Dezember 22, 2024Dez 22 Gute Idee; die mit dem 8er Schlüssel. Mache ich auch immer so, und da sie oft schwer gehen, der 7er sitzt noch besser.
Dezember 27, 2024Dez 27 Sieht schön hell aus mit den neuen Birnchen. Sind das jetzt LED‘s? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dezember 27, 2024Dez 27 ….gibt es einen Tipp die defekte Leiterbahn zu reparieren?! Eine langfristige Reparatur hat bei mir leider nicht geklappt, ich habe daher ein Gebrauchtteil genutzt. Vielleicht ist aber auch das eine Option: https://www.saab900go.com/product/circuit-foil-instrument-cluster-saab-900/
Dezember 27, 2024Dez 27 …..danke für den Tipp, meine Frau ist ja schon glücklich dass die rechte Seite nach Einbau der LED deutlich heller aussieht…..links ist glaube ich schon lange defekt, deshalb bau ich erstmal das KI aus…. Gibt es dafür eine Anleitung?
Dezember 27, 2024Dez 27 Mitglied ….gibt es einen Tipp die defekte Leiterbahn zu reparieren?! Ja: Das hatte bei meinem bereits ein Vorbesitzer (an anderer Stelle) getan.
Dezember 28, 2024Dez 28 Man könnte wenn man wollte, eine passende LED nehmen, zwei Litzen anlöten, die elektrischen Kontakte ordentlich mit Isolierband isolieren, in die Öffnung stecken, mit ein wenig Klebeband oder plastischer Masse fixieren, die anderen Enden der Litze irgendwo passend mit der Armaturenbeleuchtung verbinden und voilà. Nicht hochprofessionell aber haltbar.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.