Zum Inhalt springen

Bitte, wie gefällt Euch so ein Automobil ?...

Empfohlene Antworten

• Autor

Bist Du da ganz sicher ? *gröhl*

Von umklappbaren Rückbänken träumt Daimler-Chrysler heute noch - bekommt der geneigte Kunde die nicht inzwischen für einen geringen Aufpreis?

Du sagtest doch Chrysler-Daimler, oder ? ;-)

Schau mal mein Auto auf dem Foto... Gut gell ? ;-)

Grüssle Gruftigerd :D

DC-PT-Cruiser.jpg.8cb69d635604ac03693d3eca69c612cd.jpg

• Antworten 457
  • Ansichten 30,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

erinnert sich jemand an den Matra (Simca?) Bagheera?

auch sehr innovativ (Kuinststoffkarosserie und 3 Sitze nebeneinander)

vor allem die Sitzanordnung wär genial für ein Cabrio:

endlich zu dritt fahren ohne dass es dem "Hintermann" so doll zieht...

Martin

bei den drei Sitzen sind wir wieder beim Multipla :) und mit der Kunststoffkarosserie beim Espace . Man kann es nicht leugnen, viele Innovationen kommen aus Frankreich.

da kommt schon Neid auf, aber an Deinem Wagen scheinen B-Säule und Dach zu fehlen, oder wie hast Du die Fotos gemacht ;)

Mit der fehlenden klappbaren Rücksitzbank sind wohl eher Mercedes-Limousinen gemeint, wenn ich Turbo-Elch richtig verstehe. Oder haben die nicht nur so ne Durchreiche für Ski, Golfschläger und andere Besenstile??

Ist das nicht bei ordentlichen Modellen aus dem Hause GM schon lange gang und gebe ?

Ganz davon ab... hat jemand ein Freiluftphoto von der Ladefläche beim 901 im gleichen Massstab?

/To

Wenn ich mir das Bild von dem Innenraum des PT so ansehe......

Schön symetrisch das Armaturenbrett. Als Fahrlehrer stellt sich mir dann doch gleich die Frage, ob man in der Aufpreisliste auch ein zweites Lenkrad auf der rechten Seite finden wird? Passen würde es doch ;)

bekommt der geneigte Kunde die nicht inzwischen für einen geringen Aufpreis?

Wenn bei Dir 500 EUR ein geringer Aufpreis sind, dann stimmt Deine Aussage ;)!

Wenn bei Dir 500 EUR ein geringer Aufpreis sind, dann stimmt Deine Aussage

Frag mal den Stern-Dealer Deines Vertrauens. Der hat sicher tausend und eine gute Begründung warum dieses exklusive und ungewöhnliche Extra so viel kosten muss ;-)

Frag mal den Stern-Dealer Deines Vertrauens. Der hat sicher tausend und eine gute Begründung warum dieses exklusive und ungewöhnliche Extra so viel kosten muss ;-)

Den brauch ich nicht fragen ;) - solche Extras haben einfach den höchsten Deckungsbeitrag, auch wenn davon nicht viel beim Händler hängenbleibt...

Den brauch ich nicht fragen ;) - solche Extras haben einfach den höchsten Deckungsbeitrag' date=' auch wenn davon nicht viel beim Händler hängenbleibt...[/quote']

stimmt schon. Ich staune immer wieder was gerade bei deutschen Herstellern auf der Aufpreisliste ist.

Die nahezu komplette Serienausstattung war seinerzeit mit ein Grund, warum ich meinen ersten Saab gekauft habe (mal abgesehen von dem Grund, dass ich unbedingt einen haben wollte). Einen 900II, mit dem ich tierisch auf die Nase gefallen bin.:(

Aber dann 9-3I und jetzt 9-5, alles bestens :rolleyes:

:):) nun sind wir ziemlich O.T.

als ich mich im Frühjahr mit dem 9.3 aniversery cab beschäftigt habe, war ein vergleichbares auto bei audi, DB etc bis zu 10Teuros teurer (liste) -- bei mir kam dann noch der berufsgruppenrabatt von saab dazu [und schon hatte ich ein neues auto] :):)

zu welcher Berufsgruppe muss man denn gehören um bei Saab einen Berufsgruppenrabatt rauszuschlagen?

stimmt, ist wirklich ziemlich O.T. :-)

google mal ein bischen -- geht nur bei neuwagen -- geht auch beim Leasingmodell !!!!

in unserem fall: Unternehmensberatung -- oder Händler ansprechen (freiwillig sagen die das nicht)

unverhandelt: 17punkte

P.S: besonders verhandlungswillig zum Jahresende & das auto muß nur auf die Firma zugelassen sein (nicht zwingend im betriebsvermögen)

das werd ich mal im Hinterkopf behalten. Danke für den Tipp.
:):) nun sind wir ziemlich O.T.

als ich mich im Frühjahr mit dem 9.3 aniversery cab beschäftigt habe, war ein vergleichbares auto bei audi, DB etc bis zu 10Teuros teurer (liste) -- bei mir kam dann noch der berufsgruppenrabatt von saab dazu [und schon hatte ich ein neues auto] :):)

Berufsgruppe erkannt, 98 Jahre ................Rentner. :)

Gruss

Luxi

98 Jahre ................Rentner. :)

Luxi

vor allem: noch rüstig !:p

Ist doch egal. Hauptsache gesund.
zu welcher Berufsgruppe muss man denn gehören um bei Saab einen Berufsgruppenrabatt rauszuschlagen?

stimmt, ist wirklich ziemlich O.T. :-)

hier hab ich noch was gefunden (ohne Gewähr)

Freie Handelsvertreter, Rechtsanwälte, Arzte, Apotheker, Architekten, Unternehmensberater, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Werbeagenturen (Inhaber/Geschäftsführer), Uni- u. Fachhochschul Professoren und Dozenten, Journalisten, Pressesprecher, Piloten (hauptberuflich tätig), Fluglotsen und selbständige Ingenieur - Büros

;)

jean frey

... Mitarbeiter von Jean Frei (Medienkonzen Schweiz)

erhalten auf SAAB-Modelle 12%, auf einen Volvo S60 jedoch nur 3%...

hier hab ich noch was gefunden (ohne Gewähr)

Freie Handelsvertreter, Rechtsanwälte, Arzte, Apotheker, Architekten, Unternehmensberater, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Werbeagenturen (Inhaber/Geschäftsführer), Uni- u. Fachhochschul Professoren und Dozenten, Journalisten, Pressesprecher, Piloten (hauptberuflich tätig), Fluglotsen und selbständige Ingenieur - Büros

;)

man muss ja auch einen recht hoch dotierten Job haben um sich die Preise für die Ersatzteile leisten zu können:p

stimmt' date=' ist wirklich ziemlich O.T. :-)[/quote']

mich stört das nicht ;) :D

sind doch hier auch im "stammtisch"...

mich stört das nicht ;) :D

sind doch hier auch im "stammtisch"...

Glück gehabt http://www.saab-cars.de/images/icons/icon10.gif:D

Hattest Du nicht einen in ElectricBlue?

:)

wenn man kleinere Umbauten und dezente Airbrushs mag.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.