Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
P.S.: Ich bin überhaupt knackige 19 und fahr dazu noch ein ultra geiles Auto!

deeply impressed :):)

• Antworten 105
  • Ansichten 5,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

stimmt, denn dieser Passat war ja kein Familienbomber sondern ein Lehrer-Mercedes.

Unter Familienbomber versteh ich aber heutzutage eher einen Van, keinen Kombi... Kombi ist Manager-Firmenwagen.

/To

in diesen speziellen Passat hatte sich kein Oberstudienrat verirrt, wirklich nicht.

Das mit dem Manager-Firmenwagen sag ich meiner besseren Hälfte. Sie wird morgen mit einem besseren Gefühl zum Supermarkt fahren ;)

So Leute' date=' ihr ganzen komischen Geipel könnt mir man gar nichts.. ob 100 oder 30-40, alles ist von vorne bis hinten falsch! Wenn ihr genauso wenig Ahnung von Autos wie von Frauen habt- was wahrscheinlich der Fall ist, tut ihr mir wirklich leid!! Die "hübschen Schenkel",die der Typ erwähnte, der beim Anblick dieses Autos in Sabbern ausgebrochen ist, gehören zu der "Oma", also mir! P.S.: Ich bin überhaupt knackige 19 und fahr dazu noch ein ultra geiles Auto![/quote']

Hi Lena

Ich bin zutiefst beeindruckt, nicht wegen der Beine oder nicht nur, sondern wegen Deines Beitrages, willkommen bei den nicht ganz Normalen. Ich fand die Beine o.k., aber um mich ans Sabbern zu bekommen, bedarf es mehr als einen 9-7.

Aber die Oma, hab ich Dir doch gut vom Pelz gehalten und ehrlich, das Foto ist wirklich recht grobkörnig. :)

So und jetzt erkläre mal nem Ausländer, was man unter Geipel versteht.

Gruss

Luxi

Es ist ein Saab 9-7X und nach aussage des Fahrers nur in den Staaten zu haben ( gut so *g*). Sah aus wie das FZ eines Autohauses aus Kiel. Der Fahrer paßte alters mäßig auch nicht dazu. Machte mit viel getöse den lauten vor den Bunny´s *g*.

So, ich als die Person die dieses Auto an dem Wochenende gefahren hat, und auch sonst faehrt melde mich dann hier auch mal zu Wort, jeder hat sicher ne andere Ansicht, wenn es um solche Autos geht, ob man sie braucht oder nicht, liegt im Auge des Betrachters...

Aber ich denke man sollte sich niemals, egal wie jung der Fahrer ist, der neben dem Auto steht ein Urteil darueber erlauben, ob dieses Fahrzeug nun das eigene ist, oder nicht...

Und wenn du richtig zugehoert haettest, dann haettest du auch mitbekommen, dass ich sagte, dass ich den 9-7x als Dienstwagen fahre...

Na danke musste ich mal los werden :)

An die nicht norddeutschen Bürger: Ein Geipel ist ein sudich sudiger Typ! Jetzt alles klar :)

und bitte was zum Teufel ist ein sudich, sudiger Typ???????????

Gruss

Luxi

So, bis jetzt hab ich das hier ja bewust "überlesen" . Ich bleibe bei meiner Aussage aus dem anderem 9-7 Thema: Ich würde Ihn mir kaufen - allerdings nur zu US-Preisen. MIR GEFÄLLT ER! *Sobastamehrschreibichnichmehrihrignorantenklöterdieselfahrer* ;-)
und bitte was zum Teufel ist ein sudich, sudiger Typ???????????

bei uns (nähe Ruhrgebiet) würde man wohl "Proll" dazu sagen. (siehe auch: verschandelte Rückleuchten von Golf und Astra)

P.S.: Ich bin überhaupt knackige 19 und fahr dazu noch ein ultra geiles Auto!

deeply impressed :):)

deeply amused... :)

So Leute' date=' ihr ganzen komischen Geipel könnt mir man gar nichts.. ob 100 oder 30-40, alles ist von vorne bis hinten falsch! Wenn ihr genauso wenig Ahnung von Autos wie von Frauen habt- was wahrscheinlich der Fall ist, tut ihr mir wirklich leid!! Die "hübschen Schenkel",die der Typ erwähnte, der beim Anblick dieses Autos in Sabbern ausgebrochen ist, gehören zu der "Oma", also mir! P.S.: Ich bin überhaupt knackige 19 und fahr dazu noch ein ultra geiles Auto![/quote']

sagte ja... "grobkörniges Bild". Die Oma hab ich hauptsächlich von der (auch grobkörnigen) Frisur abgeleitet. Ungefaehr diese Statur/Frisur hatte naemlich meine Oma ;()

Gruss,

Tomas

• Autor
Mir sind auch nur die Beine positiv aufgefallen...

Ihr seid doch verdammte Stelzböcke!!! Die kleine war vielleicht gerade mal 20. Man die könnte fast eure Tochter sein.

Schämt euch :) !

Sind mir aber auch positiv aufgefallen *duckundwech*

MfG

sie ist 19, sagt sie. Und natürlich haben alle nur auf den Wagen geschaut. Was können wir dafür, wenn das Mädel mit auf dem Bild ist ;-)
  • Autor
sie ist 19' date=' sagt sie. Und natürlich haben alle nur auf den Wagen geschaut. Was können wir dafür, wenn das Mädel mit auf dem Bild ist ;-)[/quote']

Ok, wenn sie erst 19 ist, dann ist sie auch für mich noch interssant! Alles was über 20 ist verschmähe ich. Denn dann werden sie so schwierig. So junge Dinger kann man noch biegen :) . Also her mit der Nummer ;)

MfG

Geipel = alles suedlich der Elbe ?
Ok, wenn sie erst 19 ist, dann ist sie auch für mich noch interssant! Alles was über 20 ist verschmähe ich. Denn dann werden sie so schwierig. So junge Dinger kann man noch biegen :) . Also her mit der Nummer ;)

MfG

hach - ihr jungen Leute. Ihr habt noch soviele Flausen im Kopf:) :) :)

• Autor
:) :) :) :) :) :)

Hm, 41 Beiträge für eine USKarre und die Beine einer Halbwüchsigen.

:rolleyes:

Hm, 41 Beiträge für eine USKarre und die Beine einer Halbwüchsigen.

:rolleyes:

zu wenig!!! Hier kommt die Nr. 43 :p

Alleine wegen der Beine lohnen sich schon 44 Beiträge :rolleyes:
Schluss jetzt! Das Mädel hält uns für wahrscheinlich für sabbernde ältere Kerle, die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben ;-)
Schluss jetzt! Das Mädel hält uns für wahrscheinlich für sabbernde ältere Kerle' date=' die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben ;-)[/quote']

Das glaube ich auch.

O.K., kommen wir langsam zum eigentlichen Inhalt dieses Freds zurück:

Zu dem Auto (also wieder weg von den Beinen...).

Auchwenn Ihr mich gleich erschlagt, oder aus dem Forum ausschliesst und ich vielleicht einen derben Rückschlag in meinem "Renomee-Modifikator" (oder wie dat Ding heissen mag) erleiden mag:

Sooooo schlecht finde ich ihn nun auch wieder nicht!

Lieber einen solchen SAAB als etwas gaaaanz anderes wie z.B. Mitsuputschi, Dakotztdu oder wie die Dinger sonst alle heissen mögen....

Zugegeben, die Rückleichten sehen nach Billigtuning ala Oppel aus, aber die Front ist doch gar nicht so un-saabisch geworden!

So, und nun bitte nicht zu viele Schläge und wüste Beschimpfungen..... ;)

Sooooo schlecht finde ich ihn nun auch wieder nicht!

Lieber einen solchen SAAB als etwas gaaaanz anderes wie z.B. Mitsuputschi, Dakotztdu oder wie die Dinger sonst alle heissen mögen....

Zugegeben, die Rückleichten sehen nach Billigtuning ala Oppel aus, aber die Front ist doch gar nicht so un-saabisch geworden!

;)

das ist alles Geschmackssache. Aber das einzige Saabische an dem Wagen ist doch die Deko. Die Substanz hat doch rein gar nichts mit Saab zu tun, dass ist doch US-amerikanische Großserientechnik. Oder lieg ich da komplett falsch?

• Autor

Nö!

Dem Aussehen nach ist nur die "Schminke" von Saab. Nicht mehr und nicht weniger. Obwohl die Embleme ja auch schon von GM stammen. Vielleicht hat man aber auch bei Chevrolet ein neues SUV auf den Markt bringen wollen und keinen Platz mehr in der Familie gehabt. Also ab zur Tochter Saab damit.

MfG

Also das Fahrzeug basiert, wie ihr sicherlich alle wisst, auf dem Chevrolet Trailblazer, und war auch eigentlich nur als eine Art notlösung gedacht, da man ja davon ausging, es wuerde ein Fahrzeug auf Basis des Subaru Tribeca kommen.

Aber nach dem Verkauf der Anteile an Fuji Heavy, ist ja auch die Kooperation mit Subaru beendet worden.

Der 9-7x sollte nur eine "Lebenszeit" von max 2 Jahren haben, doch die hat man jetzt auf ca. 4 Jahre ausgeweitet...

Wie ich schon sagte, jeder sieht so ein Auto anders, aber zum Reisen und Cruisen ist es ein absolut perfekter Wagen...

Und es gibt keinen anderen Saab nach dem sich so viele Leute umdrehen ;-)

Mfg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.