turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.851
- Danke
- 7.778
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
...mhh...und mit nem automaten in den begrenzer zu fahren is auch gar nicht soo einfach...![]()
Das geht schon


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mhh...und mit nem automaten in den begrenzer zu fahren is auch gar nicht soo einfach...![]()
Junx, macht mir hier die Automatik-Saabs nicht so schlecht![]()
Wozu der Unfug? Im 2. Gang liegt bei der Trionic doch ohnehin weniger als angegebene Serie an. Ansonsten wäre die Geschichte mit dem zweiten Kennfeld mal wieder interessant.Man könnte auch mit 2 Steuergeräten gleichzeitig rumfahren, eines mit Stage1, das andere Original.
(...) Lediglich die APC-geregelten würden in die Kontrollfalle tappen.
Doch doch. Ging mir ja in der Hauptsache darum, dass die Trionic-geregelten Kisten in 1 & 2 ohnehin stark gedrosselt sind. Macht ja auch Sinn, da man dabei mit FWD ohnehin kaum was auf die Straße bekommt.Haste den hiernicht gesehen, René?
Da ist der Rollenprüfstand um einiges genauer.
Ich denke mal, dass dieses Teil nur dazu dienen soll den Beamten Indizien zu liefern, die die Anordnung einer Vorführung auf einem Rollenprüfstand erlauben. - Ähnlich wie die Atemalkoholmessung...
Für diesen > WERBEBEITRAG< ist aber eine FORUM - Spende fällig !!!
Gruß->
Ich stell mir das gerade mit No.3 vor...Begrenzer ist ja nicht... und Schlupf hat der Wagen bei unsachgemäßer Betätigung in allen Gängen
![]()
... bin grad inne Blitze gefahren...
...hat mächtig gescheppert."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen