Oktober 12, 200618 j Bei mir war Airbag Kaufbedingung. /To Bei mir nie. Bin auch froh, da ich meine Lenkräder gegen KEIN Airbaglenkrad tauschen würde ;-)
Oktober 12, 200618 j Ich mag das 3-Speichen nicht, selbst wenn es Airbag hätte Ich wohl, weil es keinen Airbag hat
Oktober 13, 200618 j Autor @ Klaus: genau so stell ich mir das vor, halt nur in einem frühen 9000er. SRS Kontrolleuchte verhält sich "serienmäßig": Bei Zündung ein und dann nach Selbsttest aus ? Wie war das Einbauen ? Plug & Play oder mußte man was anpassen oder zusätzlich austauschen ? Mein Schrauber murmelte was von anderen Steckern oder anderen Widerständen, wußte es aber auch nicht so genau. Grüße Hardy
Oktober 13, 200618 j @ Klaus: genau so stell ich mir das vor, halt nur in einem frühen 9000er. SRS Kontrolleuchte verhält sich "serienmäßig": Bei Zündung ein und dann nach Selbsttest aus ? Wie war das Einbauen ? Plug & Play oder mußte man was anpassen oder zusätzlich austauschen ? Mein Schrauber murmelte was von anderen Steckern oder anderen Widerständen, wußte es aber auch nicht so genau. Grüße Hardy Batterie muß mind. 30 min abgeklemmt sein, sonst Airbagfehler und Werkstattbesuch....
Oktober 13, 200618 j @ Klaus: genau so stell ich mir das vor, halt nur in einem frühen 9000er. SRS Kontrolleuchte verhält sich "serienmäßig": Bei Zündung ein und dann nach Selbsttest aus ? Wie war das Einbauen ? Plug & Play oder mußte man was anpassen oder zusätzlich austauschen ? Mein Schrauber murmelte was von anderen Steckern oder anderen Widerständen, wußte es aber auch nicht so genau. Grüße Hardy Beim 900er ist es (nach vorherigem Batterieabklemmen natürlich!) plug&play alles bleibt wie vorher.
Oktober 13, 200618 j sorry nochmal OT: Ich wohl, weil es keinen Airbag hat ich auch, außerdem ist es etwas dünner als das 4 Speichen Lenkrad und damit (für mich) deutlich handlicher zu greifen und es kommt mir so vor, dass es auch einen kleineren Durchmesser hat. Zumindest kommt mir das globige Saugerlenkrad nicht mehr rein ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.