Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

finde die einfach nur praktisch, weil kein zusätzlich teil am schlüsselbund...
Verstehe ich ja & teile Deine Ansicht so weit. Aber das geht doch auch ohne 'Klapp-Proll':http://16S.de/Forum/Schluessel.jpg

Ist natürlich auch nicht original, aber kommt diesem näher, als vorgenannten 'dt. Prollitätsprodukten'.

Nachtrag: Und wenn jetzt noch jemand einen schönen Klebli mit SAAB-Scania als Ersatz für das InPro-Logo basteln könnte ...

naja, die wahl ist zwischen

schlüssel und fernbedienung

oder

fernbedienung mit schlüssel

naja, die wahl ...
Du warst offensichtlich ein paar ms zu spät ... :smile:

mist... :rolleyes:

schlüssel selbstgebastelt?!

mist... :rolleyes:

schlüssel selbstgebastelt?!

Ne, InPro (steht ja da ...)

Die liefern 'nen 'Kopf' mit, in welchen der einene Schlüssel eingesetzt wird. Hat bei Bedarf sogar Platz für 'nen Chip von 'ner Wegfahrsperre (hatte ich damals bei meinem T4, glaube ich, sogar gebraucht)

programmierbare frequenz?!

hatte inpro als dein IT-schuppen in verdacht... war zu faul zum googlen!

InPro mein wär' schon fein ... :smile:

PS: Hast Du meine PM(s) bekommen? (Befürchte schon, hier klappt was nicht.)

programmierbare frequenz?!
Keine Ahnung was Du meinst, aber das Steuerteil wurd auf die Schlüssel angelernt. Wenn ich mich recht entsinne, arbeitet das Ding auch mit rollendem Code.
PS: Hast Du meine PM(s) bekommen? (Befürchte schon, hier klappt was nicht.)

alles chico, hast PM!

Schlüßelanhänger

Was haltet Ihr davon? War an meinem Cabrio Bj. 92. Habe ich nirgends gesehen. Ich denke das gab es gegen Bares zu erstehen.

IMG_0026kopie.jpg.60e41de74920c06f64cd9eda7765030d.jpg

IMG_0027kopie.jpg.f2a38f032acfbe44bd5d9ccc9d846fb8.jpg

und was haltet ihr davon??

echt Silber und nie bei SAAB erhältlich. Gabs wohl nur bei Schmuckhändlern (Weihnachtsgeschenk)

DSC00265.JPG.c1d3710bfa66754969931d967688148f.JPG

Der echte Schlüsselanhänger

Also mein original(!) Schlüsselanhänger befindet sich auf keiner der bisherigen Abbildungen, war Teil meines LPT MY1992, ist vollständig aus Metall, sieht aus wie eine blaue Einkaufstüte mit Greif/Saab/Scania drauf und ist optisch, haptisch und olfaktorisch definitiv Anfang 19. Jahrhundert. Foto hab ich noch nicht. Soll ich eins machen und will das jemand sehen? Fragt MfSGruß der Frank

immer her damit...

Bitte um ein wenig Geduld

Hallo Alex, siehe Titel.

Unverkäuflich!

So, da isser! Na? MfSG Frank

PICT2288.jpg.95b4430ee5c1deb3f25efd79f94b60c6.jpg

PICT2294.jpg.085f4f1881ac1de10b2718cb9bf7451f.jpg

PICT2295.jpg.cfe64a0b671385b54d50df55e6052b89.jpg

dat dingens da hab isch ja noch nirgends gesehen...

auch nicht schlecht!

danke für die bilder :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.