November 14, 200618 j Edit: Stammtisch findet am 28.11. natüüüürlich statt Samstag klang das aber noch anders...
November 15, 200618 j Autor Kurz mal das Thema verändert. Einige übersehen es sonst! Also nochmal: Jemand hier der KEINE Gans isst?
November 15, 200618 j Kurze Frage an alle Beteiligten: Wer ist absolut KEINE Gans? Also nochmal: Jemand hier der KEINE Gans isst? Du musst dich da aber jetzt mal entscheiden, was du hören willst... _
November 15, 200618 j Du musst dich da aber jetzt mal entscheiden, was du hören willst... _ Geil, was so ein Buchstabe alles ausmacht ...
November 15, 200618 j Autor *lach* Schöner faux-pas! Ich habe mir erlaubt das mal im entsprechenden Beitrag zu ändern. *schmunzel* Aber es gab kaum Dementis, was tief blicken lässt! ;-)
November 15, 200618 j *lach* Schöner faux-pas! Ich habe mir erlaubt das mal im entsprechenden Beitrag zu ändern. *schmunzel* Aber es gab kaum Dementis, was tief blicken lässt! ;-) Du bist halt schon als "aussichtsloser Fall" anerkannt (zumindest in Sachen Rechtschreibung)
November 15, 200618 j @ hft: Einspruch, lieber Deutschlehrer! Die orthographischen und prosaischen Qualitäten unseres geschätzten Kevin sind ja wohl weit überdurchschnittlich!
November 15, 200618 j @ hft: Einspruch, lieber Deutschlehrer! Die orthographischen und prosaischen Qualitäten unseres geschätzten Kevin sind ja wohl weit überdurchschnittlich! ..dann muss mir das Schicksal wohl bisher die Begegnung mit "durchschnittlichen" Menschen erspart haben...
November 15, 200618 j Autor @hft Ich kann mir das nur mit einem prolongierten reversiblen ischämischen neurologischen Defizit erklären, welches meine orthographischen Kapazitäten kurzzeitig peripher beeinträchigt hat. Ich mache mir allerdings Hoffnung, das dies mein weiteres Leben nicht übermäßig beeinträchtigt.
November 15, 200618 j Am 28. sieht bei mir auch schlecht aus...bin auf Fahrschule, schade schade. @hft: Hast du meine PN bekommen?
November 15, 200618 j ich fasse nochmal zusammen: weihnachtsessen: - kev - boris - horst - uwe? - tim - roland - t(h?)orsten - arndi + 1 am 28.11. regulär im champs - aya - kev? - katte - aerox - tim - und misch... ergänzungen bitte direkt in meinen beitrag (ändern klicken)!!!!!!!!!!!!
November 15, 200618 j Nein, da hast du falsch zusammengefasst. Ich bin am 25.11. definitiv nicht dabei.
November 15, 200618 j ich fasse nochmal zusammen: weihnachtsessen: - kev - boris - horst - uwe? - tim - sven? - t(h?)orsten? - arndi am 28.11. regulär im champs - aya - kev? - katte - aerox - und misch... ergänzungen bitte direkt in meinen beitrag (ändern klicken)!!!!!!!!!!!! Wie bitte, kann ich deinen Beitrag ändern? Ich bin beim Weihnachtsessen natürlich dabei, wenn ich bis dahin meine Routenplanung abgeschlossen haben ! Roland
November 15, 200618 j ...jetzt fängst du auch schon an ...und dann hat Kevin noch eine eventuelle Zieländerung angedroht . Roland
November 15, 200618 j Ach Mann.. Ich kann nicht die zusage treffen, mit "Dem Roten aus Geesthacht" einzurollen, weder A&K haben die teile, noch will mein "lokal Hero of autoschraubing" kann mir die billigsten Zündungsteile besorgen: O-Ton: "Der wollte ihn ja in eine Fachwerkstatt bringen.."..kotz. Nunja..I'll try my best..allerdings bringe ich meine Tochter mit..also könnt Ihr alle schonmal die Haut von der Gans ablegen, die isst die Kleine! Sättigunsbeilagen ist das Thema des Abends!! GRINS! Freu mich schon! **buntes schillern** Arndi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.