Juli 13, 200619 j Hallo. Bei mir fängt es wohl auch jetzt an. Seit einer Woche klappt er, oder nicht. Motor neu Starten funktioniert jetzt noch. Scheint dann wohl auch das Steuergerät zu sein. Wo ist dieses Steuergerät? Und wenn wirklich neue Elkos rein müssten wäre es kein Problem neue reinzulöten, oder? Das müssten unsere Elektronikjungs bei mir auf der Arbeit locker hinkriegen. Ciao, Bernd.
Juli 13, 200619 j wenn das so einfach ist und sie erfolg haben, mach ein angebot, bedarf ist genug da!
Juli 13, 200619 j zv-steuergerät! :D fahrerseite... PS: scheiß elektrik, will wieder meinen fiat 500!!!
Juli 13, 200619 j Nee, ich sitze beim fahren immer links ;-) Wie geht der Knieschutz ab? Gruß, Bernd.
Juli 13, 200619 j zv-steuergerät! :D fahrerseite... PS: scheiß elektrik, will wieder meinen fiat 500!!! Das hat mit Elektrik nix zu tun,das ist Sprache.Aber wer schon mit groß und klein Probleme hat.....
Juli 13, 200619 j @Horst: ich vergaß das ja Du mitliest ;) dann gebe ich mir immer extra Mühe! @Bernd: bemühe doch mal bitte die Suchfunktion des Forums ;)
Juli 14, 200619 j Halo Alex, wir hatten doch mal über die Tempomatsteuerung gesprochen. Geht das weiter? Grüsse Roland
Juli 14, 200619 j richtig, naja. kaputte versionen habe ich zwei, was mir fehlt ist eine heile! aber ich gebe nicht auf... wenn ich dann eine habe melde ich mich!
Juli 14, 200619 j Am WE verbringe ich erst mal den Hausrat nach Dänemark zwecks Politur und Lederpflege :) . Aber wenn du Anfang August mal 'ne Kaputte und einen Plan für mich hast... Schaun mer mal, dann sehn wir schon Roland
Juli 14, 200619 j @Horst: ich vergaß das ja Du mitliest ;) dann gebe ich mir immer extra Mühe! ==================> ICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grufti... :D: PS: Früher konnt ich jeden Sch.... schreiben und kaum einer hat's gemerkt und jetzt...
Juli 14, 200619 j überhaupt kein problem, DAS kann ich dir alles schon heute geben ;) Am WE verbringe ich erst mal den Hausrat nach Dänemark zwecks Politur und Lederpflege :) . Aber wenn du Anfang August mal 'ne Kaputte und einen Plan für mich hast... Schaun mer mal, dann sehn wir schon Roland
Juli 14, 200619 j Am WE verbringe ich erst mal den Hausrat nach Dänemark zwecks Politur und Lederpflege :) . Aber wenn du Anfang August mal 'ne Kaputte und einen Plan für mich hast... Schaun mer mal, dann sehn wir schon Roland Hab ich ihm auch schon angeboten... aber er will irgendwie nicht ;) /To
Juli 14, 200619 j Hab ich ihm auch schon angeboten... aber er will irgendwie nicht ;) /To Nicht traurig sein.... wir fahren eben in der gleichen Stadt herum :) Außerdem haben wir hier vieleicht ein paar Möglichkeiten mehr Roland
Juli 14, 200619 j Na ja, Messgeräte, Werkzeug und verschiedenstes Material. Ne Menge Gelumpe eben, mit dem man einem Proplem auf die Pelle rücken kann :) . Roland
Juli 14, 200619 j ...und warum glaubst Du, das ich das nicht hab ? Ich hab zwar nur "den kleinen Satz", aber fuer so'n Stück 80er Jahre Elektronik sollte es noch reichen. /To
Juli 14, 200619 j primär ging es doch darum das roland vor ort ist ;) das du es nicht kannst wurde doch nicht behauptet!
Juli 15, 200619 j ...und warum glaubst Du, das ich das nicht hab ? Ich hab zwar nur "den kleinen Satz", aber fuer so'n Stück 80er Jahre Elektronik sollte es noch reichen. /To Sorry targa, ich wollte dir natürlich nicht zu nahe treten :) , aber da du ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, "nur" ein Gastspiel in Schweden gibst dachte ich eben, dass du da nicht deine ganze Ausrüstung dabei hast. Aber wie Alex schon sagt, bei mir kann man mal eben vorbei kommen... So, jetzt Kofferraum füllen! Tschüß Kinners - und bleibt auf der Straße :) Roland
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.