September 23, 200618 j finde die einfach nur praktisch, weil kein zusätzlich teil am schlüsselbund...Verstehe ich ja & teile Deine Ansicht so weit. Aber das geht doch auch ohne 'Klapp-Proll':http://16S.de/Forum/Schluessel.jpg Ist natürlich auch nicht original, aber kommt diesem näher, als vorgenannten 'dt. Prollitätsprodukten'. Nachtrag: Und wenn jetzt noch jemand einen schönen Klebli mit SAAB-Scania als Ersatz für das InPro-Logo basteln könnte ...
September 23, 200618 j naja, die wahl ist zwischen schlüssel und fernbedienung oder fernbedienung mit schlüssel
September 23, 200618 j mist... schlüssel selbstgebastelt?!Ne, InPro (steht ja da ...) Die liefern 'nen 'Kopf' mit, in welchen der einene Schlüssel eingesetzt wird. Hat bei Bedarf sogar Platz für 'nen Chip von 'ner Wegfahrsperre (hatte ich damals bei meinem T4, glaube ich, sogar gebraucht)
September 23, 200618 j programmierbare frequenz?! hatte inpro als dein IT-schuppen in verdacht... war zu faul zum googlen!
September 23, 200618 j InPro mein wär' schon fein ... PS: Hast Du meine PM(s) bekommen? (Befürchte schon, hier klappt was nicht.)
September 23, 200618 j programmierbare frequenz?!Keine Ahnung was Du meinst, aber das Steuerteil wurd auf die Schlüssel angelernt. Wenn ich mich recht entsinne, arbeitet das Ding auch mit rollendem Code.
September 23, 200618 j PS: Hast Du meine PM(s) bekommen? (Befürchte schon, hier klappt was nicht.) alles chico, hast PM!
September 24, 200618 j Schlüßelanhänger Was haltet Ihr davon? War an meinem Cabrio Bj. 92. Habe ich nirgends gesehen. Ich denke das gab es gegen Bares zu erstehen.
September 24, 200618 j und was haltet ihr davon?? echt Silber und nie bei SAAB erhältlich. Gabs wohl nur bei Schmuckhändlern (Weihnachtsgeschenk)
September 27, 200618 j Der echte Schlüsselanhänger Also mein original(!) Schlüsselanhänger befindet sich auf keiner der bisherigen Abbildungen, war Teil meines LPT MY1992, ist vollständig aus Metall, sieht aus wie eine blaue Einkaufstüte mit Greif/Saab/Scania drauf und ist optisch, haptisch und olfaktorisch definitiv Anfang 19. Jahrhundert. Foto hab ich noch nicht. Soll ich eins machen und will das jemand sehen? Fragt MfSGruß der Frank
September 30, 200618 j dat dingens da hab isch ja noch nirgends gesehen... auch nicht schlecht! danke für die bilder
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.