März 12, 201213 j Eine Frage an die Experten: Welchen Sinn hat das Ding? http://www.ebay.de/itm/Raritat-orig-Heuschmid-Fusstutze-alle-Saab-900-v-a-Turbo-16S-Aero-/270933041505?pt=DE_Autoteile&hash=item3f14de2161 Ablage für den linken Fuß ! Bei Automatik, oder wenn Schaltgetriebe vorhanden, auf langen Strecken sehr Bequem. Bei einigen SAAB auch in der Serie vorhanden. Gruß->
März 12, 201213 j Ja beim 99 (und 90 ?) gabs das Ding noch. Lässt sich beim 900 aber mangels Konsole nicht einfach nachrüsten.
März 12, 201213 j Lässt sich beim 900 aber mangels Konsole nicht einfach nachrüsten. Dann biete ich mal, denn ich habe noch genügend Dichtmasse. Das ist dann doch die originale Besfestigungsart?
März 12, 201213 j Dann biete ich mal, denn ich habe noch genügend Dichtmasse. Das ist dann doch die originale Besfestigungsart? Bei dem Allgäuteil? Blechschrauben durchs Bodenblech ...
März 12, 201213 j Unterallgäu bitte Und keine zu lange obere Schraube verwenden, sonst schlitzt sich der Reifen v.l. auf
März 12, 201213 j Unterallgäu bitte So langsam geht dir das auf den Sack, oder *gröhl* Mal gucken wann du umziehst.... *lach* Bzgl der Stütze, ob die sich in meinem 99 macht? Wird der dadurch schneller?
März 12, 201213 j Kann ja das Allgäu nix für Zusätzliches Gewicht vorne links-laß mal überlegen:hmmmm2:
März 12, 201213 j Kann ja das Allgäu nix für Zusätzliches Gewicht vorne links-laß mal überlegen:hmmmm2: Wieso zusätzliches Gewicht? Fliegt die originale dann nicht raus??
März 13, 201213 j So langsam geht dir das auf den Sack, oder *gröhl* Mal gucken wann du umziehst.... *lach* Bzgl der Stütze, ob die sich in meinem 99 macht? Wird der dadurch schneller? hätte ich das vor 2 jahren gewußt das dieses teil vom grasmeier ist. tzzz da habe ich ja pures gold in den schrottkübel geworfen. jetzt komm ich wohl nicht mehr in den himmel hihi
März 13, 201213 j Und ich dachte, es wäre ein altes Wah-Wah Pedal... Du spielst während der Fahrt E-Gitarre?
März 14, 201213 j http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/autos/saab/u2495533 Vor einigen Tagen noch bei ebay, da aber mit nicht erreichtem Mindestpreis bei ca. 1500 € geendet. Nun kann man die ungefähre Preisvorstellung des Verkäufers erahnen - mit dem ungewissen Temperatur- und Ladedruckproblem (war in der Auktion beschrieben) finde ich das aber, hmm... oder sind karosseriemäßig sehr gute steile 900er so im Preis? Ich tue mich schwer, ob man dem zweitürigen Sedan einen Mehrpreis gönnt (selten), oder sagt: "Die Kiste will doch keiner, der ist preismäßig unter vergleichbarem Dreitürer einzuordnen." ?! Hatte übrigens schonmal vor nem halben Jahr mit dem Verkäufer Kontakt... ein Autohaus in Berlin.Hatte darum gebeten, daß das Fzg nochmal genau unter die Lupe genommen wird bevor ich mich auf die Reise mache. Es wurde mir zugesichert, daß der Wagen nochmal durchgechecked und eine Probefahrt durchgeführt würde. Von irgendwelchen Defekten war noch keine Rede. Desweiteren würden sie sich mit solchen Fahrzeugen eigtl. nicht beschäften und sich auf jedenfall am nächsten Tag melden. Eine Rückmeldung erfolgte jedoch nie... Ursprünglich dachte ich aufgrund der kargen Ausstattung an eine gute Ringtoolbasis... aber naja...
März 14, 201213 j Hatte übrigens schonmal vor nem halben Jahr mit dem Verkäufer Kontakt... ein Autohaus in Berlin.Hatte darum gebeten, daß das Fzg nochmal genau unter die Lupe genommen wird bevor ich mich auf die Reise mache. Es wurde mir zugesichert, daß der Wagen nochmal durchgechecked und eine Probefahrt durchgeführt würde. Von irgendwelchen Defekten war noch keine Rede. Desweiteren würden sie sich mit solchen Fahrzeugen eigtl. nicht beschäften und sich auf jedenfall am nächsten Tag melden. Eine Rückmeldung erfolgte jedoch nie... Ursprünglich dachte ich aufgrund der kargen Ausstattung an eine gute Ringtoolbasis... aber naja... Schau mal was im Showroom steht, klar das sich die Jungs für die Saabfichte nicht den Allerwertesten aufreißen
März 18, 201213 j Eine Frage an die Experten: Welchen Sinn hat das Ding? http://www.ebay.de/itm/Raritat-orig-...item3f14de2161 meine Güte, da wird ja tatsächlich drauf geboten
März 19, 201213 j 1x vom hinteren Ende der Resterampe: http://www.ebay.de/itm/Saab-900-Turbo-/150780638193?pt=Automobile&hash=item231b39f3f1 Ist das etwa die ultraseltene grüne Turbo-Colorverglasung? Dann wäre ja neben dem Frontgrill zumindest noch 1 weiteres brauchbares Teil dran :) MY ist kaum noch zu erkennen, das angegebene wird wohl kaum stimmen.
März 19, 201213 j Für den Fall das nicht die Ersatzteilgewinnung im Vordergrund steht und das Gerät mal wieder Asphalt unter die Füße bekommen soll was sehr ehrgeizig wäre.
März 19, 201213 j Für den Fall das nicht die Ersatzteilgewinnung im Vordergrund steht und das Gerät mal wieder Asphalt unter die Füße bekommen soll was sehr ehrgeizig wäre. Du hast den ganzen Kram doch noch komplett, also pack es doch an. Mit etwas Glück ist das gute Stück MY 83, bis Du damit fertig bist bekommt es also ein "H".
März 19, 201213 j Was soll ich mit dem Schrott? Und dann? Habe ich wieder einen zu viel. Kein Projekt für mich, wer es sich angelt, ich hätte da noch .... fast alle Teile
März 20, 201213 j 1x vom hinteren Ende der Resterampe: http://www.ebay.de/itm/Saab-900-Turbo-/150780638193?pt=Automobile&hash=item231b39f3f1 Ist das etwa die ultraseltene grüne Turbo-Colorverglasung? Dann wäre ja neben dem Frontgrill zumindest noch 1 weiteres brauchbares Teil dran :) MY ist kaum noch zu erkennen, das angegebene wird wohl kaum stimmen. Grünes Glas, TRX, Lenkrad, Kühlergrill und die fehlenden Löcher unter den Stoßschutzleisten passen zusammen, BY 1988 dafür dann so gar nicht mehr....
März 20, 201213 j Was soll ich mit dem Schrott? Und dann? Habe ich wieder einen zu viel. .... Ist halt mit Arbeit verbunden. Lohnt aber:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.