Februar 22, 200817 j Du klebst das Holz ja auf die Armaturentafel, d.h Du kannst das ganze Teil später in dein gutes Armaturenbrett("-gehäuse") einbauen
Februar 22, 200817 j Auch die Armaturentafel des neuen Armaturenbretts ist ein Stück besser als die jetzt eingebaute Tafel.Ich würde also zu gegebener Zeit ( wenn ich also keine Angst mehr davor habe,daß nach dem Einbau alles nicht mehr so richtig paßt oder quietscht ) Armaturentafel und Armaturenbrett komplett wechseln wollen.
Februar 22, 200817 j hi, ich habe mein holz neu eingeklebt. zuerst das holz mittels viel geduld und einem scharfen skalpell gelöst, dann das holz und das kunststoffarmaturenbrett sorgfältig gereinigt. anschließend mit hitzefestem patex eingestrichen und gut ablüften lassen. dann mit hohem druck aufbringen. wenn man es ordentlich macht, gibt es keine probleme mehr. ich habe bereits mit patex vor 20 jahren eine komplette innenverkleidung (kunstleder) in meinem damaligen womo verbaut und das hat sogar die wüste überstanden.
Februar 22, 200817 j Hallo, Habe letzten Sommer die Holzteile (1) an den Türen mit dem mitgelieferten Pattex geklebt, mit dem Ergebnis, dass die sich nach kurzer Zeit an den Enden wieder abgelöst haben. Zum Glück hatte ich das Holz am Armaturenbrett noch nicht geklebt. Jetzt habe ich die Teile an den Türen wieder abgelöst und alles mit Sikaflex 221 geklebt. Hoffe dass das bei Hitze dann auch hält. Die Armaturentafel habe ich dazu ausgebaut. Aufpassen musst du bei der Armaturentafel an der schmalen Stelle (2), dass beim Einbau nichts bricht oder sich löst. Gruss 9-3
Februar 22, 200817 j Habe letzten Sommer die Holzteile (1) an den Türen mit dem mitgelieferten Pattex geklebt, mit dem Ergebnis, dass die sich nach kurzer Zeit an den Enden wieder abgelöst haben. Ich habe auf Anraten eines Karosseriebauers beidseitig haftendes Karosserieklebeband (wird normalerweise z.B. zum Ankleben von Zierleisten an Türen verwendet) genommen, um die Türleisten festzukleben. Hält seit 3 Jahren bombenfest.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.