Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. Das ist eine Möglichkeit - bei uns hat es geschüttet wie verrückt in den letzten Tagen!
  2. Komisch - so plötzlich? Wie gesagt, gleich nach dem Einbau hat es funktioniert - werd's nochmal ab- und wieder anstecken!
  3. Z.B. Geht der Balken für die lüftungsintensität nicht hoch und die Symbole für oben / unten erscheinen nicht.
  4. Ich habe für den 9-3I cv mj 98 ein gutes Klimabedienteil ergattert. Meines hatte Pixelfehler. Nach dem Einbau und Probelauf sah alles bestens aus, Darstellung offen und geschlossen optimal! Jetzt hat das Ding gewaltige Display Aussetzer - Funktion ist okay. Kann es sein, dass das irgendwie angelernt werden muss?
  5. Moin - das ist Tradition am Norisring!
  6. Zentralmutter nur lösen zum lockern des Lenkrads! Erst wenn es locker abgeht, komplett abschrauben! Und Batterie abklemmen, bevor du den Airbag demontierst!
  7. Man gibt sich jedenfalls, auch für Nürnberg und Umgebung, nicht gerade kommunikativ hier...
  8. Hier noch einmal für kurzentschlossene: Thorsten, Rainer und meine Wenigkeit treffen sich morgen, 22.06.16 um 19:30h hier: Gasthaus zum Grünen Baum Hauptstraße 13 91077 Dormitz Wer noch dazu kommen möchte - bitte kurz Bescheid geben!
  9. Stell mir das grad so vor: die rühren an den Bottichen und Du mit der Peitsche hinten dran....
  10. Sehr schön - jetzt noch dezente Alus, dann passt's!
  11. Zu viel EPC geguckt?
  12. Der Stecker am Anhänger ist in Ordnung? Die weitere Kabelage da und die Leuchte ebenfalls?
  13. Guten Morgen zusammen - scheint endlich Sommer zu werden!
  14. Ist aber dann doch komplett!
  15. Dann registrier dich doch einfach und probiers noch mal!
  16. Morgen zusammen, endlich mal trocken!
  17. Kleines Pümpli anschaffen....?
  18. Hat jemand ein leckeres Rezept parat?
  19. Da hätte ich auch noch ein Meisterwerk japanisch-französischer Ingenieurkunst anzubieten...
  20. Good morning, boys and girls! It's raining cats and dogs!
  21. bigintelligence hat auf Holunder's Thema geantwortet in 9-3 II
    Ich würde auch mal die verdächtigen Dichtungen großflächig mit Gummipflegemittel behandeln, damit die etwas quellen können.
  22. Wollen doch hoffen, dass diesmal ein paar mehr als wir beiden zusammen kommen!
  23. Guten Morgen - x-3?
  24. Ich hatte den Peter ja schon angemailt - wollte ihm nicht vorgreifen, hat aber noch nicht reagiert.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.