Veröffentlicht September 7, 200618 j Hi! kennt ihr da n Teppich-Händler, von dem man passgenaue Teppiche bekommt, die das edle Auto noch mehr aufwerten?:)
September 12, 200618 j Hi! kennt ihr da n Teppich-Händler, von dem man passgenaue Teppiche bekommt, die das edle Auto noch mehr aufwerten?:) Kann man bei Auto Tod Unger bestellen. Zwei Qualitäten und unterschiedliche Farben. Nicht billig, aber qualitativ absolut o.k. Grüße Hardy
September 12, 200618 j Wenn Fussmatten gemeint sind, mal hier nachfragen: http://www.huether.com Weiss nicht, ob die Matten passgenau für den 9000er haben. Wenn Tepich gemeint ist, im Sinne von komplett für das Fahrzeug, keine Ahnung, muss man einen guten Sattler finden. Gruß Stephan
September 13, 200618 j Autor hebu, der tipw ar gut. ist ca 80 autobahnkilometer von mir weg, und die haben fabrikverkauf Do + Fr von 0800 - 1130 und von 1300 - 1700 Mattensätze von 25-80 EUR. Das schau ich mir doch mal an!!
September 13, 200618 j ruf aber vorher an. Ob die für Saab die entsprechende Größe liefern können weiß ich nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.