Jahre weiter?
Januar 15, 200916 j Vielleicht hilft ihr eine Gegenüberstellung der SAAB-Modelle der letzten 25 Jahre weiter? hmm, dann muß sie einfach mal an dem nächsten Saab Treffen unten in der Region teilnehmen. Da gibt's sicher genügend Auswahl, um ihr ein Bild zu vermitteln...
Januar 15, 200916 j Danke für die Nachsicht... So'n klitzekleines bißchen Ahnung hab ich ja schon...kann nämlich nen 9-3 von nem 9-5 unterscheiden und das ein 900 anders aussieht als die beiden vorderen weiß ich auch schon...jaha...aber mit diesem Profi-Modellreihen-Bezeichnungen (I,II,usw.) hab ich noch so meine Probleme...
Januar 15, 200916 j Danke für die Nachsicht... So'n klitzekleines bißchen Ahnung hab ich ja schon...kann nämlich nen 9-3 von nem 9-5 unterscheiden und das ein 900 anders aussieht als die beiden vorderen weiß ich auch schon...jaha...aber mit diesem Profi-Modellreihen-Bezeichnungen (I,II,usw.) hab ich noch so meine Probleme... Kurzer Intensivkurs, dann klappt es...
Januar 15, 200916 j Danke für die Nachsicht... So'n klitzekleines bißchen Ahnung hab ich ja schon...kann nämlich nen 9-3 von nem 9-5 unterscheiden und das ein 900 anders aussieht als die beiden vorderen weiß ich auch schon...jaha...aber mit diesem Profi-Modellreihen-Bezeichnungen (I,II,usw.) hab ich noch so meine Probleme... Falls Du an den 900 keine 1 dranhängen musst, ist schon ein kleiner Schritt getan. Kannst Du 92,93,96,95,99 und 90 zuordnen?
Januar 15, 200916 j Kannst Du 92,93,96,95,99 und 90 zuordnen? Hoffnung besteht, denn "KleinSteffi kann so ziemlich alles erreichen, was sie will". Vorausgesetzt, sie findet endlich diesen Frisör..
Januar 15, 200916 j Auf Anhieb kann ich mir unter dem 92 und der Sonett was ausmalen...den Rest hab ich mal gehört aber noch nicht gegoogelt Ich bin dann doch wohl eher die Neuwagen-Fraktion...
Januar 15, 200916 j Rassist! wo sind die 900er und 9000er??? :biggrin: Witzbold Hast du dir mal die Google Links angeguckt??? Was man besonders beim 93 und 95 alles ausschließen muss um keine Opels angezeigt zu bekommen :eek:
Januar 15, 200916 j Hast du dir mal die Google Links angeguckt??? Was man besonders beim 93 und 95 alles ausschließen muss um keine Opels angezeigt zu bekommen :eek: Nee, ehrlich gesagt bin ich noch nie auf die Idee gekommen, Saab bei Google einzugeben. Da schaue ich lieber in mein Saab-Scania Story Buch...
Januar 15, 200916 j Da schaue ich lieber in mein Saab-Scania Story Buch... ....und wie soll ich das bitte hier hin verlinken??????
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.