Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

"in HH-Altona sind zwei richtig heiße öfen dieser klasse unterwegs, einer durfte auch in nem film mitspielen (absolute giganten)"

Wau. Den gibts wirklich? Wie gehts den Scheiben? :D

meine irgendwo mal gelesen zu haben das war ein anderer den sie zusammengetreten haben...

• Autor
...interessant wie gut alte Opels ankommen??.....wenn ich so an die Kommentare hier zu den neueren Baujahren denke!?

Ja, da bin ich auch etwas verwundert. Natürlich positiv überrascht. Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich den Thread überhaupt hier reinsetzen soll, wie man am Titel ja auch erkennen kann.

Wenn ich mal wieder was dran gemacht habe, kann ich ja beruhigt wieder ein paar Fotos verlinken :-)

Gruß, David

Zum einen ist Deine Kiste wirklich schick!

Und zum anderen macht selbst der Erhaltung und/oder der Aufbau der unspektakulärsten Autos richtig Arbeit und nötigt mir in jeden Falle vollste Hochachtung ab. Um so mehr, je mehr Bereiche jemand selbst abdeckt & am wenigsten somit für die perfekt ausgeführte 'Scheckheft-Restauration'.

Ist doch toll, wenn hier auch zu sehen ist, wekche Autos die 900er-Fahrer sonst noch so über die Jahrzenhnte retten ...

• 5 Wochen später...
  • Autor
Moin David,

wo ist denn Dein 900 i Bj. 85 auf deinen Internetseiten zu finden?

Stell ich mich zu dusselig an?

...

Viele Grüße

Martin

So, ihr wunsch sei mir Befehl:

http://www.ddietz.de/ddietz/fahrzeuge/saab900.htm

Nicht der schönste und immer noch viel Arbeit, aber ich mag ihn...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.