Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dachte nur... wegen des Schnaggelns...:biggrin:

Na ist eher von meiner Lütten... die bei Bad Töz lebt... da schnappt man sowas schon mal auf.:biggrin:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,7m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

• Golfclub Oberneuland, jetzt.

Gepostete Bilder

Na ist eher von meiner Lütten... die bei Bad Töz lebt... da schnappt man sowas schon mal auf.:biggrin:

Gut...dann kennst Du ja die Bedeutung des Begriffs:smile:

Gut...dann kennst Du ja die Bedeutung des Begriffs:smile:

Öhm....:eek: halbwegs... es kommt jedenfalls aus Flaschen:biggrin:

ähm *hüsstel* definitiv schnaggeln

heute auf der B3, Gießen - Marburg, dunkler 9-3, neuester Typ ( das Auto )

netter Fahrer, sind ne Strecke gemeinsam gen Marburg gedüst..............:cool:

Vor 10 MInuten in Remscheid - ambassador blauer 900 S mit Kennzeichen SG-EY.. - auch hier?

Gruß Ray

15:05 Uhr B65 Richtung Peine höhe Hannover, silbernes 9-3 Cabrio mit HI-....

Anwesend?

PS:Der linke Scheinwerfer ist defekt! :eek:

gestern nachmittag, A1 kurz vor Kreuz Leverkusen: khakimetallicfarbener 9-5 aero mit Sonnenbrille. Als Sedan! Sehr löblich.

10 minuten später, A3 nach norden: knallroter 9-3. Als Sedan! Sehr löblich.

Mädels, macht die Augen auf!

samstag Abend Basel Richtung Bern/Luzern ein Schwarzer 9-3 SC aus Österreich mit Endkennzeichen SAAB 2

montagabend (02.03.2009), zirka 18:30 uhr, volksgartenstraße in köln: ambassadorblauer 900i (vermutlich 8V), b-gy 7*7 - jemand, den man kennt?

:smile:

Sonntagabend im DLR: Saabfahrer gibt Kommentar über Kleinkunstpreisverleihung in Mainz ab. Lag wohl nach einer halben Stunde unter dem Stuhl. Kann ich aber auch verstehen, der verursachende ist absolut obergenial...:biggrin: In zwei Wochen wieder in Remscheid zu sehen...

Um wieder ontopic zu werden: Da wird mit dem Saab hingefahren... :smile:

heute, kurz vor fünf auf dem Europaring in Ratingen:

wurde von der Fahrerin eines schwarzen 9-3 III Cabrio 1.8t Bio-Power, ME - ?? 877 freundlich zurück gegrüßt :smile:

Heute morgen Autobahn A8 bei Leonberg Saab 93 Cabrio FDS- CE 93 hat aber nicht gegrüsst ich gebe es langsam auf Schade :mad:
Gestern auf der A61/A1 Richtung Koblenz, vom Rasthof Brohltal bis Kreuz Koblenz, schwarzer 9-3 Combi, ES - Kennzeichen, freundliches Grüßen und dann kurzer Formationsflug bis Kreuz Koblenz. Ich war der blaue 9000 mit dem französischen Kennzeichen.................hier im Forum unterwegs??

Tiefgarage Rathaus Bad Honnef

.... ein rotes 901 Cabrio mit Leder Bufallo Ausstattung, gut gepflegt, aber mit Fleck unter dem Auto (Hoffentlich nicht von ihm). Kennzeichen: VIE -> Viersen

Gesehen am 08.03.2009 gegen 11.00 Uhr.

Viele Grüße

Thomas

welche werbeagentur

sehe mir die werbung eines computerdiscouters an und denke die werbeagentur hats gut, kann selbst ihre blitzerbilder noch gewinnbringend einsetzen:driver:

der gestalter im forum??

9000werbung_kleiner.thumb.jpg.e2a6b30d22c38894559ededca16bcb7c.jpg

sehe mir die werbung eines computerdiscouters an und denke die werbeagentur hats gut, kann selbst ihre blitzerbilder noch gewinnbringend einsetzen:driver:

der gestalter im forum??

Man sieht aber am Gesichtsausdruck des Saabfahrers, dass er glücklich ist ;-)

Gestern abend in Kiel vor dem Uni-sportforum ein schawrzer 9-3III Aero Limosine, absolut schönes Auto mit Kieler Kennzeichen.

Eben in Mannheim-Lindenhof.

Dunkler 9002, HH - IU - xxx ??? evtl. hier im Forum ???

silberner Geradschnauzer

Gestern auf der A565, Nordbrücke in Richtung Bonn:

Silbernes 901 Coupé mit gerader Schnauze und Aero Beplankung mit dem Kennzeichen D-XA-xxx.

Fahrer hat nett zurückgegrüsst.

Gestern auf dem Gießener Ring FR Marburg: Dunkelgrüner 901 aus RÜD-PS 5x - Hatte den Fahrer freundlich zugenickt, als ich auf der Ausfahrt neben ihm fuhr - leider keine Reaktion :mad:

6666

Heute morgen, ca. 9.15 Uhr auf der A1, Höhe HB (beim Blitzer) bis hin zur Abf. Sottrum / Stuckenborstel, sehr schöner, gepflegter, schwarzer 9-3 / 1 (glaub ich), mit dem Kennzeichen GE-PS und dann vier mal sechs. Leider war ich wieder nicht mit dem Cab unterwegs....

Das Kennzeichen kommt mir bekannt vor, vielleicht von einer Ausfahrt? Ist es einer von hier?

Sehe jeden Morgen Saab 900 I Turo Silber in Berlin-Birkenstrasse.Außerdem Schwarzer 9-5 Kombi, Kennzeichen B-MG(wie meiner Kombi).

Vor einer Woche haben zwei Polizisten in der Invalidedstrasse in Berlin einen Saabfahrer aus dem Verkehr gezogen(saab 900 I). Die Waren richtig aggro! Ich wollte den Saabfahrer helfen und fragen ob alles ok, die haben mich aber verscheucht. Keine Ahnung was er gemacht hat.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.